Praxis PURNAM - Integrales Coaching Yoga Therapie - Heike Baacke Schmiedegasse 7, 50735 Köln

Praxis PURNAM - Integrales Coaching Yoga Therapie - Heike Baacke

6 Bewertungen
Praxis PURNAM - Integrales Coaching Yoga Therapie - Heike Baacke Schmiedegasse 7, 50735 Köln

Uber das Geschaft

Heike Baacke – YogaCoach |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922125918069
Schmiedegasse 7, 50735 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marijke van Rikxoort
12.10.2023
Praxis PURNAM - Integrales Coaching Yoga Therapie - Heike Baacke
Ich habe bei Heike an einem 7-wöchigen online Meditationskurs teilgenommen. Der Kurs war super vorbereitet, an die momentanen Bedürfnisse angepasst und sehr ansprechend für die ganz bunt gemischte Teilnehmerschaft (Alter, Geschlecht, Vorerfahrung) gestaltet. Für mich persönlich war der Kurs sehr lehrreich und bereichernd, habe tolle Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt. Lieben Dank, ich mache jederzeit wieder gerne mit!
josy du
09.08.2023
Praxis PURNAM - Integrales Coaching Yoga Therapie - Heike Baacke
Vielen Dank liebe Heike für die wunderbare Massage.Die ayurvedische Ganzkörpermassage ist immer wieder eine Wohltat. Der Körper wird mit warme auf mich abgestimmter Ölmischung aufgetragen und eingearbeitet. Durch die Gleichmäßigkeit der Bewegung/Technik/Druck/Empathie bin ich in einen sehr entspannten Zustand gekommen. Um in der Entspannung weiter blieben zu können, fand ich das Nachruhen genau richtig.Die Entspannung hält immer noch an :-) und ich fühle mich nachhaltig richtig wohl.Die anderen Behandlungen wie Gesichtsmassage, Kopfmassage, Rückenmassage und vor allem Klangschalen und Stimmgabeln Behandlung sind ein erhebender Genuss.<3

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmiedegasse 7, 50735 Köln
Praxis PURNAM - Integrales Coaching Yoga Therapie - Heike Baacke