Schrotthändler

Sortieren: Am besten bewertet
Allmeta Schrotthandel und Entsorgung Hontzlarstraße 18, 41238 Mönchengladbach

Allmeta Schrotthandel und Entsorgung

31 Bewertungen
Hontzlarstraße 18, 41238 Mönchengladbach
Schrott, Altmetall aber auch Abbrüche, Altfahrzeugentsorgungen, Elektronikverwertungen, Sondermüllkonzepte uvm. In Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Settele Entsorgungsfachbetrieb Containerdienst Entsorgung Altpapier Bürgle 1A, 86865 Markt Wald

Settele Entsorgungsfachbetrieb Containerdienst Entsorgung Altpapier

7 Bewertungen
Bürgle 1A, 86865 Markt Wald
Settele Recycling Containerdienst, Markt Wald
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Schrottabholung24 | Klüngelskerl Bochum Herner Str. 160, 44809 Bochum

Schrottabholung24 | Klüngelskerl Bochum

10 Bewertungen
Herner Str. 160, 44809 Bochum
Schrottabholung 24 - Ihre Schrottabholung NRW und Ruhrgebiet! Kostenlos und termingerecht. Ihr Klüngelskerl vor Ort! Jetzt Kontakt aufnehmen!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Abholung von Schrott&Altmetall Schrotthandel Bügler Bonameser Str. 156, 60433 Frankfurt am Main

Abholung von Schrott&Altmetall Schrotthandel Bügler

7 Bewertungen
Bonameser Str. 156, 60433 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Prinz Schrotthandel Münsterland

Prinz Schrotthandel Münsterland

6 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Christian Schwientek Hinter den Zäunen 24, 33100 Paderborn

Christian Schwientek

8 Bewertungen
Hinter den Zäunen 24, 33100 Paderborn
Entsorgungen von (Metall-,PC-,Elektro-)-Schrott sowie von Edelmetallen,(Elektro-)Motoren, Batterien,Kfz und Grünabfällen. Wir bieten auch Kleintransporte, Möbeltransporte und Haushaltsauflösungen an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Lauris Schrottabholung Michael-Brand-Straße 24, 97078 Würzburg

Lauris Schrottabholung

10 Bewertungen
Michael-Brand-Straße 24, 97078 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Unisex-Toilette
  • Metalldosen
Containerdienst Metzger & Recyclinghof (Abfallcenter Lobbach) Neurott 4, 74931 Lobbach

Containerdienst Metzger & Recyclinghof (Abfallcenter Lobbach)

103 Bewertungen
Neurott 4, 74931 Lobbach
Containervermietung im Rhein Neckar Kreis - Jetzt günstig Abfall-Container mieten - Schnelle Angebotserstellung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Metall Schrott Abholung Hannover Garbsen Molkereistraße 7, 30826 Garbsen

Metall Schrott Abholung Hannover Garbsen

7 Bewertungen
Molkereistraße 7, 30826 Garbsen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

M. L.
26.10.2023
Schrott Wetzel OST GmbH
Mann muss bis zu knapp 6 Wochen auf sein Geld warten. Man bekommt auch nicht gesagt wieviel Geld man überhaupt bekommt. Sowas geht überhaupt nicht. Seht intransparent!Die Preise sind ganz gut für die Region aber dann hört es auch schon auf.Beim Gewicht ist man etwas ungenau und rundet ziemlich ab, wenn man kleine Mengen abgibt.Die Öffnungszeiten sind auch unter aller Würde. Ein paar Mitarbeiter waren auch unfreundlich. Das war mal alles besser dort.Für mich war es das letzte Mal dort.
Netti Strasdas
26.10.2023
Wilfert Entsorgung Und Transport GmbH & Co. KG
Super Service, sehr nettes Personal. Immer wieder gerne!
Tosca Tassorosso
26.10.2023
Hot Schrott Robert Hahn
Unkomplizierte und flexible Termin Vereinbarung.Sympathisch sowie Kompetent.Beim Preis kann man fair verhandeln.Fazit: gute Erfahrung. Bei Bedarf gerne wieder
Philipp Schaffitzel
26.10.2023
RHD Rohstoffhandel und Dienstleistungen GmbH
Super schneller und freundlicher Service sehr kurze Vorlaufzeit und sehr flexibel
Christian Grossmann
26.10.2023
Helmut Mösta Metallgroßhandel
Zentral gelegener Betrieb. Gute Entlademöglichkeiten vorhanden. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Genaue Wiegeaktion im Beisein des Verkäufers. Gute und faire Preise. Super organisierter Betrieb. Corona Vorschriften werden genauestens eingehalten und umgesetzt. Maskenpflicht.
Sabrina Müller
26.10.2023
Westküstenrecycling UG
Sehr gutes Unternehmen, super zuverlässig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Houssem Skandaji
26.10.2023
Alpha ️ Recycling Münster | Schrotthandel / Metall Ankauf / Abholung / Demontage
Ich habe die Dienstleistungen von Alpha Recycling Im vergangenen Monat in Anspruch genommen. Die Abwicklung war äußerst schnell und kompetent.Aufgrund meiner hohen Zufriedenheit habe ich Alpha Recycling zweimal weiter empfohlen, auch hierbei konnte die Firma mit Ihrer Kompetenz glänzen und ich durfte ausschließlich positives Feedback erfahren.Vielen Dank an das Team und bis demnächst.
Klaus Urban
26.10.2023
Alba Metall Nord GmbH Niederlassung Premnitz/Döberitz
Man wird hier gut Schrot los
Christian Lotse
26.10.2023
Reinhardt Metall
Das von ihm geschätzte Gewicht war nicht korrekt!Es wurden auch Dinge mitgenommen die nicht abgesprochen warenJemand der sich mit der Sache etwas auskennt wurde absichtlich abseits des Geschehen der Schrottabholung in ein Gespräch verwickeltWerden ihn nicht mehr anrufen
Rainer Floruß
26.10.2023
GHM-IT Computerschrott GmbH Stuttgart
Es ist nicht immer einfach, mit GHM-IT einen Termin für die Abholung des E-Schrotts zu vereinbaren. Das ist aber auch schon unser einziger Kritikpunkt.Ansonsten ist der Service jederzeit sehr gut, die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abholung von großen Geräten oder Kleinteilen erfolgte immer völlig unproblematisch. Auch in die ordnungsgemäße Vernichtung und Entsorgung von Festplatten (Datenschutz) haben wir großes Vertrauen. Die Ausstellung von Bescheinigungen für die geregelte Entsorgung des Materials ist bei GHM-IT eine Selbstverständlichkeit. Somit können wir als mittelständischer Betrieb mit den Leistungen von GHM-IT wirklich mehr als zufrieden sein.