Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg) Virchowstraße 4, 89075 Ulm

Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg)

10 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–15:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–15:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:30
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg) Virchowstraße 4, 89075 Ulm

Uber das Geschaft

Stadt Ulm - Bürgerzentrum Eselsberg | Im Bürgerzentrum Eselsberg stehen für Kurse, Seminare, Tagungen, Schulungen sowie für Firmenfeiern und private Feste helle und moderne...

Kontakte

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–15:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–15:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Alex Fritschi
19.10.2023
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg)
Freundlicher Laden!
Elfriede Santowski
22.09.2023
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg)
Kinderfasching; gut organisiert, nettes Team, tolle Veranstaltung
Elena Pisklin
19.09.2023
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg)
Man muss echt bei diesem Mitarbeiter A.Fritschi aufpassen. Hat einfach das Kind direkt nach der Geburt weg genommen ohne richtige Beweise auf Kindeswohlgefährdung. Und obwohl ich mehr als genug Unterstützung habe, macht er mein Kind einfach zum Vater. Ich hab nicht mal die richtige Möglichkeit eine gute Mutter Kind Bindung aufzubauen. Weil das Kind vor mir fremdeln tut. Auf jedenfall nicht zu empfehlen. Wem der A.Fritschi das Kind weg genommen hat ohne richtige beweise, kämpft für euer Kind. Ich werde auch für mein Kind kämpfen und ich ziehe den A.Fritschi notfallshalber nochmals vors Gericht. Aber so geht's nicht mehr weiter. Er hilft nicht den Familien, sondern er reißt Familien auseinander. Also Vorsicht vor diesem Mann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Virchowstraße 4, 89075 Ulm
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg)