Beschichtungsservice

Sortieren: Am besten bewertet
jetztaufforsten.de Ippendorfer Allee 16, 53127 Bonn

jetztaufforsten.de

9 Bewertungen
Ippendorfer Allee 16, 53127 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Palme Berlin Kantstraße 17, 10623 Berlin

Die Palme Berlin

78 Bewertungen
Kantstraße 17, 10623 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
HERO Galvanotechnik GmbH Fluchtstraße 40-44, 32107 Bad Salzuflen

HERO Galvanotechnik GmbH

10 Bewertungen
Fluchtstraße 40-44, 32107 Bad Salzuflen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blumencenter und Gärtnerei van Paridon GbR Fuhrkamp 3A, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Blumencenter und Gärtnerei van Paridon GbR

220 Bewertungen
Fuhrkamp 3A, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Blumencenter, Langenfeld (Rheinland)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Nur Barzahlung
S.P.T. surface plating technology GmbH Hundingstraße 13, 90431 Nürnberg

S.P.T. surface plating technology GmbH

8 Bewertungen
Hundingstraße 13, 90431 Nürnberg
Ihr Ansprechpartner für chemische & galvanische Oberflächenveredelung | Tel. 0911/3239303-0 | Ihre Galvanik - Oberflächenbeschichtung aus Nürnberg Fürth Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DROLLINGER Metallveredelungswerke GmbH Gewerbestraße 44, 75217 Birkenfeld

DROLLINGER Metallveredelungswerke GmbH

14 Bewertungen
Gewerbestraße 44, 75217 Birkenfeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Chaotic-Chemicals-Company Kastanienstraße 4, 65719 Hofheim am Taunus

Chaotic-Chemicals-Company

4 Bewertungen
Kastanienstraße 4, 65719 Hofheim am Taunus
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
MDF Dienstleistungen Fischer u. Str. 35, 34479 Breuna

MDF Dienstleistungen Fischer

1 Bewertungen
u. Str. 35, 34479 Breuna
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwenk Galvanotechnik Daimlerstraße 1, 75233 Tiefenbronn

Schwenk Galvanotechnik

1 Bewertungen
Daimlerstraße 1, 75233 Tiefenbronn
Schwenk bietet hochwertige Produkte und Verfahren für die industrielle Reinigung, Vorbehandlung, Veredelung sowie Nachbehandlung in der Galvanotechnik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
O.B.T. GmbH Fichtenweg 12 A, 66386 St. Ingbert

O.B.T. GmbH

1 Bewertungen
Fichtenweg 12 A, 66386 St. Ingbert
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jenjen
23.10.2023
Blumencenter und Gärtnerei van Paridon GbR
Bedingt durch unsere Fehlplanung mussten wir bzw.mein Mann auf van Paridon ausweichen. Unsere favorisierten Blumenlädchen waren leider geschlossen.Wir haben also einen Vergleich und es ist das dritte Mal, dass wir hier waren. Bisher haben wir zwei Blumensträuße und ein Gesteck gekauft. Das Gesteck war wirklich schön und (da im Sale !) preislich auch völlig in Ordnung. Die Sträuße sind leider absolut überteuert. Viel Geld für wenig Ware und Minderwertige Qualität.Ich habe den letzten Strauß zum Geburtstag erhalten. Da ich 4 (!!!) weitere Sträuße, anderer Floristen, zum Vergleich hier stehen habe, erlaube ich mir heute diese Rezension. Der Strauß von van Paridon wurde als letztes gekauft, sollte also der frischeste sein. Allerdings geben diese Blumen als erstes auf, das nach bereits 5 Tagen. Und da ich die Preise der anderen Blumengeschäfte kenne, weiß ich dass der Strauß auch der teuerste war. Und das finde ich Abzocke und stimmt mich traurig. Daher würde ich hier leider keine Empfehlung aussprechen.
Jaqueline Heienbrok
21.10.2023
Die Palme Berlin
Auch wenn die Kontaktaufnahme über Mail nich geklappt hat, war dann der Besuch vor Ort umso freundlicher. Innerhalb von 24 Stunden waren meine alten ungepflegten Pflanzen schön zurechtgeschnitten in wunderschönen Töpfen.Vielen Dank an das ganze Palme Team, ich bin sehr happy.
Jürgen Drensek
15.10.2023
Die Palme Berlin
Mein kleiner Wintergarten wurde wieder zur Oase. Ja, die Pflanzen sind vielleicht etwas teurer als im Gartencenter. Aber dafür sind sie auch nicht turbo-hochgezüchtet, sondern konnten sich in der Herkunftsländern langsam, aber kräftig entwickeln. Der alte Wintergarten, auch von Exotic Green - Die Palme entworfen, hat bei mir 25 Jahre überlebt". Und ich habe überhaupt keinen Grünen Daumen und bin schrecklich unzuverlässig beim Giessen... ;-)"
Zu Los
14.10.2023
S.P.T. surface plating technology GmbH
Bin seit Jahren zufriedener KundeOb mit der Qualität der Ware, termingerechte Lieferung genauso mit der Kundenbetreuung und Freundlichkeit
Julian Schneider
10.10.2023
Chaotic-Chemicals-Company
Super!
Andrea Trachternach
30.09.2023
Blumencenter und Gärtnerei van Paridon GbR
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Auslieferung immer gerne wieder nettes Team
Reza Rezai
27.09.2023
DROLLINGER Metallveredelungswerke GmbH
Schlimm firma lohnt immer mindestens
Aley Goldchains
19.09.2023
jetztaufforsten.de
Guter Service
M Hi
07.09.2023
DROLLINGER Metallveredelungswerke GmbH
Hohe Qualität, Lieferzuverlässigkeit unterirdisch ...
Chris M.
07.09.2023
Blumencenter und Gärtnerei van Paridon GbR
Hier gibt es von Schnittblumen über Balkon- & Zimmerpflanzen alles was das Herz begehrt. Ich brauchte einen Olivenbaum und wurde fündig (diverse Größen). Bei der Wahl des Topfes wurde ich sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Ich komme gerne wieder! :)