Meerspinnhalle Peter-Koch-Straße 64, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Meerspinnhalle

30 Bewertungen
Meerspinnhalle Peter-Koch-Straße 64, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Peter-Koch-Straße 64, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ilja Rudolph
23.10.2023
Meerspinnhalle
Nacv der Renovierung, richtig toller Veranstaltungsort!
Bastel Wurm
12.10.2023
Meerspinnhalle
Sehr gepflegt und Rollstuhl geeignet
Bernd Benker
08.10.2023
Meerspinnhalle
Waren bei der Akkordeonale 2023. Die Halle ist für solche Events hervorragend geeignet. Die Sicht zur Bühne ist gut, die Akustik ist einwandfrei.Zu der Veranstaltung: Eine der besten Akkordeonale, die ich erlebt habe, und ich bin schon einige Jahre Stammgast.Leider waren die Brezeln an der Ausschankstelle sehr früh ausverkauft. Die Preise für Getränke waren noch im Rahmen.
Markus Meinen
11.09.2023
Meerspinnhalle
Ideal für unsere geplanten Veranstaltungen..
Björn Huisman
06.09.2023
Meerspinnhalle
Die Halle hat ein paar logistische Planungsfehler. Sonst eine nette Halle. Leider kein zuständiger Hausmeister, was viel hin und her telefonieren bedeutet.
Karl Jagodcinski
05.09.2023
Meerspinnhalle
Sehr ansehnliches Ambiente
Frank Gadinger
22.08.2023
Meerspinnhalle
Unser Konzertsaal und temporärer Proberaum. Gute technische Ausstattung und sehr gute Akustik
Jürgen R W
07.08.2023
Meerspinnhalle
Sehr gute Organisation durch die Veranstalter, gute Unterhaltung, Musik in englischer Sprache war für diese Veranstaltung nicht angebracht, hatte pfälzische Musik erwartet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Peter-Koch-Straße 64, 67435 Neustadt an der Weinstraße
Meerspinnhalle