Spendenzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Tuisa hilft Stiftung Hölscherstraße 8, 45894 Gelsenkirchen

Tuisa hilft Stiftung

25 Bewertungen
Hölscherstraße 8, 45894 Gelsenkirchen
Tuisa-hilft Stiftung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Spendenzentrum Göttingen Robert-Bosch-Breite 1, 37079 Göttingen

Spendenzentrum Göttingen

18 Bewertungen
Robert-Bosch-Breite 1, 37079 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kleidung
Spendenlager der Diakonie Michaelshoven Dillenburger Str. 65, 51105 Köln

Spendenlager der Diakonie Michaelshoven

25 Bewertungen
Dillenburger Str. 65, 51105 Köln
fairstore in Nippes, Kalk, Mülheim und Südstadt: Hier finden Sie in Köln tolle neue und Secondhand-Artikel zu fairen Preisen. Bis zu 30 % Rabatt möglich!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kleidung
Stadtteiltreff Dietrichsfeld Alexanderstraße 331, 26127 Oldenburg

Stadtteiltreff Dietrichsfeld

31 Bewertungen
Alexanderstraße 331, 26127 Oldenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRK Kreisverband Paderborn Neuhäuser Str. 62-64, 33102 Paderborn

DRK Kreisverband Paderborn

125 Bewertungen
Neuhäuser Str. 62-64, 33102 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kleidung
Altpapiercontainer Grimmelfinger Weg Ulm Grimmelfinger Weg 39, 89077 Ulm

Altpapiercontainer Grimmelfinger Weg Ulm

6 Bewertungen
Grimmelfinger Weg 39, 89077 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Glas- und Altkleidercontainer Zurmaiener Str. 33, 54292 Trier

Glas- und Altkleidercontainer

7 Bewertungen
Zurmaiener Str. 33, 54292 Trier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Junge Alternative Schleswig-Holstein Walkerdamm 1, 24103 Kiel

Junge Alternative Schleswig-Holstein

16 Bewertungen
Walkerdamm 1, 24103 Kiel
Dies ist die offizielle Seite der Jungen Alternative Schleswig-Holstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blaue Herzen für Kinderfreundlichkeit e.V. Am Sportpl. 4, 39539 Havelberg

Blaue Herzen für Kinderfreundlichkeit e.V.

2 Bewertungen
Am Sportpl. 4, 39539 Havelberg
Blaue-Herzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Help4Animals International e.V. Fresienstraße 26, 44289 Dortmund

Help4Animals International e.V.

2 Bewertungen
Fresienstraße 26, 44289 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Jörg Alexander
25.10.2023
DRK Kreisverband Paderborn
Man sollte diesen Ort öfters zum auffrischen der erste Hilfe Kenntnis aufsuchen. Unsere Dozentin Jaqueline hat sehr kurzweilig und kompetent unser Wissen wieder aufgefrischt und auch neues vermittelt. Auch wenn diese Kurse samstags sind, sollte man ihn öfters mal besuchen, zum wohl seiner liebsten und allen anderen. Wir werden bald wieder kommen...
M.O.
23.10.2023
Stadtteiltreff Dietrichsfeld
nette Leute und schöne Atmosphäre
Hans Eckardt
20.10.2023
Altpapiercontainer Grimmelfinger Weg Ulm
Altpapiercontainer werden offen gelassen
Beatrix Ehmann
19.10.2023
DRK Kreisverband Paderborn
Ich habe heute unter Corona-Bedingungen an einem Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen. Die Kursleiterin war sehr, sehr gut. Sie hat gut erklärt, Fragen sehr freundlich beantwortet und auch beim nochmaligen Nachfragen ist sie freundlich geblieben und hat es auch gerne noch einmal erklärt. Man hat nicht das Gefühl gehabt, unter Zeitdruck zu stehen. Ich möchte nach Möglichkeit keine Erste Hilfe leisten müssen, aber wenn es der Fall ist, fühle ich mich gut vorbereitet.
Cecilia Barragán Goldfaber
16.10.2023
Spendenlager der Diakonie Michaelshoven
Unkompliziert, man kann viele Sachen spenden und werden gern und von nette Menschen angenommen.
Beate Groothuis
15.10.2023
Stadtteiltreff Dietrichsfeld
Für Kinder sehr gut
Maurits Bijl
14.10.2023
Altkleiderspende
Beatiful
lisa lisa 2911
12.10.2023
TEXAID Altkleidercontainer
Kein schönes Stadtbild.Die Container werden nicht regelmäßig geleert.
Iris Smile
07.10.2023
Spendenzentrum Göttingen
Дякую, Німеччині і всім добрим людям за допомогу ! ♡♡♡♡♡
Penelope V
05.10.2023
Spendenlager der Diakonie Michaelshoven
Man fährt über eine halbe Stunde extra zum Lager, um kaum bis ungetragene Kleidung zu spenden, um dann vor verschlossener Tür zu stehen, weil den ganzen Tag geschlossen ist. Wenn es doch nur so etwas gäbe wie Google Standorte, in denen man Sonder-Öffnungszeiten mit ein paar Klicks manuell eintragen kann. Das wäre ja praktisch. Danach fährt man dann noch einmal erfolglos zu zwei anderen Stellen und opfert seine komplette Mittagspause. Gut, dass es auch noch andere Stellen in Köln gibt, die sich wirklich über Kleidung und anderes freuen und sogar arbeiten und korrekte Öffnungszeiten angeben können. Ein Wunder!