Magen-Darm-Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Richard Merkle - Viszera Chirurgie-Zentrum Arabellastraße 5, 81925 München

Dr. med. Richard Merkle - Viszera Chirurgie-Zentrum

26 Bewertungen
Arabellastraße 5, 81925 München
Chirurgie-Zentrum München ✔Adipositas ✔ Magen-Darm und Varizen ➤ Unsere Chirurgen finden die geeignete Behandlungsmethode. Freie Termine online
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Christos Svourenos Möllner Landstraße 29, 22111 Hamburg

Christos Svourenos

31 Bewertungen
Möllner Landstraße 29, 22111 Hamburg
Praxis in Hamburg Billstedt, für ambulante endoskopische Diagnostik sowie für endoskopische Eingriffe, in der Schwerpunktversorgung von Magen-Darmerkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PD Dr. med. Sonja Blaumeiser - Viszera Reizdarm-Zentrum Arabellastraße 5/1. Etage, 81925 München

PD Dr. med. Sonja Blaumeiser - Viszera Reizdarm-Zentrum

15 Bewertungen
Arabellastraße 5/1. Etage, 81925 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Tusek & PD Dr. med. Schneider Rheinbabenstraße 5, 40476 Düsseldorf

Dr. med. Tusek & PD Dr. med. Schneider

81 Bewertungen
Rheinbabenstraße 5, 40476 Düsseldorf
Chirurgische Praxis von Dr. med. Devid Tusek, Dr. med. Heinz-Otto Lindner mit Spezialisierung auf Proktologie und Koloproktologie (bzw. Coloproktologie), also Enddarmerkrankungen, wie beispielsweise Hämorrhoiden, Analfisteln, Fissuren und Inkontinenz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gastroenterologie Endoskopie am Isartor Darmspiegelung Isartorpl. 4, 80331 München

Gastroenterologie Endoskopie am Isartor Darmspiegelung

122 Bewertungen
Isartorpl. 4, 80331 München
Darmkrebs Vorsorge Darmspiegelung Sanfte Schmerzlose Endoskopie Zentrum München Gastroenterologie, Magenspiegelung, Qualität Professor Becker & von Figura
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hepatologie Magdeburg Breiter Weg 228, 39104 Magdeburg

Hepatologie Magdeburg

32 Bewertungen
Breiter Weg 228, 39104 Magdeburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Priv. Doz. Dr. med. Benno Mann Bergstraße 26, 44791 Bochum

Herr Priv. Doz. Dr. med. Benno Mann

6 Bewertungen
Bergstraße 26, 44791 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Viszera Chirurgie-Zentrum München - Viszeralchirurgie, Bauchchirurgie Arabellastraße 5, 81925 München

Viszera Chirurgie-Zentrum München - Viszeralchirurgie, Bauchchirurgie

53 Bewertungen
Arabellastraße 5, 81925 München
Chirurgie-Zentrum München ✔Adipositas ✔ Magen-Darm und Varizen ➤ Unsere Chirurgen finden die geeignete Behandlungsmethode. Freie Termine online
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatklinik & Praxis Chirurgie Josephinum Schönfeldstraße 16, 80539 München

Privatklinik & Praxis Chirurgie Josephinum

13 Bewertungen
Schönfeldstraße 16, 80539 München
Chirurgie Josephinum, die Privatklinik in München für alle Kassen. Fachgebiete sind Viszeralchirurgie,Hernienchirurgie, Gallenblasenchirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Enddarmzentrum Bietigheim Bahnhofspl. 4, 74321 Bietigheim-Bissingen

Enddarmzentrum Bietigheim

117 Bewertungen
Bahnhofspl. 4, 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Rene D.
26.10.2023
Dr. med. Tusek & PD Dr. med. Schneider
Hervorragende Ärzte! Fachlich und menschlich. Beide nehmen sich Zeit und erklären alles freundlich als auch verständlich. Super freundliches Team um die Ärzte herum. Vielen Dank für die immer sehr gute und unkomplizierte Behandlung.
Goldenlove
25.10.2023
Ambulante Gastroenterologie
Seit MONATEN versuche ich einen Kontrolltermin in dieser Praxis zu bekommen! Nach unzähligen Anrufen auf den AB, wird man dann auch zurückgerufen nur um einem mitzuteilen, dass es entweder keine Termine gibt oder dass der Kalender für das nächste Quartal noch nicht freigeschaltet" sei.... man solle doch irgendwann man wieder anrufen.... dies hab ich nun seit Anfang des Jahres mehrfach getan nur um immer wieder die gleiche Aussage zu erhalten! Ausserdem soll man sich rechtfertigen
Meysam Sarabadani
21.10.2023
PD Dr. med. Sonja Blaumeiser - Viszera Reizdarm-Zentrum
Awesome expert doctor!great assistance teamit's highly recommended.
Tanja Leuschner
21.10.2023
Christos Svourenos
Ich bin bei Herrn Svourenos in Behandlung, habe jetzt Ultraschall, Magen- und Darmspiegelungen hinter mir, letztere stets mit Schlafspritze"...Ich habe mich an alle Empfehlungen und Anweisungen gehalten
Stefan Wuppermann
21.10.2023
Ambulante Gastroenterologie
Sehr angenehm lichtdurchflutete Empfangs -+- Warteräume.IMMER liebenswürdig entgegenkommende Telefonkontakte und dem „Kunden „zugewandte Rezeption. Beste und sehr ausführliche nd sehr freundliche Vertrauen festigende Vorberatung seitens des Ärzteteams.Die am Telefon entstehenden Wartezeiten bestätigen die große Beliebtheit und das hervorragende Renommee, welches sich dieses Center nahtlos verdient erarbeitet hat.Großes KomplimentStefan Wuppermann
Damian Wrobel
20.10.2023
Chirurgische Gemeinschaftspraxis Leverkusen Dr. A. Lelli und B. Kaldowski
Freundliche Arzthelferinnen, professionelle Untersuchung und objektive Beratung. Dr. A. Leeli ist sehr kompetent und lässt sich viel Zeit für den Patienten. Sehr empfehlenswert!
Kiumars Kholusi
20.10.2023
Corpus MVZ Pfaffengrund - Chirurgische Praxis M. Müller-Autz
es gibt sehr sehr unhoefliche und arrogante Mitarbeiter .niemals empfehle ich weiter , wir sind menschen nicht sklaver ,ich bin geschaftsman und mein Frau war 9 jahre Krankenschwester aus England ,sowas haben wir noch nie erlebt nach 3 stunden warten haben wir ohne Arzt besuch das Gebäude verlassen. . nie nie nie wieder. pore DISKRIMINIERUNG
S. L.
19.10.2023
MVZ Chirurgicum Berlin GmbH
Super Arzt! Ich gehe normalerweise sehr ungern zu Ärzten, jedoch hier wurde ich ernst genommen, gut behandelt und die weitere Vorgehensweise besprochen. Man hat sich wohl und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Onur Arsakay
16.10.2023
Chirurgische Gemeinschaftspraxis Leverkusen Dr. A. Lelli und B. Kaldowski
Super Netter Arzt + sehr kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen
Frank Schütze
16.10.2023
Enddarmzentrum Bietigheim
Tolle Praxis, hatte keine Wartezeit und bei Dr. Schunter hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alles super erklärt. Kann die Praxis nur empfehlen.