Besser Hören - Rund ums Ohr Herzog Wilhelm Str. 45, 38667 Bad Harzburg

Besser Hören - Rund ums Ohr

25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Besser Hören - Rund ums Ohr Herzog Wilhelm Str. 45, 38667 Bad Harzburg

Uber das Geschaft

Hörgeräteakustiker Bad Harzburg | Goslar | Besser Hören - Rund ums Ohr | Wir von Besser Hören - Rund ums Ohr aus Bad Harzburg, passen Hörgeräte neu an oder stellen bereits eigene Geräte optimal neu ein. Von Nulltarif bis Premium ist für jeden etwas passendes bei uns dabei.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953229505581
Herzog Wilhelm Str. 45, 38667 Bad Harzburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Werner Bornemann
25.10.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Es war goldrichtig, mit meinen Hörproblemen Herrn Denecke von Besser Hören - Rund ums Ohr" aufzusuchen. Die Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Einsetzung der Hörgeräte war immer freundlich
Henry Pilz
23.10.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Sehr kompetente Beratung, echt freundlich! Ich bin begeistert was ich jetzt alles hören kann.Auf jeden Fall zu empfehlen!
Angelika Noll
20.10.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
die Beratung war fachlich sehr kompetent. Guter Service, sehr freundlich,Aufkommende Fragen wurden ausführlich beantwortet. Jederzeit wieder.
Angelika Koß
06.09.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Sehr empfehlenswert der kleinegemütliche Laden von Herrn Denecke Besser Hören" -Rund ums Ohr" in Bad Harzburg !Kompetent
Siegfried Zwicker
30.08.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Alles Perfekt! Umfassende Beratung, Zeit zum Probetragen mit gutem Ergebnis. Sehr empfehlenswert.
Peter Marquardt
30.08.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Fűnf Punkte von mir. KLEIN ABER FEIN. Sehr nett und kompetent. Der Inhaber nimmt sich viel Zeit fűr seine Kunden. Es muß nicht immer Kind sein
Carmen Hempler
26.08.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Sehr gut, man wird gut beraten.Kann jeder Zeit hingehen, wenn es Probleme mit dem Hörgerät gibt.Wenn es die Zeit zu lässt, wird es auch gleich erledigt oder man bekommt ein Termin. Es ist wirklich empfehlenswert.
Jörg Ritter
07.08.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Wer sich hier nach einem Hörgerät umschaut, kann mit einer kompetenten und freundlichen Beratung rechnen.
Helmuth Daut
27.07.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Es gibt in Bad Harzburg keinen besseren Hörgeräte Akkustiker. Ich wurde bei der Auswahl des Hörgeräts kompent beraten und es wurden alle Fragen und Probleme eingehend besprochen. Auch danach kann man immer wieder ins Geschäft gehen, wenn man irgendwelche Probleme mit dem Hörgerät hat oder sein Hörgerät reinigen lassen möchte. Immer wird man freundlich bedient.
Petra Huß
26.07.2023
Besser Hören - Rund ums Ohr
Ich trage schon seit mehreren Jahren Hörgeräte. Für den Kauf meiner neuen Hörgeräte habe ich mich für Besser Hören in Bad Harzburg entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Herr Denecke hat sich sehr bemüht bei der Auswahl für die richtigen Hörgeräte für mich. Es ist eine fachlich, kompetente Beratung . Sehr freundlich und guter Service.Besser geht nicht und sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzog Wilhelm Str. 45, 38667 Bad Harzburg
Besser Hören - Rund ums Ohr