Pädiatrischer Neurologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Benjamin Haber, Kinderarzt Neckarstaden 22, 69117 Heidelberg

Dr. Benjamin Haber, Kinderarzt

15 Bewertungen
Neckarstaden 22, 69117 Heidelberg
Dr. med. Benjamin Haber. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin. Heidelberg - Altstadt
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Matthias Donner u. Dr. Martin Lüchtrath Moses-Stern-Straße 1, 41236 Mönchengladbach

Matthias Donner u. Dr. Martin Lüchtrath

78 Bewertungen
Moses-Stern-Straße 1, 41236 Mönchengladbach
Gemeinschaftspraxis - Unser motiviertes Team begleitet Ihre Kinder von der Geburt bis ins Erwachsenenalter.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kinderärzte Weidenallee Dres med Brinkert/Grabhorn/Krebs-Schmitt Altonaer Str. 61, 20357 Hamburg

Kinderärzte Weidenallee Dres med Brinkert/Grabhorn/Krebs-Schmitt

98 Bewertungen
Altonaer Str. 61, 20357 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel Pappelstraße 53/57c, 28199 Bremen

Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel

42 Bewertungen
Pappelstraße 53/57c, 28199 Bremen
Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über unseren Praxisalltag und unsere Arbeit rund um das Thema Kinder- und Jugendmedizin informieren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Karolina-Burger-Straße 51, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

26 Bewertungen
Karolina-Burger-Straße 51, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Wir versorgen im St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus Ludwigshafen menschlich und kompetent Patienten aller Altersgruppen vom Frühgeborenen bis zum Schwerkranken und Sterbenden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Horst S.
21.10.2023
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Leider sind die Vorgaben höher als die Hilfsbereitschaft.
Duygu
14.10.2023
Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel
Meinem Sohn haben nach der u6 genau 6 Impfungen gefehlt ! Dies wurde „übersehen“ ich wurde erst aufmerksam als mein Sohn krank war und über eine Woche 40 grad Fieber hatte während wir in Hannover zu Besuch waren. Die Ärztin dort hat es festegestellt. Als mein Sohn drei Monate alt war, habe ich den Arzt auf Vitamin D angesprochen. Wurde „übersehen“ „vergessen“ und dann die Impfungen… gehen leider nicht mehr hin.
Jessica Jakab
14.10.2023
Dr. Benjamin Haber, Kinderarzt
Wir waren heute bei Herr Dr.Haber. In der Neurologischen Sprechstunde.Ich muss sagen er ist ein Fantastischer Arzt. Er ist toll auf meinen Sohn eingegangen . Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben .
Tanja Lohse
11.10.2023
Matthias Donner u. Dr. Martin Lüchtrath
Sowohl Herr Donner als auch Herr Dr.Lüchtrath sind sehr kompetente und einfühlsame Ärzte. Wir fühlen uns dort IMMER gut aufgehoben, beraten und unterstützt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und herzlich. Wir sind dankbar, dass man nie lange in der Warteschleife verweilen muss und immer einen zeitnahen Termin bekommt. Danke für Alles !
dennis 197
07.10.2023
Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel
Katastrophe entweder geht keiner ans Telefon oder man wartet halbe Stunde bis jemand Ran geht und selbst mit Termin sitzt man über 1 Stunde im Wartezimmer einfach nur traurig wenn man bedenkt daß es ein Kinderarzt ist
Umm Medina
06.10.2023
Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel
Gehen ja nie ans Telefon? Seit 4 Wochen versuche ich es dort. Wir werden definitiv wechseln. Keine Empathie dort. Und man wird ignoriert. Und die Wartezeiten absolute Katastrophe. Mein Kind erbrach sich, und ich wurde mit den Worten da kann ich auch nix machen" nachhause geschickt."
Tamara K
04.10.2023
Matthias Donner u. Dr. Martin Lüchtrath
Die beste Kinderarzt Praxis in Mönchengladbach beide Kinderärzte sind sehr nett und fachlich kompetent ich war selbst als Kind dort in Behandlung und bin nun mit meiner Tochter ebenfalls dort im Behandlung. Es werden auch gut und schnell Termine gegeben und stets gründlich untersucht. Wir sind sehr zufrieden bei den Ärzten.Zusätzliche Anmerkung meine Tochter ist ein Frühchen und kam in der 34 Woche zur Welt mit Leistenbruch der bei Dr donner sofort fest gestellt wurde fühlen uns hier wirklich sehr gut aufgehoben.
Kristin Bannow
02.10.2023
Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel
Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen. Telefonisch ist die Praxis nur selten zu erreichen, meist gar nicht. Ich habe dort gestern 2 Stunden mit meinem kranken Kind gewartet (mit Termin) und bin dann gegangen weil es noch länger gedauert hätte. Das ist untragbar. Wir suchen uns einen anderen Kinderarzt.
Janina Sternberg
01.10.2023
Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel
Die böse Gesamtbewertung schockt mich.Waren bisher 3x da. Mit und ohne Termin fühlten wir uns nie benachteiligt, mussten nie länger als 20 Minuten warten und hatten immer super freundliche Ärzte und MFA's.Ein Stern Abzug gibt es tatsächlich für die Telefonerreichbarkeit. Sind aber bislang immer durch gekommen nach mehrmaligen Versuchen.Sehr schöne, liebe und moderne Praxis!
silv
28.09.2023
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich kann den 1* Rezessionen in keinster Weise verstehen. Hier auch noch vorab der Hinweis, dass das Krankenhaus mehrmals