Ponyhof Taubel Olympiastraße 36, 26936 Stadland

Ponyhof Taubel

65 Bewertungen
  • Mittwoch14:00–19:00
  • Donnerstag14:00–19:00
  • Freitag14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–19:00
  • Dienstag14:00–19:00
Ponyhof Taubel Olympiastraße 36, 26936 Stadland

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4947379405779
Olympiastraße 36, 26936 Stadland

Stunden

  • Mittwoch14:00–19:00
  • Donnerstag14:00–19:00
  • Freitag14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–19:00
  • Dienstag14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Marcel Raczek
26.10.2023
Ponyhof Taubel
Wir waren in unserem Urlaub mehrmals auf dem Hof reiten und wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Unsere Tochter durfte auf einem Pony gemeinsam mit anderen Kindern ausreiten und wurde dabei von Frau Taubel sehr liebevoll begleitet. Das Leben auf dem Hof und der Umgang mit den Pferden wird bei Fragen auch immer ausführlich erläutert. Nach dem Ausritt durfte unsere Tochter auch noch zusätzliche Zeit mit den Pferden verbringen und zudem füttern, sowie bei der Pflege des Tieres helfen. Frau Taubel hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Wir können den Besuch uneingeschränkt empfehlen und kommen ebenfalls gerne wieder.
Drachen Muddi
21.10.2023
Ponyhof Taubel
Wunderschöne Kulisse mit super netten Menschen. Immer wieder eine wunderschöne Zeit da xD
Christine Wunderlich
15.10.2023
Ponyhof Taubel
Ganz toller Ponyhof!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Carolin Taubel ist einfach wunderbar!!! So freundlich und herzlich, wie ich es sonst noch nie erlebt habe... Sie ist mit dem Herzen dabei! Und das merkt man von der ersten Sekunde an! Liebevoll im Umgang mit den Pferden und den Kindern!!! ❤️❤️❤️
Olaf Barthel
11.09.2023
Ponyhof Taubel
Meine Tochter, 14 Jahre alt hat heute sehr schöne Stunden auf dem Hof verbracht. Man hat sich wunderbar um sie gekümmert. Sehr gepflegter Hof, guter Umgang mit den Tieren. Eine nette Familie. Daumen hoch, empfehlenswert.
Petra Eberle
28.07.2023
Ponyhof Taubel
Meine Mädchen hatten sehr viel Spaß dort , hatten eine richtige Reitstunde von der sehr netten Besitzerin des Hofes die mit sehr viel Geduld u liebe zu ihren Tieren auf meine Kinder eingegangen sind .Pferde sehr lieb und gepflegt , war wirklich ein schönes Erlebnis für die Mädchen.Sehr zu empfehlen ❤
Joana B.
28.07.2023
Ponyhof Taubel
Super nette Menschen dort sehr freundlich die pferde sind super brav der Hof sieht auch sehr schön aus die Preise stimmen auch bin super happy und zufrieden kann ich nur empfehlen. Der Umgang mit den Menschen und den Tieren einfach super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Olympiastraße 36, 26936 Stadland
Ponyhof Taubel