Die Steinreiniger Rhein-Main Berta-Cramer-Ring 26, 65205 Wiesbaden

Die Steinreiniger Rhein-Main

59 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
Die Steinreiniger Rhein-Main Berta-Cramer-Ring 26, 65205 Wiesbaden

Uber das Geschaft

Die professionellen Steinreiniger im Rhein-Main-Gebiet. – Die Steinreiniger Rhein-Main | Wir sorgen dafür, dass Sie lange Freude an Ihren Pflaster- und Natursteinen haben. Aus ALT wird NEU! - Mit dem DIE STEINREINIGER - 4-Stufen-System.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961227046318
Berta-Cramer-Ring 26, 65205 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Akkus/Batterien

Empfohlene Bewertungen

Harald Krischel
05.10.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Was soll ich sagen,einfach nur spitze.Pünktlich, Freundlich, Kompetent, Kommunikativ, Preislich hervorragend und ne Spitzenarbeit.Kann ich nur weiterempfehlen
Ulla Sprengard
18.09.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Ich liebe Firmen die halten was sie versprechen. Und diese gehört definitiv dazu! Super nette Mitarbeiter, klasse Arbeit, sehr angenehmer Kontakt mit hervorragend funktionierenden Terminabsprachen und ein geniales Ergebnis meiner Terrasse! Klare Empfehlung!
Nicklas Keller
12.09.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Nur zu empfehlen!Netter Kontakt, super Team, freundliche Mitarbeiter, tolle Terminabsprache und ein EINMALIG tolles Ergebnis!Unsere Gartenwege waren voller Flechten, Moos und Dreck - jetzt sehen sie wieder aus wie NEU!Ich bin absolut begeistert und kann diese Firma nur empfehlen!DANKE!!!
Steffen D.
09.09.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Von dem ersten Kontakt über Angebot und Ausführung absolut Top.Das ganze Team macht eine super Arbeit.
Le Woeck
03.09.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Wir haben unsere Terrasse, unseren Balkon, unsere Garageneinfahrt und unseren Weg zum Haus nach 10 Jahren reinigen und versiegeln lassen. Ein Traum! Das Team ist total zuverlässig, super pünktlich, freundlich. So, wie man sich heute immer noch Handwerker wünscht, sie aber kaum noch bekommt. Sogar, als wir ca. 6 Wochen nach der Arbeit noch eine kleine Reklamatur hatten, sind sie sofort darauf eingegangen und haben alles anstandslos und schnell nachgebessert. Ich würde sogar 6 Sterne geben und sie bedingungslos weiterempfehlen. Vom Angebot, bis zur Beratung, die Preisverhandlung bis zur Ausführung und Nachbesserung: 1A. Danke!
Sabine Kienel
26.08.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Sehr gute Reinigung. Nachdem im Jahr danach wieder Flecken aufgetreten sind, wurde sehr kulant nachgearbeitet. Wir sind wirklich zufrieden. Nette Mitarbeiter.
Erika Heilig
15.08.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Die Steinreiniger Rhein-Main können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Beratung, über die Termintreue und die qualitative Ausführung konnten wir uns sehr freuen. Unser Hof- und Gartenpflaster sieht jetzt wieder einladend und gepflegt aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und auch die Zuverlässigkeit muss erwähnt werden. Rund um super und wir werden das Team auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Bei uns waren Herr Bauhof und Herr Riedel, ein sehr kompetentes und kundenorientiertes Duo. Wirklich toll !
Peter Weißer
02.08.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Lief komplett professionell ab und das Endergebnis war absolut beeindruckend!
Walter B. Zegenhagen
30.07.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Wir hatten es damals beim Verlegen der Sandsteinplatten versäumt, diese zu imprägnieren ... die Quittung: Schwarze Flechten, Algen etc.!Bei der Suche nach einem Unternehmen, welches diese Schandflecke" entfernen kann
Yves Pelster
22.07.2023
Die Steinreiniger Rhein-Main
Haben heute an einem Tag alle Steinböden auf dem Grundstück gereinigt, verfügt und imprägniert bekommen. Jetzt wissen wir wieder, warum wir uns vor vielen Jahren für diese Bodenplatten entschieden hatten - es sieht aus wie neu.Unkompliziert uns sauber (ok, Fenster sollte man hinterher, nicht vorher putzen)Klare Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Berta-Cramer-Ring 26, 65205 Wiesbaden
Die Steinreiniger Rhein-Main