Coachingservice

Sortieren: Am besten bewertet
Emotions to change

Emotions to change

6 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hofstetter Coaching Quellenstrasse 47a, 4310 Rheinfelden, Schweiz

Hofstetter Coaching

43 Bewertungen
Quellenstrasse 47a, 4310 Rheinfelden, Schweiz
Coaching & Lebensberatung - Hofstetter, Wingwave Familienstellen Marte Meo St. Galler Modell im Fricktal Rheinfelden Basel Baselland & Online
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cristina Hagmann Yoga & Bodywork Güterstrasse 302, 4053 Basel, Schweiz

Cristina Hagmann Yoga & Bodywork

27 Bewertungen
Güterstrasse 302, 4053 Basel, Schweiz
Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit im Herzen von Basel. Ich unterstütze Sie, damit Sie Gesund werden und Gesund bleiben. Shiatsu, Shintai, Strukturarbeit, Thai Massage, Osteo Thai, Biodynamic Breath and Trauma Release System BBTR, Faszien Release, Triggerpunkt Behandlung, Flossing, Blackroll, Faszientraining, Breathwork, Mein Therapieangebot umfasst verschiedene körpertherapeutische Behandlungsansätze wie: Im Zentrum steht jedoch immer der Mensch in seiner Ganzheit. Als Expertin für somatische Stressregulation begleite ich Dich dabei, dein Weg aus deiner Stressfalle zu finden, Ressourcen zu stärken zurück zu mehr Lebensfreude und Energie. Was ich anbiete und praktiziere, beruht auf meinen persönlichen und jahrelangen Erfahrungen auf meinem Lebensweg. Ich sehe mich als Reisebegleiterin und unterstütze Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungs- und Erfahrungsprozess, aus der Kraft der Gegenwart. Durch das Zusammenspiel von manueller und Gesprächs-Therapie in der Behandlung lassen sich große Therapie-Erfolge erzielen. Zum Beispiel bei Störungen im Bewegungsapparat, des Verdauungssystems, bei Psychosomatischen Störungen sowie im emotionalen Bereich. Ganzheitliche Körperarbeit ist immer individuell und umfasst neben achtsamer Berührung, Akupressur, Meridianarbeit, Muskel und Gelenkmobilisation auch Struktur- und Faszienarbeit sowie Ernährungsberatung. Es ist mir ein Anliegen in meinen Behandlungen Elemente der verschiedenen erlernten Techniken Ihren persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Als Yogalehrerin unterstütze ich Sie gern mit praktischen Übungen, in all Ihren körperlichen, seelischen und spirituellen Anliegen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Helie-Om Counseling Center Coaching & Therapy Brève 10 rue du muehlbach, ZA du Muehlbach, 68750 Bergheim, Frankreich

Helie-Om Counseling Center Coaching & Therapy Brève

13 Bewertungen
10 rue du muehlbach, ZA du Muehlbach, 68750 Bergheim, Frankreich
HELIE-OM vous accompagne dans le traitement de nombreuses problématiques personnelles et professionnelles grâce à la thérapie et coaching
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Amaya - Accompagnement des femmes en quête de Sens et de Soi 20 Rue de la jeunesse, 57050 Longeville-lès-Metz, Frankreich

Amaya - Accompagnement des femmes en quête de Sens et de Soi

19 Bewertungen
20 Rue de la jeunesse, 57050 Longeville-lès-Metz, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Oliver Wenzel | Personal & Business Coaching Moserstrasse 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Oliver Wenzel | Personal & Business Coaching

30 Bewertungen
Moserstrasse 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Oliver Wenzel | Personal & Business Coaching ist für Fach- und Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Privatpersonen da.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
freilaufen.ch | Roman Gull | Laufcoaching | Freilaufmethode | Aargau Mülirain 1, 5243 Mülligen, Schweiz

freilaufen.ch | Roman Gull | Laufcoaching | Freilaufmethode | Aargau

11 Bewertungen
Mülirain 1, 5243 Mülligen, Schweiz
Freilaufen Schweiz | Roman Gull | Laufcoaching | Freilaufmethode | Barfusslaufen | Natural Running | Natural Movement | Freilauf Methode
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
mesavita gmbh Badstrasse 50, 5200 Brugg, Schweiz

mesavita gmbh

31 Bewertungen
Badstrasse 50, 5200 Brugg, Schweiz
mesavita - Ihr Partner für professionelles Management Consulting und Coaching. Menschlichkeit ist für uns keine Worthülse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Vertrauensvoll Wachsen Gesundheitspraxis Widmer GmbH, Müliweg 380, 5078 Effingen, Schweiz

