Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit Crellestraße 22, 10827 Berlin

Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit

23 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit Crellestraße 22, 10827 Berlin

Uber das Geschaft

Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Körperarbeit – Heilpraktikerin für Psychotherapie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491732916516
Crellestraße 22, 10827 Berlin

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Annika Wisniewski
21.10.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Ich kam im letzten Frühjahr zu Fr. Hörl mit Schwindel- und Erschöpfungssymptomatik, die mich während einiger Monate ziemlich belastet hatte und die ärztlich nicht abgeklärt werden konnte. Nach insgesamt acht Sitzungen über ein paar Wochen verteilt bin ich heute wieder beschwerdefrei und wahnsinnig dankbar und froh. Ich habe Fr. Hörls herzliche, wache und unbeirrte Begleitung sehr geschätzt und komme gerne wieder zu ihr, wenn ich Unterstützung brauche.
C.B.
15.10.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Bevor ich Ksymena kennengelernt habe, hatte ich keine Ahnung was es mit Hypnotherapie auf sich hat und wie wertvoll diese Form der Psychotherapie sein kann. Ich kann jedem, der auf der Suche ist nach psychischer Unterstützung, nur empfehlen sich darauf einzulassen.Ksymena ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich hatte nach jeder Sitzung das Gefühl ganz viel über mich gelernt zu haben. Jedes Treffen war eine bereichernde Erfahrung, die mich positiv und nachhaltig beeinflusst hat.Danke Ksymena!
Julien Duthil
26.09.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Eine gute Mischung aus Praxis und Theorie.
Franzi G.
03.09.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Für mich war das Hypnocoaching eine tolle Erfahrung. Ksymena weiß immer die richtigen Worte & wendet nach Bedarf unterschiedliche Methoden an! Wer eine Reise ins Unterbewusstsein machen möchte, ist hier genau richtig!
Philipp Wu
28.08.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Eine spannende, lehr- und hilfreiche Erfahrung! Professionell und mit Wärme.
K. B.
24.08.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Hypnotherapie bei Ksymena Hörl ist eine sehr tiefgehende Erfahrung, die in überraschend kurzer Zeit wirklich zu Veränderung und zu neuen Perspektiven führt. Sehr kreativ, kompetent und souverän schöpft sie aus einem großen Pool von Hypnose und Therapietechniken, um warmherzig und voller Begeisterung gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Sehr zu empfehlen!!
Claudia S.
27.07.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Ich habe Körperarbeit bei Ksymena als eine Unterstützung empfunden, die meine eigenen Prozesse auf körperlicher Ebene begleitet bzw. hervorbringt. Hierbei habe ich Ksymenas Arbeit sehr intensiv, wohltuend und auf eine positive Weise herausfordernd empfunden.Die Sitzungen hatten immer eine große Nachwirkung und haben meine eigenen Prozesse auf eine wunderbare, teils für mich überraschende Weise unterstützt. Ich bin Ksymena sehr dankbar für die Erfahrung und kann die Behandlungen bei ihr sehr empfehlen. Vielen Dank.
Antje Kollin
26.07.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Die Therapiesitzungen habe ich in für mich schwieriger Lebenssituation begonnen. Frau Hörl begegnete mir sehr wohlwollend und wertschätzend. Die Sitzungen waren einfach und klar, sie waren direkt meinem Anliegen gewidmet. Mein spezielles Thema fand Platz, aber auch das, was mich links und rechts daneben beschäftigte. Gemeinsam konnten wir gute Lösungen erarbeiten. Es war hilfreich, mich unbedingt unterstützt zu fühlen und gleichzeitig ermutigt, selbst für mich aktiv zu werden.Sowohl die Form der Hypnotherapie als auch die professionelle Begleitung durch Frau Hörl haben mir sehr gut getan.Vielen Dank.
Mathias L
25.07.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Ksymena hat mich geduldig und aufmerksam auf meinem Weg begleitet und ich habe gelernt aus mir selbst mehr Kraft zu schöpfen. Neben den Gesprächen ist die Technik der Hypnotherapie dabei eine super Erfahrung. Mir war es wichtig mit dem Rauchen aufzuhören und das hatte ich vorher schon ein paar Mal allein probiert, allerdings ohne Erfolg. Mit Hilfe des Nichtraucherprogramms klappte das jetzt sehr gut und ich habe das Gefühl, dass es dabei bleibt. Man steigt in dem Prozess tiefer in das eigene Verhalten ein, um es zu ändern. Sehr zu empfehlen.
Janet Reinsch
25.07.2023
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit
Sehr sympathisch, einfühlsam und professionell. Ksymena Hörl gab mir durch Rückbesinnung auf meinen inneren Kern wieder Mut und Stärke - so konnte ich mich weitestgehend von bestimmten Ängsten und Unsicherheiten befreien. Ich bin froh, eine Therapeutin gefunden zu haben, an die ich mich immer wieder vertrauensvoll wenden würde, wenn ich Unterstützung brauche. Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Crellestraße 22, 10827 Berlin
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit