Hausverwaltungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
OZ Glas- & Gebäudereinigung Michael Zorr Mönchspforte 8, 99100 Dachwig

OZ Glas- & Gebäudereinigung Michael Zorr

8 Bewertungen
Mönchspforte 8, 99100 Dachwig
Fensterputzer Erfurt, Gebäudereinigung Erfurt, Glasreinigung Erfurt, Fensterputzer Arnstadt, Weimar, Bad Langensalza, Gotha, Sömmerda, Bad Berka, Gebäudereinigung Arnstadt, Weimar, Bad Langensalza, Gotha, Sömmerda, Bad Berka, Dachreinigung, Haushaltshilfe, Reinigung, Winterdienst, Reinigungsfirma
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blei Immobilien & Verwaltung GmbH Schomburger Str. 11, 88279 Amtzell

Blei Immobilien & Verwaltung GmbH

74 Bewertungen
Schomburger Str. 11, 88279 Amtzell
Ihre zuverlässige Hausverwaltung für Wangen, Amtzell und Allgäu. Unsere weiteren Leistungen sind Immobilienmanagement, Consulting & Maklerwesen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
K2service Herrmannstraße 11, 92637 Weiden in der Oberpfalz

K2service

18 Bewertungen
Herrmannstraße 11, 92637 Weiden in der Oberpfalz
K2-Service Ihr Partner für alle Anliegen rund Wohnung und Haus, in Weiden, Regensburg und Umgebung. Die Spezialisten für Umzug, Reinigung, Transport, Montage, Reparaturen, Entrümpelung und Entsorgung. Bei uns sind Sie immer gut beraten, testen Sie uns.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
VERMACS GmbH Rabenweg 24, 89278 Nersingen

VERMACS GmbH

19 Bewertungen
Rabenweg 24, 89278 Nersingen
VERMACS Hausverwaltung und Makler: Wir kümmern uns! Als langfristiger Partner verwalten, verkaufen und vermieten wir Ihre Immobilie. Persönlich, professionell
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Meusel Immobilien Kanzleistraße 20, 86956 Schongau

Meusel Immobilien

11 Bewertungen
Kanzleistraße 20, 86956 Schongau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Greßmann & Witzleben Immobilien GmbH Bahnhofstraße 40, 21423 Winsen (Luhe)

Greßmann & Witzleben Immobilien GmbH

9 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, 21423 Winsen (Luhe)
Immobilienmakler mit Leib & Seele, Spezialist für Versicherung & Finanzierung mit Vertrauen. Die Greßmann von Witzleben Gruppe, der starke Partner für Winsen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hatz & Team Immobilien GmbH Messestraße 3, 94036 Passau

Hatz & Team Immobilien GmbH

87 Bewertungen
Messestraße 3, 94036 Passau
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Katz Immobilien GmbH Küferstraße 12, 76530 Baden-Baden

Katz Immobilien GmbH

6 Bewertungen
Küferstraße 12, 76530 Baden-Baden
Wir als Hausverwaltung sind spezialisiert auf WEG-Verwaltung und Mietverwaltung in Baden-Baden: Eigentumswohnanlagen, Miethäuser und Gewerbeobjekte.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Hausmeisterei Schröder Elisabeth-Sittig-Straße 8, 18356 Barth

