MH Autotechnik Stadtheider Str. 2a, 33609 Bielefeld

MH Autotechnik

67 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
MH Autotechnik Stadtheider Str. 2a, 33609 Bielefeld

Uber das Geschaft

Kontakt - MH Autotechnik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
052178440327
Stadtheider Str. 2a, 33609 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Elyo 96
23.10.2023
MH Autotechnik
Eine sehr kompetente Werkstatt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch kurzfristig noch einen Termin zubekommen ist kein Problem. Die Mechaniker lassen sich Zeit um den Fehler an den Wagen detailliert zu erklären wo das Problem ist und wie die weiter verfahren, bin jedesmal gerne dort um meinen Wagen zu reparieren oder eine Wartung zu machen.
oldman King
22.10.2023
MH Autotechnik
Sehr nett. Ich hatte um 8.30 Uhr einen Termin und kam sofort dran. Nach 2 Std war meine Reparatur professionell erledigt.Die Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Z
05.10.2023
MH Autotechnik
Für Frauen ist es sehr schwer eine korrekte Werkstatt zu finden ohne das mann das Gefühl hat mann wird wieder über den Tisch gezegen. İch bin total überrascht und auch sehr glücklich eine korrekte und freundliche werkstatt gefunden zu haben …
Alex Rostel
02.10.2023
MH Autotechnik
Vereinbart waren 2 Wochen Reparaturzeit, es wurde knapp 1 Jahr, immer neue Ausreden, etwa eine Zulieferer Firma war schuld oder Familien Angehörige hatten Krebs. Nach 1 Jahr warten ohne Auto wurde die Rechnung erhöht. Vor Gericht stellte sich heraus, dass ich die Reparatur bei einer zweiten Firma in Auftrag gab die die selbe Adresse hat, man sagte mir damals es sei ein Fehler. Es war leider eine Masche. Die andere Firma mit dem selben Firmensitz existiert auch nicht mehr, durch diesen Trick existiert auch erstmal keine Garantie auf die 6000€ teure Reparatur. Bei Abholung war das immer noch Kaputte Fahrzeug zusätzlich mit einem Getriebeschaden versehen und wurde Privat 1000km bewegt! Im Fahrzeug fand ich Zigaretten und Kinderspielzeug! Bis heute keine Rechnung erhalten. Weitere rechtliche Schritte kommen. VORSICHT bei dieser Werkstatt!!
Jörg R.
01.10.2023
MH Autotechnik
Viel erzählen, wenig machen? Hier ist es genau andersherum. Das Team um Inhaber Mehmet Halici weiß, was sie tun und gehen bei Bedarf strukturiert auf Fehlersuche. Hier wird noch repariert und nicht nur getauscht, wie in meiner Markenwerkstatt zuvor. Das Ergebnis ist top und die Kosten im wahrsten Sinne preiswert. Das alles passt zum kernigen Eindruck der Räumlichkeiten, die natürlich nicht aussehen, wie in der Business-Lounge.
M.C. T
29.09.2023
MH Autotechnik
Tolle Werkstatt mit netten Leuten, kann ich nur empfehlen…
Konstantinos Maslaris
29.08.2023
MH Autotechnik
Sehr guter Service, erschwingliche Preise und freundliche Umgebung
Yim Yim
19.08.2023
MH Autotechnik
Ich wusste nicht wie schwer es ist eine gute Werkstatt zu finden . Umso glücklicher bin ich diese Werkstatt gefunden zu haben. Wurde in keiner anderen Werkstatt so freundlich und kompetent beraten wie in dieser . Alles sehr fair und transparent! Habe diese Rezension erst nach meinem dritten Besuch verfasst um es auch authentisch wiedergeben zu können wie positiv überrascht ich von diesem Unternehmen bin.
Moritz A.
03.08.2023
MH Autotechnik
Eine absolut professionelle KFZ-Werkstatt!Ich war bis jetzt, nach Empfehlung meiner Eltern, mit 3 Fahrzeugen vor Ort und jedes Problem wurde in Handumdrehen zu einem völlig Fairen Preis erledigt!Es wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt und gezeigt was erledigt worden ist!Genau das selbe gilt beim TÜV und Service.Dementsprechend kann ich jedem die Werkstatt weiterempfehlen!!!!
Erir 5499
22.07.2023
MH Autotechnik
Am Anfang hat Kfz Meister gute und proffisionelle Eindruck gemacht.Bei kleine Reparatur hat gut beraten und sein Wort gehalten beim Rechnunghöche. Danach aber bei große Sache mit Unfallschaden war auf einmal nicht mehr erreichbar am Telefon und zum schluß überwucherte Rechnung zugeschickt. Macht auch keine Kostenvoranschlag.Kein Vertrauen mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadtheider Str. 2a, 33609 Bielefeld
MH Autotechnik