Poliklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Therapiezentrum Mittenwald, Georg Eggers D.O., Heilpraktiker Innsbrucker Str. 4, 82481 Mittenwald

Therapiezentrum Mittenwald, Georg Eggers D.O., Heilpraktiker

13 Bewertungen
Innsbrucker Str. 4, 82481 Mittenwald
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Frau Laila Shugair Jakobikirchpl. 4, 09111 Chemnitz

Frau Laila Shugair

9 Bewertungen
Jakobikirchpl. 4, 09111 Chemnitz
Während ihrer Zeit als Assistenzarzt eignete sie sich ein spezielles Wissen über Reproduktionsmedizin im heutigen Kinderwunschzentrum in ...
  • WC
Dr. med. Jens Wutzler, Praxis für Orthopädie › MVZ Schlosscarrée Leipziger Str. 58, 09113 Chemnitz

Dr. med. Jens Wutzler, Praxis für Orthopädie › MVZ Schlosscarrée

8 Bewertungen
Leipziger Str. 58, 09113 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Liqin Herkula Robert-Koch-Straße 3, 44135 Dortmund

Frau Liqin Herkula

16 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 3, 44135 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hospiz Mutter Teresa Lindenstraße 6, 58642 Iserlohn

Hospiz Mutter Teresa

16 Bewertungen
Lindenstraße 6, 58642 Iserlohn
Das Hospiz Mutter Teresa nimmt schwerstkranke und sterbende Menschen auf, die an einer unheilbaren, fortschreitenden oder fortgeschrittenen Erkrankung leiden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Simone Sager Krongasse 4, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Simone Sager

7 Bewertungen
Krongasse 4, 67065 Ludwigshafen am Rhein
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Geburtshilfe - Johanna Etienne Krankenhaus Am Hasenberg 46, 41462 Neuss

Klinik für Geburtshilfe - Johanna Etienne Krankenhaus

15 Bewertungen
Am Hasenberg 46, 41462 Neuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Pflegedienst Harmonica - Nürnberg Wassertorstraße 12, 90489 Nürnberg

Pflegedienst Harmonica - Nürnberg

15 Bewertungen
Wassertorstraße 12, 90489 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Städtisches Klinikum Solingen Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Gotenstraße 1, 42653 Solingen

Städtisches Klinikum Solingen Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie

6 Bewertungen
Gotenstraße 1, 42653 Solingen
Städtisches Klinikum Solingen ist Ihr Gesundheitszentrum im Bergischen Land. Klinikum der Maximalversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Pflegedienst Amica GmbH Schachtstraße 19A, 45739 Oer-Erkenschwick

