Sekundarschule

Sortieren: Am besten bewertet
Landesschule für Blinde und Sehbehinderte - Förderzentrum Chemnitz Flemmingstraße 8, 09116 Chemnitz

Landesschule für Blinde und Sehbehinderte - Förderzentrum Chemnitz

12 Bewertungen
Flemmingstraße 8, 09116 Chemnitz
Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Steinhöfelschule Campus Heidesheim Frauenlobstraße 3a, 55262 Ingelheim am Rhein

Steinhöfelschule Campus Heidesheim

6 Bewertungen
Frauenlobstraße 3a, 55262 Ingelheim am Rhein
Alle Abschlüsse Mittlere Reife - Abitur. Jetzt auch mit beruflichem Gymnasium. Lernen, wo man sich wohlfühlt - an einer Privatschule.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
International School OWL Technologiepark 34, 33100 Paderborn

International School OWL

10 Bewertungen
Technologiepark 34, 33100 Paderborn
International School OWL - Private day & boarding school for international students from all over the world. Discover our A-Level programmes!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rembergschule Rembergstraße 7, 45470 Mülheim an der Ruhr

Rembergschule

6 Bewertungen
Rembergstraße 7, 45470 Mülheim an der Ruhr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nachbarschaftsschule Leipzig Gemeindeamtsstraße 8-10, 04177 Leipzig

Nachbarschaftsschule Leipzig

10 Bewertungen
Gemeindeamtsstraße 8-10, 04177 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TibiaPress Verlag GmbH Landsberger Str. 52, 45481 Mülheim an der Ruhr

TibiaPress Verlag GmbH

6 Bewertungen
Landsberger Str. 52, 45481 Mülheim an der Ruhr
Gegen den Durchzug im Gehirn!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lerntherapie Halle Wittenberger Str. 12, 06132 Halle (Saale)

Lerntherapie Halle

8 Bewertungen
Wittenberger Str. 12, 06132 Halle (Saale)
Lernpraxis zur Therapie von Lernschwächen, Rechtschreibstörungen, Dyskalkulie und ADHS, Aufmerksamkeitsstörung. Kosten können vom Jugendamt übernommen werden. Die Stadt Halle trägt Kosten für Lernförderung aus Bildung und Teilhabe.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Städtische Franz-Auweck-Abendschule Kapschstraße 4, 80636 München

Städtische Franz-Auweck-Abendschule

40 Bewertungen
Kapschstraße 4, 80636 München
Städtische Franz-Auweck-Abendschule, München, In München die Mittlere Reife / den Schulabschluss nachholen / daneben berufstätig bleiben / kostenlos und mit sehr hoher Erfolgsquote / neben Kind / neben Kindern / neben Kindererziehung / mittlere Reife nachholen ohne Quali / mittlere Reife ohne Schulabschluss nachholen, das eigene Leben in die Hände nehmen, etwas für sich machen, Zukunft, Schulbank, guter Start ins Leben, Zweite Chance, Chancen nutzen, sicher zum Abschluss, hohe Erfolgsquote, Quali, Mittlere Reife, kostenlos, angenehme Atmosphäre, Stadt München, Zukunft, ehrliche Beratung, ohne Kosten, Bewährungshilfe, Realschule nachholen, Realschulabschluss nachholen, nachholen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zukunft Bildungswerk Marktstraße 4-6/1. OG, 45355 Essen

Zukunft Bildungswerk

55 Bewertungen
Marktstraße 4-6/1. OG, 45355 Essen
Zukunft Bildungswerk, Essen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Markgrafen-Gymnasium Durlach Gymnasiumstraße 1, 76227 Karlsruhe

