Hundezüchter

Sortieren: Am besten bewertet
vom Rehsprung Friedensstraße 43, 16845 Dreetz

vom Rehsprung

8 Bewertungen
Friedensstraße 43, 16845 Dreetz
Dackel,Dachshund, Familienhunde, Jagdhunde, Teckelklub, Dackelwelpen, Tigerteckel, Hunde, Jagd, Zucht, Welpen, Hundefutter, Welpenfutter, Reico, Xantara, Direktvertrieb, Vertriebspartner, rotgestromt, artgerechte Ernährung,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Encanto Bullys Dorfstraße 7, 38176 Wendeburg

Encanto Bullys

11 Bewertungen
Dorfstraße 7, 38176 Wendeburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heideterrier Moritzburg Moritzburger Str. 7, 01471 Radeburg

Heideterrier Moritzburg

13 Bewertungen
Moritzburger Str. 7, 01471 Radeburg
Heideterrier Moritzburg | Heideterrier Welpen | Spezialist für Zucht von Heideterriern | erfahrene Stöberhunde für Ihre Drückjagd deutschlandweit!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angels of Fortune Havaneser Züchter Berlin Brandenburg Hutungsweg, 14913 Jüterbog

Angels of Fortune Havaneser Züchter Berlin Brandenburg

6 Bewertungen
Hutungsweg, 14913 Jüterbog
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Zwinger vom Severihof Im Haun 2, 99189 Walschleben

Zwinger vom Severihof

6 Bewertungen
Im Haun 2, 99189 Walschleben
Züchter, Walschleben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Elo Zuchtstätte 'vom Lyoner Delta' Petersberg 10, 55777 Mettweiler

Elo Zuchtstätte 'vom Lyoner Delta'

9 Bewertungen
Petersberg 10, 55777 Mettweiler
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Doris Weinreis Ütgenbacher Str. 23, 53567 Asbach

Doris Weinreis

6 Bewertungen
Ütgenbacher Str. 23, 53567 Asbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Chihuahuas von der Mark - Stefanie Mehring Markstraße 235, 44799 Bochum

Chihuahuas von der Mark - Stefanie Mehring

13 Bewertungen
Markstraße 235, 44799 Bochum
Wilkommen bei den Chihuahuas von der Mark: Wir sind Liebevolle Chihuahua Züchter aus Liebe und Leidenschaft zum Tier. Mittem im Herzen des Ruhrgebiets.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
American Saar Collies Wadgasser Str. 44, 66787 Wadgassen

American Saar Collies

10 Bewertungen
Wadgasser Str. 44, 66787 Wadgassen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tamara Bosch Willibaldstraße 24, 85072 Eichstätt

Tamara Bosch

17 Bewertungen
Willibaldstraße 24, 85072 Eichstätt
Liebevolle Hobbyzucht Kleinpudel apricot
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andrea Gralow
26.10.2023
4 PFOTEN NIEDERSACHSEN
Die Züchterin ist sehr nett und sehr Kompetent.
God is with me and you
26.10.2023
Von der Löwenbande
Sollten wir uns wieder einen Hund kaufen dann nur bei der Frau Löwe. Einen so tollen Hund mit einem so lieben Wesen habe ich noch nie zuvor gehabt. Er ist nicht nur ein Mitglied der Familie sondern vielmehr wie unser zweites Kind.
Lucia Buoncore
26.10.2023
Leonberger Zwinger Leo vom Jerichower Land
Gentilissimi , professionali , persone che conoscono bene il lavoro di allevatore
Adrian Kujus
26.10.2023
Günter & Monika Fischer
Tolles Züchterehepaar. Nicht nur Geldmacherei!Liebevolle Aufzucht. Gute Homepage.Professionelle Abwicklung und alles mit persönlicher Note.
Mo Gr
26.10.2023
Islandhunde und Islandpferde Steinberg Hof - Steinunn´s Kennel
Von dort haben wir den tollsten Islandhund der Welt. :-)
Michael Heeks
26.10.2023
vom Amur
Einer der Besten Zuchtstätten für Deutsche Schäferhunde
Kevin Stark
26.10.2023
Tamaskan vom Nordlicht
Wir haben uns für ein Nordlicht Welpen entschieden weil es wirklich um den Hund geht, nicht um den Profit, es eine familiäre Umgebung ist und einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird!
Lea Ramler
26.10.2023
Bullys vom Kleinen Stern
Eine ganz tolle Züchterin mit riesen Herz!Wir haben unsere kleine Berta aus dem Wurf 2022 und wurden von Anfang an mitgenommen rundum betreut. Moni ist wirklich mit Herzblut dabei und weiß genau was sie tut. Hier gibt's zu 100% gesunde Bullys, auf die uns sogar der Tierarzt anspricht! ;-) Auch heute werden wir noch mit offenen Armen empfangen und dürfen und bei Fragen immer gerne melden. Danke liebe Moni und lieber Sven - ihr seid großartig! <3 Auf ein ganz baldiges Wiedersehen mit Euch :)
L. Butz
26.10.2023
Hundepension 4 Pfoten
Mein Rüde Paul ist seit zwei Jahren regelmäßiger Gast in der Pension - sowohl er als auch ich fühlen uns aufgehoben und wohl. Zwei Dinge gefallen mir besonders gut: Die Mitarbeiter kommen mir mit großer, zeitlicher Flexibilität entgegen - zum anderen schätzen Paul und ich, dass er weder in riesigen, unübersichtlichen Gruppen noch in einem Zwinger oder ähnlichem gehalten wird.Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und wir kommen gerne weiterhin.
s w
26.10.2023
Deutsche Pinscher vom Königsherz
Sehr schöne Hunde mit ausgefallenen Namen