Pflegedienst Amica GmbH

9 Bewertungen
Schachtstraße 19A, 45739 Oer-Erkenschwick
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Siggi Böhm
26.10.2023
Helios MVZ für Gesundheit Duisburg - Gastroenterologie
Meine Lebensgefährtin hatte am 30.5. einen Termin zwecks Vorstelllung und Besprechung. Schon am Empfang wurde Sie von den Damen befragt nach Größe und Gewicht. Angeblich war die Überweisung vom Hausarzt fehlerhaft. Trotz Anruf beim Hausarzt kam es nicht zu einem Gespräch mit einem Arzt oder Ärztin mit der Begründung ihr Körpergewicht sei zu hoch. Sie wurde von den Damen am Empfang abgefertigt man kann auch sagen abgewimmelt. Also scheint nicht jeder Patient gleich und willkommen. Der Arzt bzw. Ärztin hätte sie ja auch im Gespräch aufklären können. Dies spricht nicht für eine gute Betreuung und ist enttäuschend. Werden uns vorbehalten diese Eindrücke an die Ärztekammer weiterzuleiten.
Max Wichmann
26.10.2023
Frau Liqin Herkula
Sehr kompetent und erfahren.
Supermario
26.10.2023
Hospizarbeit Region Wob. e.V.
Jo
Steven Stöber
26.10.2023
Zeisigwaldkliniken Bethanien Chemnitz
Erste Erfahrung mit der Notaufnahme und generell mit einem Krankenhaus und kann nicht glauben dass das überall so sein soll.Ich wurde mit starken Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme hier im Klinikum gebracht. Rettungssanitäter waren nett und hilfsbereit. Die Dame in der Notaufnahme hingegen war das glatte Gegenteil. Soll mir aber auch egal sein, wenn sie hier einen guten Job erledigen. Allerdings wurde ich auch hier enttäuscht. Ich wurde mehrfach aufgefordert selbstständig mich von einer Liege auf eine andere zu begeben. Dass das nicht funktioniert hat und man wie ein Häufchen Elend auf der Liege lag und teilweise 4 Leute um dich rum standen und einfach nur zugeschaut haben, ohne vielleicht mal ihre Unterstützung anzubieten war scheinbar egal.Der Arzt selbst war zwar recht freundlich allerdings hatte man das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird nur weil man noch keine 60 Jahre+ ist. Einem wurde quasi ein schlechtes Gewissen gemacht, dass man gar nicht in der Lage gewesen wäre wieder nach Hause zu fahren, sich selbstständig zu setzen, geschweige denn sich hinzulegen oder wieder aufzustehen. Wie soll das bitte gehen?Auf der Station angekommen waren die Schwestern schon deutlich freundlicher und das Essen ist echt in Ordnung. Aber das wars dann auch wieder positives. Man bekommt Tabletten hin gestellt ohne zu wissen was man da gerade schlucken soll, die Visite ist wenn es nach dem Arzt geht nach 1 Minute vorbei. Mir wurde einfach überhaupt nichts gesagt, wie das weitere Vorgehen ist, welche Untersuchungen anstehen ect. Ganz zu schweigen davon, dass es komplett am ersten Tag gar keine Untersuchung gab, obwohl der Zustand sich nicht verbessert hat. Bei der nächsten Visite heißt es dann es soll ein MRT durchgeführt werden. Naiv wie ich war dachte ich am selben Tag. Als nichts passiert ist hab ich mich bei der Schwester gemeldet und erfahren, dass das MRT Gerät kaputt ist, am Wochenende keine MRT's gemacht werden und ab Montag wieder MRT's durchgeführt werden. Was nicht heißt, dass ich Montag dran komme. Mal sehen wie der Aufenthalt weiter geht.Zusammenfassend lässt sich sagen:- Du wirst komplett im Unklaren darüber gelassen was du hast und wie du behandelt wirst- Im jungen Alter wirst du mit deinen Problemen scheinbar nicht ernst gebommen- Ob man freundliche Angestellte erwischt ist reiner ZufallWenn man in der Lage ist sich selbst eine Klinik auszusuchen kann ich anhand meiner Erfahrungen auf keinen Fall dazu raten diese hier zu wählen. Ich bin mir bewusst, dass man in vielen Kliniken unterbesetzt und überfordert ist aber das ist m.E.n. keine Rechtfertigung für alles was ich oben beschrieben habe. Ich hoffe auf ein Wunder, dass sich mein Zustand von allein so weit verbessert, dass ich mich selbst entlassen kann. Ich glaube da wird mir bei jedem Orthopäden schneller geholfen.
PHYSICIAN
26.10.2023
Diagnose Therapie Zentrum Nordenstadt
Nicht empfehlenswert. Arzt fehlt medizinische Expertise.
Ateac Cssp
26.10.2023
MVZ Hausärzte Kassel-Bettenhausen
UNGLAUBLICH unfreundlich. Man wird nicht behandelt, weder wird mit einem gesprochen noch wird man abgehört oder untersucht. Man wird mit einem „holen sie sich was bei der Apotheke“ nachhause geschickt. Außerdem wurde ich nicht begrüßt OBWOHL ich zuvorkommend und lächelnd in die Praxis kam. Mir wurde dreist von der jungen Ärztin gesagt „ich kann ihre Krankheit nicht verkürzen“ als ich sie fragte, ob sie mir was gegen meine Erkältung verschreiben könne. Was soll das denn? Ich bin unglaublich sauer, wozu geht man heutzutage noch zum Arzt ? Ihr geht nicht ans Telefon ihr seit nie zu erreichen und ihr seit unfreundlich und inkompetent. Jedes Mal Probleme mit dieser Praxis.
