iGet IT Jägerhorn 36, 14532 Kleinmachnow

iGet IT

60 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
iGet IT Jägerhorn 36, 14532 Kleinmachnow

Uber das Geschaft

iRepair IT - IT-Service und Reparaturservice für Berlin und Brandenburg | iRepair IT repariert Computer, Macbooks, Notebooks, Drucker, Tablets, Smartphones uvm. Ob bei Display-Brüchen beim iPhone, Datensicherung vom iMac oder bei einer Datenrettung vom PC, Notebook. Wir bieten unseren IT-Service in Berlin und Brandenburg an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933203321088
Jägerhorn 36, 14532 Kleinmachnow

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Karin Miericke
18.10.2023
iGet IT
Mein WLAN-Problem zu Hause wurde schnell und sicher behoben, nebenbei hat der Techniker auch gleich mein Samsung Smartphone aktualisiert.
Anke Sauer
10.10.2023
iGet IT
Angenehmer Service, schnell und kompetent. Immer wieder gerne.
Angelika Metzke
21.09.2023
iGet IT
Schnelle, kompetente Lösung meines Problems, sehr nette Mitarbeiter, sehr faire Preise!!!Ich habe jetzt schon diverse Male für die unterschiedlichsten Dinge in Anspruch genommen. Service immer top!!! Schnell, kompetent und preiswert.Mitarbeiter zeichnen sich durch große Freundlichkeit aus!!!
Claudia Mroch-Klemme
14.08.2023
iGet IT
Mein BlackBerry war defekt, es wurde ein entsprechendes Ersatzteil bestellt und nach 5 Tagen konnte ich es repariert wieder abholen. Exzellent!
Rainer Doebert
04.08.2023
iGet IT
Bester Vor-Ort Service im Bereich EDV. Sehr gut und kann nur wärmsten empfohlen werden +++
Monika Gerlach
03.08.2023
iGet IT
Mein Notebook war kaputt und wurde prompt wieder repariert. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe.
Bärbel Hoyer
28.07.2023
iGet IT
Gebrauchtes Netzteil für einen schmalen Taler bestellt und prompt geliefert. Nun funktioniert mein Notebook wieder. Vielen Dank.
Christine Schmidt
28.07.2023
iGet IT
Zuverlässiger, freundlicher und sehr schneller Vor-Ort Service. Bei Bedarf, sehr gerne wieder :-)
R. S.-Prell
26.07.2023
iGet IT
SUPER TOLLER SERVICE. Der Techniker Baron war sehr freundlich und hat alle Probleme ruckzuck gelöst. Sehr freundlicher und vor allem fairer IT-Dienstleister. Bei Bedarf gerne wieder.
Kerstin Ratajski
21.07.2023
iGet IT
Benötigtes Netzteil im Shop ausgesucht, bestellt, nach 2 Tagen kam die Lieferung an. Mein Notebook geht wieder. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jägerhorn 36, 14532 Kleinmachnow
iGet IT