Rathaus

Sortieren: Am besten bewertet
Gemeinde Efringen-Kirchen Hauptstraße, 79588 Efringen-Kirchen

Gemeinde Efringen-Kirchen

14 Bewertungen
Hauptstraße, 79588 Efringen-Kirchen
Gemeinde Efringen-Kirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeindeverwaltung Tiefenbach Buchauer Str. 21, 88422 Tiefenbach

Gemeindeverwaltung Tiefenbach

7 Bewertungen
Buchauer Str. 21, 88422 Tiefenbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rathaus Kammeltal Burgauer Str. 12, 89358 Kammeltal

Rathaus Kammeltal

6 Bewertungen
Burgauer Str. 12, 89358 Kammeltal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ortsverwaltung Eschach Tettnanger Str. 363, 88214 Ravensburg

Ortsverwaltung Eschach

16 Bewertungen
Tettnanger Str. 363, 88214 Ravensburg
Die Ortschaft Eschach liegt südlich von Ravensburg, ist ländlich geprägt und hat knapp 9000 Einwohner.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rathaus 04178 Leipzig

Rathaus

6 Bewertungen
04178 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ortschaftsverwaltung Engstlatt Im Hof 9, 72336 Balingen

Ortschaftsverwaltung Engstlatt

9 Bewertungen
Im Hof 9, 72336 Balingen
Internetpräsenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeinde Büchlberg Hauptstraße 5, 94124 Büchlberg

Gemeinde Büchlberg

10 Bewertungen
Hauptstraße 5, 94124 Büchlberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gotha Marktstraße 17, 99867 Gotha

Gotha

7 Bewertungen
Marktstraße 17, 99867 Gotha
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
Rathaus Parkstraße 2, 61389 Schmitten

Rathaus

6 Bewertungen
Parkstraße 2, 61389 Schmitten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rathaus Barbing Kirchstraße 1, 93092 Barbing

Rathaus Barbing

10 Bewertungen
Kirchstraße 1, 93092 Barbing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Aneta Basiuk
26.10.2023
Bürgerbüro Steinheim an der Murr
Могу отметить только само здание, так как мы туристы и просто гуляли вокруг.Весьма симпатично, само здание в отличном состояние, есть бесплатный туалет, рядом фонтан.Но город в упадке, ощущение после него пустоты и заброшенности
coga
26.10.2023
Stadtverwaltung Ingolstadt / Neues Rathaus
Absolut unfreundliches Personal! Am Eingang wird man trotz Termin von einer Security Person abgefangen und arrogant gefragt was man den wolle. Der Sachbearbeiter bekommt nicht einmal die Zähne auseinander um zurück zu grüßen, behandelt einen von oben herab als wäre man irgendein Asozialer. Und dies war nicht das erste Mal beim Bürgeramt so. Unverschämt, zumal diese lustlosen Personen von unseren Steuergeldern bezahlt werden.
Ingo Wildemann
26.10.2023
Bürgerhaus Merzenich
Kenne es nur vom Blutspenden
Hans Asoc
26.10.2023
Stadtverwaltung Ingolstadt / Neues Rathaus
Die Toilette im Rathaus, zu der ich manchmal auf dem Weg zur Arbeit morgens gehe, schneidet leider nicht so gut ab. Die Sauberkeit ist zwar in Ordnung, aber das Klopapier ist sehr dünn und reißt häufig beim Abrollen. Auch die Seife ist nicht sehr gut und meistens sind die Seifenspender leer. Daher bringe ich meistens mein eigenes Klopapier und eine kleine Flasche Seife mit, um mich vorbereitet zu fühlen. Ein Pluspunkt ist, dass die Toilette kostenlos ist und man kein Geld dafür ausgeben muss. Alles in allem ist die Toilette im Rathaus in Ordnung, aber es ist nicht meine erste Wahl, wenn es um öffentliche Toiletten geht
Peter
26.10.2023
Stadt Nienburg/Weser
Nienburg ist immer ein Reise wert wenn man Bock auf Clan-Kriminalität hat und als Tipp für Adrenalin Junkies: mal im Dunkeln vom Bahnhof in die Innenstadt gehen. Kostet zwar nichts, das Geld ist trotzdem weg.
Andreas Krüger
26.10.2023
Stadtverwaltung Borna
Unhöfliche Mitarbeiter, bestimmen über den Kopf hinweg, entweder du machst es so wie die wollen oder du bekommst nichts, was Kunden wollen interessiert die nicht. Wünsche und Fragen werden ignoriert.
Sbrn Grf
26.10.2023
Händelstadt Halle
Der Marktplatz ist sehr schön geworden. Einziges Manko, die Steine. Sobald es nass ist, besteht Gefahr auszurutschen und sich ernsthaft zu verletzen.
Heinz-Gerd Joosten
26.10.2023
Gemeinde Kranenburg
Sehr nette Mitarbeiter. Praktisch keine Wartezeiten und schnelle Erledigung der Angelegenheit (neuer Reisepass).
Sascha Plötz
26.10.2023
Rathaus Reinickendorf
Ich war heute bei der Unterhaltsvorachusskasse, die Mitarbeiter vor Ort waren obwohl sie völlig überarbeitet sind total freundlich und haben mich wirklich gut beraten. Dafür möchte ich danke sagen und bitte weiter so. Ich würde mir wünschen das es in unseren Behörden mehr von denen gibt.Zum Sicherheitsdienst nur soviel, auf Grund fehlender Dienstkleidung schwer zu erkennen und toll wäre wenn man eine Information gibt das diese auch richtig ist.
Christin L.
26.10.2023
Bürgeramt Pelkum
Zum Glück gibt es noch andere Bürgerämter in Hamm... An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten