Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung Im Kreuzgewann 6, 69181 Leimen

Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung

27 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung Im Kreuzgewann 6, 69181 Leimen

Uber das Geschaft

Kurpfalz Haushaltsservice, Haushaltsaufloesung, Entrümpelung & Containerdienst | Ihr Partner für entrümpelung, haushaltsauflösung und containerdienst

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917663757783
Im Kreuzgewann 6, 69181 Leimen

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen

Empfohlene Bewertungen

Christian Nägele
10.10.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Ä saustarkes Team die Kurpfälzer :-) ratz fatz meine alte Wohnung leergeräumt!!Top Zusammenarbeit, pünktlich und saubere Arbeit.Meiner Meinung nach der beste Trupp im ganzen Umkreis!!Weiter so und bestens weiter zu empfehlen!!!
Jana Durmaz
05.10.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
TOP TOP TOP Danke!!!!! Wärmstens zu empfehlen die Kurpfälzer, die Herrschaften waren noch am selben tag vor Ort nach unserem Telefonat um die menge abschätzen zu können und in der gleichen Woche wurde unsere zuvor vermietete 3 Zimmer Wohnung geräumt von dieser Firma (Messies!!!). Nun werden noch paar Renovierungsarbeiten durchgeführt und anschließend wieder vermietet.Es ging schnell und unkompliziert und dazu waren Sie auch noch Preiswert. Vielen Dank an Die Firma. Tolle Arbeit
Stephan Gschwind
30.09.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Ich brauchte auf die Schnelle einen Termin und das war kein Problem, die Wohnung eines verstorben Verwandten musste geräumt werden. Es hat alles ganz hervorragend geklappt die Männer sind Profis das war mein Eindruck. Preis/Leistung ist perfekt - Mein herzliches Dankeschön
Markus Riedelsberger
15.08.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Sehr guter und zuverlässiger Service. Alles sehr unkompliziert und professionell. Gerne wieder.
Walter Ziegler
10.08.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt erschienen. Profisionelle Arbeit, schnell und sauber gearbeitet. Preis Leistung für die geleistete Arbeit o.k. jederzeit kann ich die Firma weiter empfehlen.
Rifat Sikbüken
27.07.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Es hat alles sehr unkompliziert geklappt. Ein Anruf hat genügt und am nächsten Tag war schon jemand da. Ich selbst habe mich sogar in der Menge verschätzt. Die Herrschaft haben mich sofort darauf hingewiesen das ich weniger Sachen da habe als von mir beschrieben und somit musste ich auch weniger bezahlen. 5 Sterne weil man mehr nicht Vergeben kann!
Nicole Sturm
27.07.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.Alles wurde planmäßig erfüllt.Gerne wieder
Alex Z
27.07.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Freundlicher, schneller Service!Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Die Entrümplung wurde direkt einen Tag nach der Besichtigung durchgeführt. Die Mitarbeiter waren professionell und freundlich. Alles war zügig erledigt. Danke!
Edis Sultanic
26.07.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Zuverlässigkeit, Professionalität und Effektivität. Drei Worte, die das Unternehmen beschreiben. In jedem Fall empfehle ich die Zusammenarbeit, ich spreche aus persönlicher Erfahrung als Kunde. Ich möchte auf jeden Fall auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten.
Marko Milosevic
23.07.2023
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Unternehmen.Sie haben die Arbeit über aus sorgfältig und gewissenhaft erledigt.Den Preis, den ich gezahlt habe, war niedriger als gedacht. Ich bin wirklich begeistert.Macht weiter so Jungs.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Kreuzgewann 6, 69181 Leimen
Kurpfalz Haushaltsservice und Entrümpelung