Genki Frank Bender Kastanienhain 28, 65812 Bad Soden am Taunus

Genki Frank Bender

17 Bewertungen
Genki Frank Bender Kastanienhain 28, 65812 Bad Soden am Taunus

Uber das Geschaft

Genki (japanisch: gesund, energisch, lebhaft, munter) - Genki Sport |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496174255858
Kastanienhain 28, 65812 Bad Soden am Taunus

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Pool

Empfohlene Bewertungen

Arkadiusz Kuta
26.10.2023
Genki Frank Bender
Ich möchte hier meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Schwimmkurs von Genki Frank Bender schildern. Leider muss ich sagen, dass dieser Kurs und insbesondere die Handlungen des Trainers Thomas und Frank Bender selbst mich und mein Kind zutiefst enttäuscht haben. Ich habe den Aufbaukurs II mit dem Ziel, die Bronze-Stufe zu erreichen, für mein Kind gebucht.Der Kurs verlief zunächst ohne größere Vorkommnisse, aber als er zu Ende war, sprach ich mit den Trainern Thomas und Bender, um die Möglichkeit einer Prüfung für mein Kind zu besprechen. Zu meiner großen Verärgerung wurde mir gesagt, dass die Kinder noch nicht bereit seien und mein Kind den Kurs erneut wiederholen solle. Zusätzlich wurde versprochen, dass im Sommer ein Ausflug mit den Kindern ins Freibad stattfinden würde, wo dann die Prüfung abgelegt werden könnte.Da ich darauf vertraute, dass mein Kind durch die Wiederholung des Kurses die notwendigen Fähigkeiten erwerben würde, stimmte ich zu, den Kurs erneut zu buchen. Dies führte zu zusätzlichen Kosten von über 500 Euro für insgesamt zwei Kurse.Nachdem die Wiederholung des Kurses abgeschlossen war, suchte ich erneut das Gespräch mit Thomas, um den versprochenen Ausflug ins Freibad zu organisieren. Doch zu meiner großen Enttäuschung erklärte mir Thomas, dass es in diesem Schwimmbad überhaupt nicht möglich sei, für die Bronze-Stufe zu üben. Ich war schockiert und fassungslos angesichts dieser Aussage.Es ist völlig inakzeptabel, dass Genki Frank Bender solche falschen Versprechen macht und Kunden dazu bringt, zusätzliche Kurse zu buchen, nur um Geld zu verdienen. Ich bin zutiefst enttäuscht von der mangelnden Professionalität und Ehrlichkeit des Kurses. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, und ich fühle mich betrogen und ausgenutzt.Ich kann niemandem empfehlen, bei Genki Frank Bender einen Schwimmkurs zu buchen, insbesondere wenn das Ziel darin besteht, die Bronze-Stufe zu erreichen. Die Tatsache, dass falsche Versprechen gemacht und Leistungen gestrichen wurden, zeugt von einem mangelnden Engagement für die Zufriedenheit der Kunden. Es ist äußerst enttäuschend, dass dieses Unternehmen in solch unprofessioneller Weise handelt.Abschließend möchte ich betonen, dass meine Erfahrung mit dem Schwimmkurs von Genki Frank Bender äußerst negativ war. Es ist bedauerlich, dass das Unternehmen die Erwartungen nicht erfüllt hat und Kunden mit leeren Versprechen enttäuscht. Ich rate allen, nach seriöseren und zuverlässigeren Anbietern Ausschau zu halten, um sich den Ärger und die Enttäuschung zu ersparen, die mit solch einer Erfahrung einhergehen.
C. S.
28.07.2023
Genki Frank Bender
Sehr professionell und freundlicher Anbieter. Wir haben als Familie bereits unterschiedliche Kurse besucht. Prenatal- , Postnatal-AquaFit / Babyschwimmen und Kraulkurs.Alle Trainer waren freundlich und professionell. Wir gehen sehr gerne hin.
Jana Kras
27.07.2023
Genki Frank Bender
Sehr kompetent, professionell, korrekter und freundlicher Trainer. Kinder mögen ihn sehr! Ich kann nur empfehlen.
Sleept Kat
26.07.2023
Genki Frank Bender
Meine Tochter und ihre Freund*innen vermissen die Schwimmkurse für Kleinkinder sehr... Hoffen auf schnelles Wiedersehen!
Andrea Pepke
25.07.2023
Genki Frank Bender
Ich vermisse diese Aquafitness Kurse sehr, hoffentlich kann bald wieder geöffnet werden.
Emina Barsic
21.07.2023
Genki Frank Bender
Am liebsten 0 Sterne! Unprofessionel und an Unmenschlichkeit kaum zum überbieten! Ich wurde einfach aus dem Kurs geschmissen und mir wurde nicht mein Geld zurück erstattet und das alles weil meine Karte „abgelaufen“ ist (7 mal hätte ich noch den Kurs besuchen können) für den ich VOLL bezahlt habe. Ich konnte Gesundheitsbedingt länger nicht teilnehmen (ich bin herzpatientin) weder Verständnis noch ein entgegen kommen konnte man von Herrn Bender erwarten! Ich bin sehr über so ein Verhalten schockiert und enttäuscht! Ich würde KEINEM raten bei diesem Abzocker einen Kurs zu belegen! Ihm geht es weder um die Kunden und deren Gesundheit sondern nur um die Kohle! Die Sachlage liegt nun meinem Anwalt vor!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kastanienhain 28, 65812 Bad Soden am Taunus
Genki Frank Bender