Gesundheit

Sortieren: Am besten bewertet
Inbalance -Gesundheitliche Bewegungskonzepte, Inh. Sandra Uebersezig Fichtestraße 3, 85080 Gaimersheim

Inbalance -Gesundheitliche Bewegungskonzepte, Inh. Sandra Uebersezig

7 Bewertungen
Fichtestraße 3, 85080 Gaimersheim
Sandra Uebersezig inbalance - gesundheitliche Bewegungskonzepte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • WC
EQ Rohr und Kanalreinigung Münster Trauttmansdorffstraße 155, 48153 Münster

EQ Rohr und Kanalreinigung Münster

20 Bewertungen
Trauttmansdorffstraße 155, 48153 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
Barbara Iwan, Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen Gröpelinger Heerstraße 406, 28239 Bremen

Barbara Iwan, Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen

10 Bewertungen
Gröpelinger Heerstraße 406, 28239 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Naturheilpraxis mentoris Dörte Bohrer Gehlsheimer Str. 15, 18147 Rostock

Naturheilpraxis mentoris Dörte Bohrer

11 Bewertungen
Gehlsheimer Str. 15, 18147 Rostock
  • WC
MKG-Praxisklinik Wiesenkamp 22D, 22359 Hamburg

MKG-Praxisklinik

8 Bewertungen
Wiesenkamp 22D, 22359 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Albert-Schweitzer Familienwerk e.V. Projekt Ambulante Betreuung Celle Hannoversche Str. 30D, 29221 Celle

Albert-Schweitzer Familienwerk e.V. Projekt Ambulante Betreuung Celle

6 Bewertungen
Hannoversche Str. 30D, 29221 Celle
Das Projekt Ambulante Betreuung (kurz PAB) bietet soziale Gruppenarbeit und Trainingskurse für Kinder und Jugendliche an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRK - Blutspendedienst 34125 Kassel

DRK - Blutspendedienst

7 Bewertungen
34125 Kassel
Informationen zur Blutspende und aktuelle Blutspendetermine beim DRK-Blutspendedienst. Jetzt BlutspenderIn werden!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bellafit Hermannstraße 63, 53225 Bonn

Bellafit

18 Bewertungen
Hermannstraße 63, 53225 Bonn
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Mitgliedschaft erforderlich
Pilatesstudio Mitte Große Ulrichstraße 4, 06108 Halle (Saale)

Pilatesstudio Mitte

6 Bewertungen
Große Ulrichstraße 4, 06108 Halle (Saale)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lisa. Malu
26.10.2023
G & G Pflegedienst GmbH
Ganzheitliche Versorgung! Von der Häuslichen Versorgung, über Tagespflege und Stationäre Pflege
Steffen Rüter
26.10.2023
Kurhaus Pivittskrug
Wir waren hier bei einer Familienfeier. Die Außenanlage ist schön und dann war es das auch schon mit positiven Eindrücken...Auf eine vegetarische Alternative zum Grillbuffet angesprochen, wurden wir angeguckt, als hätten wir etwas Unanständiges gefragt. Nach dem das Buffet eröffnet wurde, kam irgendwann später noch Brot. Getränkebestellungen kamen irgendwann später mal... oder auch nicht.
Marco Jelen
25.10.2023
Radiologisches Institut (Privatpraxis)
Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvergabe! Äußerst freundliches Personal und auch der Arzt hat sich Zeit für das Gespräch genommen. Würde die Praxis jederzeit bevorzugen und auch empfehlen.
Manfred B.
25.10.2023
Barbara Iwan, Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen
Das gesamte Personal, das ich im Verlaufe meiner Implantatversorgung kennen gelernt habe, ist sehr freundlich. Dies gilt im besonderen Maße auch für Frau Iwan. Sie ist warmherzig, freundlch und kompetent.
Stefan Müller
25.10.2023
IKK classic
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr direkt wechseln
Equatius Kon
25.10.2023
PhysioAktiv GmbH
Eine ruhiger, kleiner nicht zu überfüllter und gut sortierter Aktivraum läd zum sporteln ein. Vorher wird von fachkundigen Tutoren, in einem persönlichen Gespräch, ein Trainingsplan erstellt und die jeweiligen Probleme therapeutisch daran angepasst. Nach einer aktiven Begleitung zur Einstellung der Geräte und deren Funtion kann man dann loslegen, ist aber trotzdem nie alleine, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftreten. Das liegt an der klaren Aufteilung der Geräte in Kraft bzw Ausdauerzonen und der angenehmen Größe des Raumes.Ein weiterer, abgetrennten Raum für Kursangebote ist im Sportraum integriert. Alles in allem macht es Spaß in der dort vorhandenen Atmosphäre seine Trainingseinheiten zu absolvieren.
volker tiemeyer
24.10.2023
Notfalldienst Paderborn - Paderborn
Eine absolut unterirdische Erfahrung. Freundlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort. Wenn die Mitarbeiter keine Freude an ihrem Beruf haben ( oder Corona Geschädigte sind ), vielleicht in einem anderem Berufsfeld umschauen.Besonders wenn dem Kunden auch noch der Vorwurf gemacht wird, dass man kurz vor Feierabend kommt. Entschuldigung, dass die Krankheit sich nicht vorher angemeldet hat.
Birgit Sellhast
24.10.2023
Schuhhaus Lorenz Hoffmann & Söhne oHG
Immer freundlich, nett und zuvorkommend, sowie die besten Einlagen die ich je hatte!
Unbekannt Unbenannt
23.10.2023
Aktion Wandlungswelten
0 Sterne waren leider nicht möglich.War teilweise zu empfehlen, einige wenige Betreuer kompetent und fachlich geeignet(die ältere Generation), wiederum andere komplett überfordert und überhaupt gar nicht geeignet ( eher die jüngere Generation).Teilweise wie Knast und Regeln wie im Kindergarten.Küche durfte zeitweise ab 0 Uhr - 8 Uhr ohne aufschließen der Nachtdienste nicht benutzt werden. Auch gab es keine Konsequenz für grobe Verstöße (körperliche Gewalt) zum Nachteil der Mitbewohner.Wenn es nicht unbedingt dieses betreute Wohnen sein muss, rate ich davon ab.
Katharina Brinkmann
23.10.2023
Notfalldienst Gütersloh
Sehr freundlicher Arzt und schnelle Behandlung. Habe mich total willkommen gefühlt und nicht das Gefühl gehabt, doch lieber bis Montag mit meinen Schmerzen auskommen zu müssen. Ich bin extra aus Bielefeld hingefahren und würde es auf jeden Fall wieder tun!