Automat für elektronische Geräte

Sortieren: Am besten bewertet
Hubertus baumer gmbh ‏آلات ز Elly beinhorn stř, 1, 48268 Greven

Hubertus baumer gmbh

14 Bewertungen
‏آلات ز Elly beinhorn stř, 1, 48268 Greven
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Münzer24.de - Fachhändler für Münzautomaten und Wertmarken Insel 4, 33154 Salzkotten

Münzer24.de - Fachhändler für Münzautomaten und Wertmarken

22 Bewertungen
Insel 4, 33154 Salzkotten
Münzautomaten und Wertmarken von Münzer 24.de - Ihrem Fachhändler für Münzgeräte, Kassiergeräte, Jetons, Münzautomaten von Beckmann, IHGE, NZR,...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Automatecs Verpflegungsautomaten Papenkamp 2, 21376 Salzhausen

Automatecs Verpflegungsautomaten

6 Bewertungen
Papenkamp 2, 21376 Salzhausen
Ihr Servicedienstleister für Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten, Heiß- & Kaltgetränkeautomaten, Snackautomaten und Verpflegungsautomaten im Raum Lüneburg, Hamburg und Salzhausen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
24/7 Verkaufsautomat Snack-o-Matic Bahnhofstraße 41, 32105 Bad Salzuflen

24/7 Verkaufsautomat Snack-o-Matic

8 Bewertungen
Bahnhofstraße 41, 32105 Bad Salzuflen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
vendCom Deutschland GmbH Steinackerstraße 35, 53840 Troisdorf

vendCom Deutschland GmbH

23 Bewertungen
Steinackerstraße 35, 53840 Troisdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
TZ Automaten Taubenstraße 1, 57368 Lennestadt

TZ Automaten

11 Bewertungen
Taubenstraße 1, 57368 Lennestadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
De Bubble Maschin Hanfgartenweg 3, 85077 Manching

De Bubble Maschin

20 Bewertungen
Hanfgartenweg 3, 85077 Manching
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VOGA Kassiersysteme GmbH Planegger Str. 125, 81241 München

VOGA Kassiersysteme GmbH

6 Bewertungen
Planegger Str. 125, 81241 München
Mit VOGA Kassiersysteme GmbH Produkten können Dienstleistungen fast aller Art automatisch verkauft und abgerechnet werden - egal ob mit Münzen, Scheine oder bargeldlos - für fast alle Anwendungen - Waschen - Strom - Toiletten und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Heiko Aurich
24.10.2023
Sy Electric GmbH
Alles Bestens, ich war zufrieden !!!
Shawn Steinfeger
24.10.2023
Sy Electric GmbH
Super Beratung und schnelle Ausführung bei unserer neuen PV Anlage.
Sascha Wahl
22.10.2023
Münzer24.de - Fachhändler für Münzautomaten und Wertmarken
Super Service, super Gerät. Netter eMail Verkehr, super telefonische Hilfe und Beratung. Tausend Dank für den Support. Grüße aus Hessen.
Abdul Dumlu
22.10.2023
Stüwer GmbH & Co. KG
Absolut kein Vertrauen mehr in die Firma,vorallem der Geschäftsführung.
Kathrin Schimmel
19.10.2023
Sy Electric GmbH
Vielen Dank für die PV Anlage.
P. Schiller
19.10.2023
Münzer24.de - Fachhändler für Münzautomaten und Wertmarken
Top Service! Kostenlose Reparatur von einem 5 Jahre alten Münzautomaten! Herzlichen Dank!
andreas patzak
18.10.2023
Sy Electric GmbH
Danke für die gute Beratung.
Valiantsina Bobr
18.10.2023
VS-Fotobox
Schöne Fotobox mit Fotos in sehr hoher Qualität und mit einer tollen Verkleidungskiste. Unsere Gäste waren sehr glücklich! Beste Unterstützung von lieben Vanessa hatten wir auch! Vielen lieben Dank!
Silvia Lattuch
15.10.2023
MeZaNi, Dirk Bachmann
Diese Firma hat mich abgezoggt, behauptet ich hätte eine telefonische Zusage für einen Auftrag gemacht. Ich habe an diesem besagten Tag nicht mit der Firma telefoniert. Ich bekam eine Auftragsbestätigung wo versteckt drin stand das ich einen Festpreis vereinbart hätte. Was jedoch nicht stimmt. Wenn ich den Preis gesehen hätte, hätte ich den Auftrag nie an diese Firma vergeben. Daher Finger weg von dieser Firma
I S
14.10.2023
Schnieders GmbH
Der Betreiber ist sehr unfreundlich und nicht ehrlich. Ich wollte an einem Automaten Geld wechseln. Automaten sind zwar nicht dafür gedacht Geld zu wechseln, man muss aber ehrlich bleiben und das eingeworfene Geld zurück geben. Das ist aber nicht geschehen.