budee. m
26.10.2023
Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin - Johanna Etienne Krankenhaus
Meine Ehefrau wurde gestern fast 4 Std. operiert, niemand kann sich sprachlich mit ihr verständigen, ich soll Kleidung und Hilfsmittel bringen u. den visiteführenden Arzt übersetzerisch unterstützen!!! Ich wartete seit 10h vor der Klinik. Es ist 11:25h), werde nicht eingelassen (habe mich schon telef. bei der Sekretärin des Oberarztes angemeldet u. beschwert), muss um 12h in Ddrf. im Büro sein, es stehen dann schon mind. 7 angemeldete Besucher aus dem Ausland vor meiner Tür, bin Büroleiter!Tenor aller hier in der Klinik angesprochenen Personen:DIE BESUCHSZEIT IST UM 12h. KOMMEN SIE UM 12h WIEDER.Mit mir warten seit ca. 11h in der brüllenden Sonne vor dem Klinikgebäude ca. 20 Personen, die vor mir in der Schlange stehen und warten auf Einlass. Meine Frau bekommt Panik, ist bettlägerig, ich bin gehbehindert und muss hier stehen, derweilen kein Übersetzer für ihre Heimatsprache - Französisch - im Haus ist.Ein externer Dolmetscher muss hier auch, selbst wenn die Visite um 7h beginnt, bis 12 Uhr in der Besucherwarteschlange vor der Klinik in der Sonne schmoren und auf Einlass - nur bis zum Empfang - der nur mit einer überforderten Mitarbeiterin besetzten Pforte" auf bunten Kirmesarmbändchen warten. Das kann dann noch einmal 40 - 45 Minuten dauern!!!Angehörige und Besucher von PrivatpatientInnen gehen munter an uns "zweitklassigen" BesucherInnen ein und aus.Das geht garnicht
ILAN
26.10.2023
Klinik für Radiologie - Johanna Etienne Krankenhaus
Ich habe sie wegen eines Termins angerufen, aber der Mitarbeiter am Telefon war sehr schlecht und hat das Gespräch direkt abgebrochen, und wir haben versucht, erneut anzurufen, ohne Erfolg, sehr schlecht
Gocha Sulava
26.10.2023
Zentrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Für Jeden von uns klar, dass der Mensch bei Bewertungsabgabe, eigenen subjektiven Eindruck nicht entziehen kann.Ich versuche hier nur den chronologischen Ablauf des Ganzen zu vermitteln, damit etwas objektiver zu sein.Wegen über zehn Tage dauernde helle, starke Blutung habe ich bei niedergelassene Gynäkologin für meine Frau (sie konnte kaum reden) Termin gebeten. Nach kurze Abfrage, teilte Praxis mit, dass man mit so ernstem Problem gleich Klinikum aussuchen sollte, zum Beispiel hier. Es folgte Telefonat mit Klinikum, ganz genau mit Zentrum der Gyn-Abteilung. Gleiche Frage, gleiche Schilderung, Antwort: Bitte, gleich vorbeikommen, kurz persönliche Daten aufgeschrieben.Um ca. 9:30 waren wir da. Sich gemeldet, Bogen ausgefühlt, abgegeben. Den Platz in Warteraum angenommen.Um ca. 11:30 kam eine nette Dame(Medpersonal, aber nicht Ärztin) raus und hat uns zu sich gerufen. Sie hat uns mitgeteilt, dass sie hätte unsere Bogen aufmerksam angeschaut und hätte drin keinen Grund gefunden, uns da aufzuhalten. Wir haben nochmal unsere Not geschildert. Ihre Antwort war kurz: Das sei Bagatelle Fall(meine Frau konnte noch stehen) für niedergelassene Ärztin/Arzt und nichts für Uni Notfall dienst. Auf unsere Widerspruch, dass wir hätten diese Entscheidung lieber den Doktor überlassen, antwortete sie: sie hätte im Augenblick sowieso keinen(e) Arzt/Ärztin für uns, weil momentan im Klinikum anwesende zwei Ärzte seien mit Operieren beschäftigt und es wäre sehr unwahrscheinlich bis 16:00 Jemanden zum Sehen zu bekommen. Wir müssten gehen, letztendlich, ab 12:30 sollte wir Kinder von Karten abholen, und meiner Frau ging weiter so elend, wie vorher.Angekommen nach Hause, haben wir mehrfach versucht, andere Frauenärzte zu erreichen (überall gleiche Frage: Privat, oder nicht?),irgendwann hatten wir Glück, in 16 Tagen darf meine Frau zur Gynäkologin.Ich hoffe sehr, dass sie hält durch und dahin nicht verblutet.
xXxKassioepiaxXx
26.10.2023
Feindiagnostik-Praxis Dres. med. Brückmann und Kolleginnen
Ich war während meiner Schwangerschaft zum Ersttrimesterscreening, zur frühen Feindiagnostik und dann nochmal zur regulären Feindiagnostik in der Praxis.Jedes Mal hatte ich kaum Wartezeit, alle waren super nett und freundlich, während der Untersuchungen wurde immer alles erklärt und am Ende bekam ich immer ein schönes Bild von unserem Baby.Auch als ich einen Termin verschieben musste, war das überhaupt kein Problem.Alles in allem habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt!