Flugschule

Sortieren: Am besten bewertet
Luftsportverein Stolberg Rhld. e.V. im Deutschen Aero-Club e.V. Industriestraße 70, 52224 Stolberg

Luftsportverein Stolberg Rhld. e.V. im Deutschen Aero-Club e.V.

14 Bewertungen
Industriestraße 70, 52224 Stolberg
Herzlich Willkommen beim Luftsportverein Stolberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MKM Flight Training Aerobatics, advanced UPRT & mehr Flugplatz Mainz-Finthen EDFZ, 55126 Mainz-Finthen

MKM Flight Training Aerobatics, advanced UPRT & mehr

36 Bewertungen
Flugplatz Mainz-Finthen EDFZ, 55126 Mainz-Finthen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
School4Pilots GmbH Flughafen Hannover (HAJ), Nordstraße 15, 30855 Langenhagen

School4Pilots GmbH

23 Bewertungen
Flughafen Hannover (HAJ), Nordstraße 15, 30855 Langenhagen
Wir sind absolute Profis in unserer Flugschule Hannover, insbesondere wenn es um das Erreichen IHRER fliegerischen Ziele geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gleitschirmschule Klaus Döscher GmbH Am Bach 20, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Gleitschirmschule Klaus Döscher GmbH

11 Bewertungen
Am Bach 20, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Gleitschirmschule Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flugschule FunFlight Berdel 53, 48291 Telgte

Flugschule FunFlight

35 Bewertungen
Berdel 53, 48291 Telgte
FunFlight die Flugschule für Ultraleichtflugschein im Münsterland am Flugplatz Münster-Telgte für den Erwerb der Sportpilotenlizenz SPL, Sprechfunkzeugnis BZF und Comco Ikarus C42 Vertrieb & Service sowie Ersatzteilbestellung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Aeroballonsport Stukenbrocker Weg 43, 33813 Oerlinghausen

Aeroballonsport

157 Bewertungen
Stukenbrocker Weg 43, 33813 Oerlinghausen
Aeroballonsport Ballonfahrten und Events. ✔️ Oerlinghausen, Bielefeld, Detmold, Gütersloh, Teuto, Weser, Wiehengebirge. Geschenkgutscheine.😊
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
KeepMeFlying GmbH - Flugschule | Charter | Flugzeughandel Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim an der Ruhr

KeepMeFlying GmbH - Flugschule | Charter | Flugzeughandel

11 Bewertungen
Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim an der Ruhr
Flugschule an Rhein und Ruhr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
FlyCademy GmbH Flugschule Braunschweig Alte, Grasseler Str. 2, 38110 Braunschweig

FlyCademy GmbH Flugschule Braunschweig

37 Bewertungen
Alte, Grasseler Str. 2, 38110 Braunschweig
Deine Flugschule für die Region Braunschweig - Wolfsburg - Hannover! PILOTENAUSBILDUNG - CHARTER - PPL - LAPL - BZF - AZF - NACHTFLUG - RUNDFLÜGE
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
European Air Transport Training Center August-Euler-Straße, 04435 Schkeuditz

European Air Transport Training Center

10 Bewertungen
August-Euler-Straße, 04435 Schkeuditz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aero Club Rhein-Nahe Postfach 147, 55450 Langenlonsheim

Aero Club Rhein-Nahe

6 Bewertungen
Postfach 147, 55450 Langenlonsheim
Willkommen beim Flugsportverein in Langenlonsheim. Unser ICAO Code ist EDEL. Wir bieten Segel-, Motor- und Ultraleichflugzeuge unseren Mitgliedern an. Weiterhin bilden wir Piloten in den drei Sparten aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Volker Richtling
26.10.2023
UL-Flugschule-Rendsburg
Habe heute Flugplatz Rendsburg-Schachtholm besucht und konnte dort mir einen Eindruck und Einblick verschaffen wie es mit dem Fliegen von UL- Flugzeugen aussieht.Bin sehr freundli empfangen worden und durfte mich hier über das Fliegen dieser Sportgelände erkundigen. Möchte mich mich hiermit dafür bedanken, und überlege mir dort meinen Flugschein zu machen. Ich hoffe mal das ich dss hier so richtig vormuliert habe.Verbleobe mit freundlichen GrüßenVolker Richtling
Michael
26.10.2023
Sonnenbühl Flugschule
Nette und kompetente Flugschule meine Frau und ich haben hier unsere Ausbildung gemacht vom Schnupperkurs bis zum B- Schein und waren sehr zufrieden. Auch beim Ausrüstungskauf wurden wir gut beraten.
Moving Target
26.10.2023
GAT - German Aviation Training
Ihre persönliche ErfahrungBei GAT bekommt man sehr professionelles Funk-Training in deutscher und englische Sprache. Wir haben uns als Klasse in sehr kurzer Zeit mit nur acht Übungstreffen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und alle auch bestanden. Die Gruppen sind sehr klein, so dass man auch ausreichend dran kommt. Ich kann GAT Team auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen.
Günter Kieninger
26.10.2023
Getonboard Flugsimulator A320
Super Erlebnis. Super Betreuung. Sind von München nach Innsbruck geflogen und durften dann noch an alten Hongkonger Flughafen landen.Nur zum empfehlen!
David Pacheco
26.10.2023
MFA Munich Flight Academy GmbH
Ich habe meine Privatpilotenlizenz bei MFA gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr gute Ausbildung, macht richtig Spaß. Die Ausbilder machen das echt richtig gut. Auch preislich kann man nicht meckern. Daher von mir ganz klar 5 Sterne.
Eberhard Sperling
26.10.2023
Rundflug Berlin Brandenburg GbR
Ein wirklich tolles Erlebnis !!! Ich bin fast 45 min allein geflogen. Die ruhige und kompetente Art des Fluglehrers Guido hat jede Unsicherheit beseitigt und man konnte den Flug so richtig geniessen. Tolles Gefühl über und in den Wolken zu schweben und zu spüren, wie die Maschine auf jede Bewegung des Steuerknüppels und der Pedale reagiert. Jede Frage wird sofort umfassend beantwortet und Steuerungsfehler meinerseits korrigiert und erläutert. Man fühlt sich absolut sicher in den Händen diese Piloten.Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für's Fliegen interessiert bei Guido so einen Flug zu buchen.Vorher bitte das Museum besuchen und schon mal theoretisch mit der Bedienung von Steuerknüppel und Pedalen vertraut machen !!Danke für den Tollen Tag Guido !!!
Anni WerWo
26.10.2023
MFA Munich Flight Academy GmbH
bei der Terminvergabe war die Mitarbeiterin sehr flexibel. Wir haben eine ausführliche Beratung bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett, alle Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Auch Infomaterial haben wir für zu Hause zum Nachlesen erhalten.
Klaus Hartz
26.10.2023
Star Wings Dortmund Luftfahrtgesellschaft mbH
Geiles Erlebniss im Flugsimulator
Simone Burbach
25.10.2023
Tandem-Gleitschirmfliegen Jürgen Böhm
Der Flug mit Jürgen war ein Traum. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und konnte ganz entspannt die Vogelperspektive genießen und habe zudem noch einiges zur Technik erklärt bekommen! Absolut empfehlenswert....
manfred bastek
25.10.2023
Flugschule Marl Flugausbildung und Charter
Toller Biergarten und nette Atmosphäre.Man hat immer jemanden zum Quatschen