Vertrauensvoll Wachsen

7 Bewertungen
Gesundheitspraxis Widmer GmbH, Müliweg 380, 5078 Effingen, Schweiz
Ganzheitliche und mentale Geburtsvorbereitung | Hypnobirthing Aargau | Geburtshypnose | Geburtsverarbeitung | Hypnosetherapie für div. Themen im Leben einer Frau | Visualisierungscoaching | mindTV | Geburtsvorbereitungskurs privat | Human Design | Vertrauensvoll Wachsen | Fricktal, Aargau, Schweiz | In meiner Praxis, als Hausbesuch oder online
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Nadège HOUNSINOU
25.10.2023
Amaya - Accompagnement des femmes en quête de Sens et de Soi
Grâce à Florence, j'ai appris à me connaître, voir mes forces et envies (méthode de l'Ikigai). Florence est à l'écoute de ses patients et sais s'adapter à leurs besoins
Diana Rindlisbacher
25.10.2023
Melanie Angela Wyss Hypnosetherapie & Coaching
Eine Kollegin hat mir Melanie empfohlen, welche sonst gar nicht so spirituell ist.. Da habe ich mir gedacht, du hast nichts zu verlieren" und weil ich sonst noch an spezielle Energien glaube
Sven Huber Trost
24.10.2023
mesavita gmbh
Wenn für eine berufliche oder private Neuorientierung ein Perspektivenwechsel und kreative Lösungsansätze nötig sind, dann ist Oliver der richtige Coach. Ruhig, systematisch, kreativ, diskret, motivierend, empathisch, nur ein paar der Attribute, die Oliver als Coach und Menschen auszeichnen. Hat mir Spass gemacht und mich weiter gebracht. Danke, Oliver.
Michael Peter
24.10.2023
Kraftwerk ganz gesund GmbH
Gute beratung ubd nettes Team
yvonne wendler
24.10.2023
Vertrauensvoll Wachsen
Liebe Mara, durch dich und deine Arbeit konnte ich nun eine wundervolle, angstfreie und intensive Schwangerschaft erfahren und geniessen. Das Einzelcoaching hat mir so gut getan und würde es jedem weiterempfehlen.Herzlichen Dank für alles.
Aysun teke
23.10.2023
Hofstetter Coaching
Tanja ist eine top motivierte Frau, die Ihren Job mit Leidenschaft ausübt.Ich durfte die Familienstellung bei ihr machen und es war faszinierend was ich alles erfahren durfte, natürlich sind auch ganz viel Tränen geflossen.Ich kann Tanja zu 100 % weiterempfehlen!
Reto Wettstein
23.10.2023
mesavita gmbh
Oliver Gerlinger ist ein Coach mit Lebenserfahrung. Sowohl privat, unternehmerisch oder als Milizpolitiker hat er immer Menschen begleitet und weiter gebracht. Dabei schafft er es immer wieder, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen und mit ihnen auf den Weg zu gehen.
L S
22.10.2023
Hofstetter Coaching
Mit Tanja zusammenzuarbeiten, hat mich schneller und nachhaltiger weitergebracht und mich in meiner Persönlichkeit wachsen lassen, als es ein Buch, Kurs, oder Psychologe je geschafft hat. Ein Coaching bei Tanja kann ich jedem nur ans Herz legen! Sie hat die Fähigkeit, sofort zu erkennen, wo der Schuh drückt" und hilft einem dabei
Martin V.
22.10.2023
Oliver Wenzel | Personal & Business Coaching
Herr Wenzel arbeitet professionell und strukturiert, er ist außerdem menschlich auch einfach sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit während den Sitzungen (auch wenn die Stunde schon um ist) und ging sehr gut auf mich ein. Er stellt zwischendurch immer wieder sinnvolle Fragen und steuert damit den Coachingprozess. Dabei nutzt er ganz verschiedene Techniken, die je nach Situation angemessen scheinen. Die Atmosphäre war immer positiv und vertrauensvoll. Ich habe mich also sehr gut aufgehoben gefühlt, würde ihn erneut aufsuchen bei Bedarf und empfehle ihn gerne weiter!
Amandine Ehrhard
20.10.2023
Start Coaching Strasbourg
Cédric a su me motiver à reprendre le sport de manière régulière, à prendre du temps pour moi (ce qui n'était pas gagné avec 3 enfants en bas âges) et à me dépasser.