Auftragnehmer für Marmorarbeiten

Sortieren: Am besten bewertet
Habighorst GmbH Gebäudeservice Bremer Str. 50, 28857 Syke

Habighorst GmbH Gebäudeservice

12 Bewertungen
Bremer Str. 50, 28857 Syke
Habighorst GmbH Gebäudeservice - Meisterbetrieb für Bodensanierung in Syke.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hartmann Hixberger Str. 19, 66292 Riegelsberg

Hartmann

18 Bewertungen
Hixberger Str. 19, 66292 Riegelsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
OCS Steinprofi Alt-Zeilsheim 45, 65931 Frankfurt am Main

OCS Steinprofi

23 Bewertungen
Alt-Zeilsheim 45, 65931 Frankfurt am Main
Restaurierung und Sanierung von hochwertigen Steinböden aus Marmor, Granit, Terrazzo, VIA-Platten, Fliesen und mehr. Mit kostenloser Musterreinigung und Beratung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Naturstein Wagenleitner GmbH Heggenkamp 11, 49163 Bohmte

Naturstein Wagenleitner GmbH

30 Bewertungen
Heggenkamp 11, 49163 Bohmte
Wir verarbeiten Naturstein und bieten hunderte Variationen: Natursteine, Quarzkomposite und Keramik-Produkte für Treppe, Bad und Küche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Raum Performance Alte Langestraße 5, 44289 Dortmund

Raum Performance

72 Bewertungen
Alte Langestraße 5, 44289 Dortmund
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
RCS-Steinbodensanierung GmbH Schüttacker 23, 45739 Oer-Erkenschwick

RCS-Steinbodensanierung GmbH

10 Bewertungen
Schüttacker 23, 45739 Oer-Erkenschwick
Wir reinigen, sanieren, schleifen, polieren, kristallisieren und versiegeln bzw. imprägnieren Natursteinböden aus Marmor und Granit sowie auch Kunststeine, wie Beton und Terrazzo!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Natursteinsanierung Mudersbach Petunienweg 66, 50127 Bergheim

Natursteinsanierung Mudersbach

60 Bewertungen
Petunienweg 66, 50127 Bergheim
Erfahrung und Kompetenz für perfekte Ergebnisse: Wir erhalten den Charme Ihrer Natursteinböden seit 1991. Jetzt anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stulz Beton Natursteinwerk Bachgasse 27D, 77971 Kippenheim

Stulz Beton Natursteinwerk

6 Bewertungen
Bachgasse 27D, 77971 Kippenheim
Mamor - Granit - Betonwerksteine. Herzlich willkommen bei Stulz BETON- NATURSTEINE in Kippenheim.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altbausanierung, Innenausbau & Fliesenverlegung - Bernd Höfer Erzbachstraße 36, 56112 Lahnstein

Altbausanierung, Innenausbau & Fliesenverlegung - Bernd Höfer

7 Bewertungen
Erzbachstraße 36, 56112 Lahnstein
Bernd Höfer Altbausanierung- Innenausbau- Fliesenverlegung im Raum Koblenz Andernach Lahnstein. Renovierung & Sanierung von Bad, Balkon, Küche uvm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A & G Naturstein GmbH Katzbachstraße 5, 58256 Ennepetal

A & G Naturstein GmbH

10 Bewertungen
Katzbachstraße 5, 58256 Ennepetal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Klaus Knöpfle
26.10.2023
Natursteinwerk Wilhelm
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung, da war ich sehr überrascht, ich konnte die Ware 3 Tage früher abholen.Top Qualität
Frank Terren
26.10.2023
Marmor Radermacher
Top Service, tolle Produkte
Walter White
25.10.2023
Stuckateurbetrieb Wolf
Sehr unhöfliches Personal
michael steier
25.10.2023
Marmor Radermacher
Top Beratung, Top Qualität, und das zu fairen Preisen. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Lars Eckhold
25.10.2023
Naturstein Wagenleitner GmbH
Die Firma Wagenleitner" zeichnet sich durch ausgezeichnete Kundenbetreuung
Patricia Garcia
25.10.2023
Marmorwerk Jungbauer
Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit und sehr kompetent. Man nimmt sich in diesem Betrieb noch Zeit für die Kunden. Immer wieder gerne!
Marina Möller
25.10.2023
Roland und Carsten Ernst GbR
Wir haben von der Firma Ernst unsere Poolterrasse aufarbeiten lassen. Sie war vor der Behandlung übersäät mit anthrazitfarbenen , hässlichen Flechten, mit Moosen und Grünbelag und wir hatten nicht damit gerechnet, dass sie je wieder so strahlen würde! Einen großen Dank an die Firma Ernst und ihren freundlichen, pünktlichen Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert!
Michelle Donner
25.10.2023
Bentz Fassadensysteme
Wir können die Firma nur empfehlen. Der Geschäftsführer ist sehr freundlich und äußerst kompetent . Die Planung und Ausführung klappte ohne Probleme in nur 2 Tagen wurde unsere Dusche umgebaut sie ist traumhaft schön . Ein völlig neues duschgefühl . Wir sind absolut begeistert und werden die Duschlinie Bentz definitiv weiter empfehlen !
Peter Hummer
24.10.2023
Roland und Carsten Ernst GbR
Ein echt super Service der Firma Roland und Carsten Ernst GbR. Erst kam die Absprache mit dem Juniorchef und ich habe meine Wünsche geäußert. Es wurde ein Termin abgesprochen und der Mitarbeiter Herr Mario Steffen kam pünktlich und begann mit den Arbeiten mein Marmorbad wieder auf Hochglanz zu bringen. Nicht nur die qualitativ sehr gute Arbeit , sondern auch seine Eigeninitiative brachen alle Erwartungen.Ich möchte mich auf diesem Wege für die Top Leistung bedanken und vergebe gern 5 Sterne.
joy fahd
24.10.2023
Kristall Marmor-Pflegen
Auf Empfehlung haben wir unser Treppenhaus durch die Firma kristall Marmor pflegen sanieren lassen. Das Treppenhaus sieht aus wie neu, wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich, sorgfältig und kompetent. Jederzeit wieder!