Öffentliche Verkehrsmittel

Sortieren: Am besten bewertet
VGF Betriebshof Gutleut Mannheimer Str. 117, 60327 Frankfurt am Main

VGF Betriebshof Gutleut

119 Bewertungen
Mannheimer Str. 117, 60327 Frankfurt am Main
VGF nimmt Anlage wieder in Betrieb.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtwerke Greven GmbH ServiceCenter: Martinistraße 18, 48268 Greven Verwaltung:, Saerbecker Str. 77-81, 48268 Greven

Stadtwerke Greven GmbH

39 Bewertungen
ServiceCenter: Martinistraße 18, 48268 Greven Verwaltung:, Saerbecker Str. 77-81, 48268 Greven
Die Stadtwerke Greven sind mit der Geschichte der Region seit über 100 Jahren untrennbar verbunden. Wir sorgen dafür, dass Sie sicher und zuverlässig mit Strom, Gas, Wasser und Wärme versorgt werden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Deutsche Bahn AG Presselstraße 17, 70191 Stuttgart

Deutsche Bahn AG

366 Bewertungen
Presselstraße 17, 70191 Stuttgart
Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Archon66
10.10.2023
VGF Betriebshof Gutleut
Schöner Betrieshof. Sogar die Alten sind dort geparkt
Daniel Ploszonka
07.10.2023
VGF Betriebshof Gutleut
Leider waren wir vom heutigen Fest sehr enttäuscht. Die ausgestellten Fahrzeuge waren nahezu alle abgeschlossen, niemand hat etwas gezeigt oder erklärt. Stattdessen wurde man noch von einem Mitarbeiter in einem unfreundlichen Ton darauf aufmerksam gemacht, dass die Halle, durch die wir liefen, nicht zur Ausstellung gehöre und wir hier nichts zu suchen hätten. Führungen waren nur mit hoher Wartezeit verfügbar und der Simulator war komplett ausgebucht. Sorry, aber nach dem wirklich tollen Fest vor einigen Jahren auf dem Römerhof und in der Stadtbahnzentralwerkstatt war das heute einfach sehr mau.
Colin von STUSs
01.10.2023
VGF Betriebshof Gutleut
Tolle Salzbrezeln im Ebbelwei-Expreß-Lager!
Julian Lemmerich
19.09.2023
VGF Betriebshof Gutleut
Sehr schönes Konzert aus der Reihe One Day in Life" hier gehört. Eher ungewöhnlich aber auch mal was interessantes."
Fa Bi
18.09.2023
Stadtwerke Greven GmbH
Wir haben leider sehr schlechte Erfahrung mit der Zählerableserin Frau Müllmann gemacht.Diese sehr unfreundliche Dame spricht schlecht über Dritte in deren Abwesenheit. Wie man so eine Person im Kundenkontakt stellen kann bleibt mir ein absolutes Rätsel.Nicht einmal mehr ihre eigene Handynummer konnte sie auf dem Formular korrekt vormerken.Wir überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln da diese Dame geschäftsschädigend is für die Stadtwerke Greven ist.
T. Z.
15.09.2023
Deutsche Bahn AG
Die deutsche Bahn fährt nurnoch im Hobbybetrieb. Nach Lust und Laune. Es ist 2023 nahezu nichtmehr möglich eine Bahnreise ohne Komplikationen zu erleben. Als Empfehlung, niemals umsteigen. Nur für 1:1 Verbindungen verwenden und Zeit einplanen.
Jörg Withauer
09.09.2023
VGF Betriebshof Gutleut
Sehr gut
Henriette Schlag
04.09.2023
Stadtwerke Greven GmbH
Ich bin dort immer sehr freundlich behandelt worden und bei Problemen gab es jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter.Findet man in Greven leider immer seltener.
Ripley
02.09.2023
Stadtwerke Greven GmbH
Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht verstehen. Ich bin jetzt seit Jahren bei den Stadtwerken und hatte in den letzten 10 Jahren nur 2 Sachen zu beanstanden und selbst bei diesen wurde mir sofort geholfen und der Fehler Korrigiert. Ich bin hier sehr zufrieden und werde auch hier bleiben.
Familie Ottenjann
01.09.2023
Stadtwerke Greven GmbH
Sehr netter Kundenservice. Regionaler Anbieter, der die Unternehmen vor Ort unterstützt.