ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund Hagener Str. 240, 44229 Dortmund

ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund

88 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund Hagener Str. 240, 44229 Dortmund

Uber das Geschaft

ERGO Versicherung Christian Schlüter in Dortmund | Versicherung | Sie erhalten einen verlässlichen Partner für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen direkt in Ihrer Nähe. ✆ Rufen Sie uns an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492317250057
Hagener Str. 240, 44229 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

B. Haas
21.10.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Vom Erstkontakt beginnend bis hin zum Abschlussgespräch kann ich wirklich nur ein absolutes Lob aussprechen. Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit Top. Des weiteren hatte ich nicht eine einzige Sekunde das Gefühl, dass man versucht mir einfach irgendetwas" anzubieten ... sondern wirklich darum bemüht war
Melina Racherbäumer
10.10.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Herr C. Schlüter hat mich sehr gut und kompetent beraten. Ich hatte einige Versicherungen zur Auswahl und habe viele Gespräche geführt. Herr C. Schlüter hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und sorgte so dafür, dass ich mich (Skeptikerin gegenüber der PKV generell) gut aufgehoben fühle.Er berät ausführlich und ist, so denke ich auch in Zukunft ein sehr guter Ansprechpartner für mich.100% Weiterempfehlung!
Burak Cay
05.10.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Herr Schlüter hat mich sehr gut und kompetent beraten, er hat sich die Zeit genommen mir alles genau zu erklären und war immer freundlich und geduldig. Auf all meine Fragen und Wünsche wurde stets eingegangen und alles wurde mir sehr genau erläutert. Er macht einen tollen Job! Sehr empfehlenswert und Vielen Dank für die Mühe!
Sandra Bannenberg
26.09.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Freundliche und sehr gute auf mich abgestimmte kompetente Beratung.Herr Schlüter hat sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und ist dabei auf meine Anforderungen eingegangen. Bei dem ganzen Prozess blieben bei mir bezüglich der Beratung keinerlei Wünsche offen.Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und für weitere Anliegen definitiv erneut Unterstützung in Anspruch nehmen.
Stefan Harzt
27.08.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Christian Schlüter hat mich sehr gut beraten. Er ist stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und war auch kurzfristig erreichbar. Er hat nicht versucht mir Produkte zu verkaufen, welche ich nicht benötige. Eine klare Empfehlung!
Thomas Roerdink-Veldboom
05.08.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Sympathisch, unkompliziert, hervorragende Erreichbarkeit, kompetenter Berater. Als „Neueinsteigerkunde“ bei der Ergo fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Herzlichen Dank Herr Schlüter.
Denise Sieraczek
28.07.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Ich bin erst seit kurzem bei der Ergo versichert und habe mich bei Herr Schlüter wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich umfassend beraten und wir konnten die passenden Versicherungen für mich finden. Ich bin gut abgedeckt mit allem was ich benötige zu einem fairen Preis.
Thomas Oswald
27.07.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Top Berater. Immer kompetent, schnell, präzise und verlässlich.Könnte ich mir nicht besser wünschen!
Thorsten Emmel
27.07.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Gute und faire Beratung. Immer für jemanden da.
Gino Ulitzka
23.07.2023
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund
Top Beratung, super Service und tolle Konditionen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hagener Str. 240, 44229 Dortmund
ERGO Versicherung Christian Schlüter - Dortmund