Scheiben Doktor Hannover Mogelkenstraße 8, 30165 Hannover

Scheiben Doktor Hannover

64 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Scheiben Doktor Hannover Mogelkenstraße 8, 30165 Hannover

Uber das Geschaft

Hannover – Scheiben-Doktor |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495113522578
Mogelkenstraße 8, 30165 Hannover

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

Der Echte Redhead
15.10.2023
Scheiben Doktor Hannover
Sehr nette Mitarbeiter. Helfen einem direkt weiter. Hatte einen Steinschlag wo die Frontscheibe ausgetauscht werden musste. Man wird fachlich gut beraten und die Arbeit wird grandios umgesetzt. Gerne wieder!
Claudia Jobe
13.10.2023
Scheiben Doktor Hannover
Ich habe an dem Abend, als ich den Steinschlag hatte, einen Profi für die Reperatur gesucht. Keine Chance für die nächsten zwei Wochen. Außer beim Scheiben-Doktor. Da bekam ich gleich für den nächsten Tag einen Termin nach meiner Arbeit. Es gab ein Mißverständnis, es stand im Buch, ich käme um 11.00 Uhr,trotzdem würde es innerhalb von 20 min möglich gemacht. Total freundlicher Service. Während der Wartezeit wurde ich auf dem laufenden gehalten und saß in einem sauberen Wartezimmer auf einer bequemen Couch. Und die Scheibe wurde super gerettet.Ich fand es klasse. Nun will ich nicht dauernd Steinschläge (Toitoitoi) , aber wenn, dann ginge ich wieder zum Scheiben-Doktor. TOP
Nikolas Gilantzis
03.10.2023
Scheiben Doktor Hannover
Habe heute mein Formentor vom Scheiben Doktor (Mogelkenstraße 8, 30165 Hannover) abgeholt, habe dort ab B Säule nochmal mit Folie folieren lassen, da mir die werksseitig Tönung noch zu hell war. Das Ergebnis ist Super!! Bin Begeistert, sehr gute Arbeit!!! Danke
Florian
21.08.2023
Scheiben Doktor Hannover
Sehr guter Service als auch ordentliche Arbeit.War mehrfach dort und wurde jedes Mal aufs Neue zufrieden gestellt.Ich bin zufrieden und würde immer wieder hin fahren…schnell, zuverlässig und freundlich!
Gerrit E
01.08.2023
Scheiben Doktor Hannover
Freundliches Personal, schneller Termin
Jana Urbahnke
26.07.2023
Scheiben Doktor Hannover
Uns ist einen Tag vorm Urlaub die Frontscheibe gerissen. Dank dem scheibendoktor konnten wir unsere Reise aber mit nur einem Tag Verspätung antreten :)) tausend dank an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
niner
25.07.2023
Scheiben Doktor Hannover
Absolut toller Service, freundliche Bedienung vor Ort in Langenhagen und die Arbeit tadellos (Tönung der Scheiben eines Jaguar F-Pace von Auto Nagel).Werden wir fortan nun immer empfehlen!Vielen herzlichen Dank und auf bald ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Yvonne Kadur
22.07.2023
Scheiben Doktor Hannover
Hat man Scheibenprobleme mit seinem Auto, egal welche Art, Kratzer oder Steinschlag ist man hier genau richtig. Hier wird man gut beraten, bekommt schnell einen Termin und alles wird fachmännisch behandelt. Bin super zufrieden, sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist top. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mogelkenstraße 8, 30165 Hannover
Scheiben Doktor Hannover