Markgrafen-Gymnasium Durlach

6 Bewertungen
Gymnasiumstraße 1, 76227 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sun sunny
26.10.2023
Franz-Dinnendahl-Realschule
Ich will die Schule nicht als soo schlecht machen aber die Lehrer sind teilweise so unorganesiert dass die ihre Sachen Zuhause vergessen und noch nicht mal in der Lage sind anderes Material mit zu bringen (aus dem lehrerzimmer oder von anderen lehrern )dies ist nicht nur einmal passiert sonder mindestens alle 2 Monate bei verschiedene lehrern .Aber es gibt auch 2 bzw 3 gute Lehrer die machen denn Unterricht super .Es gibt eine sozialpädagogin ich möchte nicht sagen dass die unfähig ist oder so nur wenn es Probleme gibt dann hat die nie zeit für diese Schüler dass kam schon sehr oft vor , aber sie ist eigentlich ganz nett . Ich würde die Schule entfehlen denn ich finde dass die meisten Lehrer was den Schüler beibringen möchten und die auch oftmals Spaß dran haben aber trotzdem sind manche Lehrer nicht für diesen Job geeignet . Ich gebe nur 3 Sterne denn der 5er 6 er Schulhof müsste mal wieder was erneuert werden , und wie gesagt manche lehrer sind nicht für diesen Job geeignet.
Marion Herkt
26.10.2023
Hugo-Friedrich-Hartmann-Oberschule
Die Lehrer leisten gute Arbeit.Leider ist die Akzeptanz und Wertschätzung gegenüber der Schulassistenzen sehr gering.Auch ist meine Beobachtung,.dass die Maskenpflicht oft nicht konsequent durchgeführt wird.Von Abstandsreglung ganz zu schweigen.Die Schüler aller Klassen mischen sich auf den Gängen.
marie nääntwig
26.10.2023
Robert-Jungk Gesamtschule
Ich war früher auf der Schule..Bis auf ein paar gute Lehrer kann ich nicht viel positives über die Schule sagen.
Lena Siegrist
26.10.2023
Alex-Deutsch-Schule Wellesweiler
Das was die schule ausmacht ist die Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler.Sicherlich gibt es Schüler, die nicht gut mit einem Lehrer klar kommen, aber das soll nichts Negatives heißen. Die Lehrer an dieser Schule sind einfach hilfsbereit, ich zum Beispiel hatte oftmals Probleme in der Schule, über die ich nicht mit meinen Eltern oder so nicht sprechen konnte. Deswegen versuchte ich mich einfach mit den Lehrern zu unterhalten.Und ich finde das das mega viel aussmacht wenn man ein Schüler ist.Also je nachdem wie viele Schüler/ Eltern dies lesen werden möchte ich ans herz legen, das diese Urteile im internet nicht wahr sind!
Blume Dame Hosseinzadah
26.10.2023
Nelson Mandela Realschule plus
Die Schule ist sehr gut
Joško Horvat
26.10.2023
Schule an der Ellerbäke
Es gibt keine andere...
Yuki Yuki
26.10.2023
OBS Bruchhausen-Vilsen
Ich will nach Hause!!!!! Gönnt Mal mehr 4 Stunden
Farm ist das beste leben beste leben
26.10.2023
Philipp-Holzmann-Schule
Die schule war sehr gut und das wars auch
justin biber
26.10.2023
Steinbart-Gymnasium
Großartige Schule!!!Ich bin schon seit Jahren hier und ich muss zugeben, dass das Steinbart-Gymnasium eine echt tolle Schule ist. Schon von Anfang an konnte ich mich schon gut mit allen verstehen, größtenteils auch mit den meisten Lehrern. Der Stoff wird uns sehr gut beigebracht und gute Noten kommen ganz von alleine. Es ist aber sehr schade, dass gewisse Lehrer, die wirklich gut mit uns Kindern umgegangen sind und mit denen man sich super verstehen konnte, hier viel zu schnell von der Schule gegangen sind.
Weby iOS
26.10.2023
Friedrich-Ebert-Realschule Oberhausen
Hab eine sechs bekommen weil eine Lehrerin meinte ich spicke tat ich aber garnicht und die hatte 0 Beweise :)! (Frau teschner)