VS-Fotobox Schülerstraße 39, 32108 Bad Salzuflen

VS-Fotobox

40 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
VS-Fotobox Schülerstraße 39, 32108 Bad Salzuflen

Uber das Geschaft

Fotobox |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491623221506
Schülerstraße 39, 32108 Bad Salzuflen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Valiantsina Bobr
18.10.2023
VS-Fotobox
Schöne Fotobox mit Fotos in sehr hoher Qualität und mit einer tollen Verkleidungskiste. Unsere Gäste waren sehr glücklich! Beste Unterstützung von lieben Vanessa hatten wir auch! Vielen lieben Dank!
Viktor Schäfer
13.10.2023
VS-Fotobox
Absolute Empfehlung! Auch wir haben hier für unsere Hochzeit die Fotobox ausgeliehen und können es nur wärmstens weiter empfehlen!- super liebe Verleiher!- einfache, unkomplizierte Abwicklung- alles wurde für uns aufgebaut- tolle Utensilien und viele Hintergründe zur Auswahl- und sogar personalisierte Fotostreifen die gleich gedruckt wurden!
Trung Thuong Sonsalla
23.09.2023
VS-Fotobox
Die Fotobox kam super auf unserer Hochzeit an. Vanessa und ihr Mann waren sehr zuvorkommend bei der Organisation. Besonders gut hat uns die Möglichkeit der freien Gestaltung gefallen. Wir konnten das Layout der Fotostreifen und auch den Startbildschirm der Fotobox selbst gestalten. Accessoires waren super und die Kinder hatten ihren Spaß!
Helga
07.09.2023
VS-Fotobox
Wir haben den Fotospiegel für unseren Geburtstag gebucht. Der Spiegel war das absolute Highlight auf der Party! Es hat von Anfang an alles super geklappt, wir haben ein tolles Layout bekommen, die Kommunikation ist total unkompliziert und die liebe Vanessa war immer da, wenn man Fragen hatte! Also der Service ist absolut top! Die Bedienung des Spiegel war selbsterklärend und einfach. Die Qualität der Bilder ist hammer! Sowohl die vor Ort gedruckten als auch die digitalen Fotos sind scharf und sehen auch farblich top aus. Wir können das Team von VS-Fotobox also uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für diesen tollen Hingucker auf unserer Feier!
Stefanie Fener
03.09.2023
VS-Fotobox
Bereits 3 mal haben wir die Fotobox von Vanessa und Silvan gebucht, es war immer alles super und unkompliziert, sehr tolle Menschen!Auch die plotter Gravuren für unsere Gastgeschenke waren ein super Hingucker.Immer wieder gerne, weiter so!!
Lisa B
02.09.2023
VS-Fotobox
Wir haben spontan für unsere Hochzeit eine Fotobox gesucht, da unsere gebuchte Box kurzfristig kaputt gegangen war. Eine kleine Mail und schon kam der Anruf zurück und es war eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Super nett und entgegendkommend, Layout war super, Preis war fair, Auf- und Abbau unkompliziert. Bei technischen Problemen auf der Feier wird sofort geholfen.Die Fotobox mit Drucker, den ausgedruckte Fotostreifen und eine volle Kiste mit Verkleidungsmöglichkeiten wurde mehr als gut angenommen! Bildqualität ist top. Absolut weiterzuempfehlen, darf auf keiner Party fehlen. Wir sagen danke und waren mehr als zufrieden :)
Handy B
02.09.2023
VS-Fotobox
Wir haben für unsere Hochzeit eine Fotobox gemietet.Alle Gäste und auch wir als Brautpaar waren begeistert!Der Aufbau hat super geklappt (ohne das jemand von uns anwesend sein musste) und der Abbau genau so.Die Fotobox war hübsch verkleidet und hat qualitativ gute Bilder gemacht obwohl es in unserer Location sehr dunkel war.Toll war auch der Drucker, der vor Ort Fotostreifen gedruckt hat, so dass jeder Gast direkt welche mitnehmen konnte.Und das alles zu einem super Preis :)
A W
29.07.2023
VS-Fotobox
Wir haben den Fotospiegel für unsere Hochzeit gemietet. Es kam bei allen Gästen super an, wir hatten viel Spaß damit! Netter und unkomplizierter Kontakt, unproblematischer Auf- und Abbau. Ein individuelles Design auf den Fotos war auch möglich. Gerne wieder! Vielen Dank!
Christine J.
23.07.2023
VS-Fotobox
Wir hatten eine Fotobox mit Spiegel zur Kommunion meiner Neffen. Die Fotobox war wirklich Klasse und man konnte sich sogar die Bilder direkt ausdrucken lassen. Super netter Kontakt und unkomplizierter Aufbau. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schülerstraße 39, 32108 Bad Salzuflen
VS-Fotobox