Fang die Gitarre Scharnhorststraße 66, 44147 Dortmund

Fang die Gitarre

31 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–21:00
Fang die Gitarre Scharnhorststraße 66, 44147 Dortmund

Uber das Geschaft

Fang die Gitarre - Gitarrenunterricht am Dortmunder Hafen | Gitarrenunterricht am Dortmund Hafen. Bachelor of Arts (B.A.) Musik und Philosophie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917684463418
Scharnhorststraße 66, 44147 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch10:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Hennes Hajduk
03.10.2023
Fang die Gitarre
Der Gitarrenunterricht ist einfach super und vor Allem individuell auf die jeweiligen SchülerInnen zugeschnitten! Mirko nimmt sich wirklich die Zeit, außerhalb des Unterrichts Stücke zu sezieren um sie bei der nächsten Sitzung gemeinsam zu besprechen und einzustuderen. Von klassischer Gitarre über Punkrock bis Heavy Metal ist es möglich, Alles mit ihm zu erlernen. Außerdem gibt es wertvolles Feedback, gemeinsames Spielen von Stücken, nette Gespräche und eine Rundum-Wohlfühlatmosphäre!
D. Ezzy
03.10.2023
Fang die Gitarre
Ich bin absolut begeistert von Mirko, er ist ein fantastischer Lehrer und hat mir geholfen, die Grundlagen des Gitarrenspielens zu lernen. Sein Unterricht ist individuell und abwechslungsreich, und er hat die schöne Fähigkeit, komplexe Lieder einfach zu erklären und zu vermitteln. Er ist offen für viele Musikstile und -genres, so dass man sowohl neue als auch die eigenen Lieblingssongs bei ihm lernen kann.Ich schätze auch seine Geduld und seine positive Einstellung während des Unterrichts. Er gibt mir immer konstruktives Feedback und ermutigt mich, mich weiterzuentwickeln und neue Songs auszuprobieren.Ich würde Mirko ohne zu zögern jedem empfehlen, der Gitarre spielen lernen möchte, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Er ist ein super Lehrer, kein Schischi und kompetent - Vielen Dank für Alles!
David H
07.09.2023
Fang die Gitarre
Ich bin seit einem Jahr bei Mirko, habe seitdem große Fortschritte gemacht und freue mich jede Woche auf den Unterricht. Auch menschlich top wenn man einfach mal quatschen möchte.
Annika
28.07.2023
Fang die Gitarre
Ich bin seit einem Jahr bei Mirko und der Unterricht bei ihm ist sehr erfrischend und lustig. Mirko ist immer offen für neue Songideen und versucht die Songs dann so zu gestalten, dass sie für mich gut spielbar sind.Bei ihm ist auf jeden Fall keine Stunde wie die andere, da er sich vollkommen auf die Schüler einstellt und mit kreativen Ideen neue Herangehensweisen an das Üben, eröffnet.Also nur weiterzuempfehlen!
Kernel Panic
27.07.2023
Fang die Gitarre
Ich kann Mirko uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Unterricht ist entspannt und locker. Mirko geht auf alle Wünsche und auch das jeweilige Können und Niveau ein. Er passt sich dem Lerntempo des Schülers individuell an und ist es auch nicht leid, die gleichen Takte zum 20. Mal zu hören. Super ist auch die Videoaufnahme die man am Ende der Stunde machen kann und sich somit zu Hause das Gelehrte in Ruhe anschauen kann.
Thor Sten
25.07.2023
Fang die Gitarre
Fang die Gitarre/ Mit Mirko habe ich den richtigen Gitarrenlehrer für mich gefunden. Nach mehreren Jahren autodidaktischer Experimentiererei ohne wirklichen Fortschritt hat Mirko in nur wenigen Stunden mich so viel weiter gebracht. Er geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse ein und versteht es Woche um Woche mich aufs neue zu motivieren. Bei ihm steht der (Spiel-)Spaß im Vordergrund, und das funktioniert einfach. Keine langweiligen Übungsstücke a la Bruder Jacob" und co
Darleen Schulz
24.07.2023
Fang die Gitarre
Wirklich cool hier! Mirko ist nicht nur richtig locker, sondern hat auch echt Ahnung. Passt sich dem Tempo und den eigenen Interessen an, besser gehts nicht. Ich bekomme jetzt seit knapp einem Jahr Unterricht hier und hätte nicht erwartet, dass ich solche Fortschritte in der Zeit machen könnte. Kann ich wirklich nur empfehlen! :)
Capt Peng
23.07.2023
Fang die Gitarre
Mirko ist nun seit gut einem Halben Jahr mein Gitarren Lehrer. Ich komme zwar aus dem Alternative und Metal Bereich hab aber nun die liebe an den klassischen Seiten meines Instrumentes entdeckt. Dabei ist er mir eine riesengroße Unterstützung. Jede Stunde ist meine Individuelle Stunde und meine Fortschritte im kleinen und großen sind sind auch schon von anderen Bemerkt worden ;). Bemerkenswert finde ich den Umstand das er sich auch als erfahrener Lehrer sich mit großer Freude auch, in für ihn neue Stücke, stürzt und mit dir diese Herausforderungen an nimmt. Mein wichtigster Termin der Woche. THX Dude
A
22.07.2023
Fang die Gitarre
Ich bin jetzt ein 3/4 Jahr bei Mirko und immer noch begeistert von seiner sehr kompetenten und fröhlichen Art. Ich habe die Gitarre erst vor einem Jahr für mich entdeckt und bin leider zuerst bei der VHS in Dortmund im Anfängerkurs gelandet. Zeit und Geld hätte ich mir dort sparen können, ich war dort sehr von dem Unterricht enttäuscht. Mirko hat immer gute Songs für mich. Er passt sich meinem Lern-Tempo, meinen Musikwünschen und Anfängerkünsten perfekt an.Eine große Hilfe ist es für mich, dass er mir am Ende des Unterrichts die Hausaufgaben vorspielt und ich sie filmen darf. Der Montag ist für mich immer ein toller Wochenstart - es ist der Mirko Tag :)
Carlisonfire
21.07.2023
Fang die Gitarre
Mirko ist der Gitarrenlehrer den man sich wünscht. Es ist egal welcher Musikstil oder welches Lied, Mirko kann es einem lehren.Selten erlebt man jemanden der mit so viel Herzblut bei der Sache ist, Mirko ist wirklich ein Gitarren-Virtouse.Er ist DER Lehrer für jeden der mit viel Spaß und Erfolg Gitarre lernen möchte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Scharnhorststraße 66, 44147 Dortmund
Fang die Gitarre