Hausmeisterei Schröder

6 Bewertungen
Elisabeth-Sittig-Straße 8, 18356 Barth
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Antonio Fasi
26.10.2023
Rolf Ryter Heizungen GmbH
Sehr schlechte Erfahrung- nie wieder. Geometer kanton aargau
Veronika Edenharder
26.10.2023
Rechtsanwalt Dr. Übler
Nachdem wir uns bereits zwei Mal vor dem Steuerberatungstermin und vier Mal während des Steuerberratungstermins bei Hr. Dr. Übler nach den Kosten erkundigt hatten und uns jedes Mal auf die Frage keinerlei Auskunft gegeben wurde, haben wir nichtsdestotrotz ein paar Wochen später eine hohe Rechnung erhalten - nur für das, dass er uns gesagt hat welche Standard Unterlagen man benötigt. Diese Tipps kannten wir alle zuvor und kann jeder Laie in Google nachlesen. Zudem erhält man diese Tipps bei anderen Steuerberaterin in einer top gepflegten Liste als pdf. Hier funktioniert nichts mit App. Absolut veraltet. Seine Dokumente soll man dann auch noch alle selbst einscannen und per Email alle einzeln durchschicken. Nachdem die Dame am Empfang schon eine viertel Stunde gebraucht hatte um lediglich den Datenübermittlungszettel auszudrucken. Auch das Büro riecht total nach Rauch und ist überhaupt nicht einladend. Den Termin hätten wir uns sparen können. Wir waren das letzte Mal da.
Sebastian Kollecker
26.10.2023
Immobilienkontor, Inh. Stefan Gardewin
Wir haben unser Haus über das Immobilienkontor gekauft. Wir sind sehr zufrieden.Es wird sich auch noch gekümmert, wenn die Maklergebühr schon bezahlt wurde.
Claudia B.
26.10.2023
Atrium Immobilien Management GmbH & Co. KG
Ich kann die teils schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Dass man auf mein mir sehr wichtiges Anliegen bei Atrium nicht däumchendrehend wartet und umgehend, innerhalb von Minuten, antwortet, sollte jedem, der bis zur 10. Klasse die Schule besucht hat, klar sein. Aber selbst das ist schon geschehen, dass ich umgehend Rückmeldung erhalten habe. Ich hatte schon diverse Dinge, mit denen ich mich bei Atrium gemeldet habe. Oft auch mit immer wiederkehrenden Umständen, was aber nicht daran lag, dass sich Atrium nicht gekümmert hätte, sondern einfach daran liegt, dass manche Nachbarn einen IQ-Punkt mehr als ein Feldweg haben. Dafür kann die Verwalter-Firma aber nichts. Noch kein einziges Mal fühlte ich mich nicht ernstgenommen, es wurde immer in einem zeitlich annehmbaren Rahmen gehandelt und schlussendlich auch für Abhilfe gesorgt. Was will ich denn mehr? Ich kann sie nur empfehlen, da habe ich wirklich, wirklich, wirklich schon deutlich anderes erlebt.
Henning Henson
26.10.2023
ENDERS IMMOBILIEN IVD HANGELAR - NIEDERBERG - Bewertung - Verkauf - Vermietung - Verwaltung
Wir haben über Enders Immobilien ein sehr schönes Haus erworben und sehr erfolgreich unsere Wohnung verkauft. Super gelaufen, gerne wieder! :)
Elef Alex.
26.10.2023
Enkelmann-Immobilien GmbH Hausverwaltung
Ich wohne seit über 1,5 Jahren in der Hansengasse 22 in Geislingen. Seit 1.5 Jahren (wenn nicht schon länger) haben wir täglich Problemen mit Männer die nicht im Hause wohnen aber im Eingangsbereich kiffen, randalieren, ihren ganzen dreck hinterlassen, wände anbrennen und im Winter sogar die Türen aufbrechen um im Haus weiter zu kiffen usw. Seit 1,5 Jahren wissen die Bescheid das wir diese Probleme haben. Und seit 1,5 Jahren wird einfach überhaupt NICHTS unternommen. Ich kann jedem nur empfehlen einen großen Bogen um diese Hausverwaltung zu machen. Habe noch nie sowas inkompetentes gesehen.
sandra geibel
26.10.2023
Michael Kaiser Immobilien
Sehr vertrauensvoller und kompetenter Makler. Er hat meinen Hausverkauf vom Exposé bis zum Verkaufsabschluss und Notarbesuch professionell durchgeführt und begleitet. Der Kontakt war immer direkt und unkompliziert. Fragen wurden transparent beantwortet.Ich danke Herrn Kaiser für seinen Einsatz und empfehle ich gerne weiter.
Mar S
26.10.2023
Feldmayer Immobilien und Verwaltung GmbH & Co. KG
Auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Augsburg für unseren Haus Verkauf hatten wir mit Frau und Herrn Feldmayer eine wirklich exzellente Betreuung, ein äußerst positives Ergebnis und einen rundum reibungslosen und erfolgreichen Ablauf. Wir bedanken uns herzlich und werden bei unserem nächsten Haus Kauf oder Verkauf auf Feldmayer Immobilien zurückkommen. Herzliche Grüße
Gabriel Celik
26.10.2023
Immobilien CJE
Vielen Dank für die tolle Wohnung. Von Auftrag bis zur Wohnung hat es keine 2 Wochen gedauert
La Nin
26.10.2023
gfg mbH Hausverwaltung
Was für eine unfähige Hausverwaltung. Wenn man Probleme meldet wird man lautstark abgewimmelt und nicht ernst genommen, obwohl man über die Notdienstnummer anruft! Ich würde am liebsten 0 Sterne verteilen da diese Hausverwaltung einfach unfähig und unkooperativ ist!