Herr Dr. med. Thomas Pundt Dr.-Rörig-Damm 76, 33102 Paderborn

Herr Dr. med. Thomas Pundt

37 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–10:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag08:00–14:00
Herr Dr. med. Thomas Pundt Dr.-Rörig-Damm 76, 33102 Paderborn

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+495251407137
Dr.-Rörig-Damm 76, 33102 Paderborn

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–10:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Bernd Franke
24.10.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. 1. Die Arzthelferin sehr freundlich und hilfsbereit.2. Herr Dr Pundt ist ein sehr gewissenhafter und korrekter Arzt.Habe mich sehr wohl gefühlt in der gesamten Arztpraxis.
Thorsten Simon
20.10.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Als Gutachter anscheinend nicht zu gebrauchen, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, da die Untersuchung schon mit Problemen anfing, obwohl im Vorfeld alles telefonisch geklärt wurde! Hier wird nach dem Motto: ICH BEIßE NICHT DIE HAND, DIE MICH FÜTTERT gegen den Patienten und für die DRV begutachtet. Aus schweren, nachweisbaren Herzerkrankungen (durch Spezialisten festgestellt) werden hier leichte Durchblutungsstörungen diagnostiziert. Aber alles findet seinen Weg.....
Kochar Master
18.10.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Ich wünschte, es gäbe negative Sterne, die ich dafür geben könnte, denn dieser Ort hat bei weitem die schlechteste, unhöflichste und faulste Rezeptionistin, die ich je gesehen habe. Ich kann diesen Ort niemandem wärmstens empfehlen
Boggy Re
16.10.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Der Arzt ist kompetent, hat meine Frau gut behandelt und eine Überweisung in eine gute Klinik gegeben, die uns sehr viel Gewissheit verschafft hat. Die Empfangsdamen sind manchmal launisch was den einen oder anderen abschrecken könnte. Aber wenn man sich an sowas gewöhnt hat und weiß wie man mit umgeht, ist es hier in Ordnung.
Marika Skucaev
12.10.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Noch niemals so unfreundliche Arzthelferinnen gesehen wie bei diesem Arzt. Eindeutig die falsche Berufswahl, für mich ein Grund nicht mehr zu dem Arzt zu gehen, da man einfach respektlos behandelt wird. Der Arzt ist super, die Damen jedoch werfen ein schlechtes Bild auf den Arzt.
Fire Gaming
04.10.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Sehr netter freundlicher Arzt, der sich auch gut Zeit für die Patienten nimmt. Sehr zufrieden gewesen!Aber die Sekretärin war sehr inkompetent und unfreundlich. Man lässt mich krank über eine Stunde bei 3°C im Regen draußen warten.... was soll das?
eileen wa
09.08.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Unmöglich. Als junger Erwachsener sollte man die Praxis eher nicht aufsuchen. Man wird überhaupt nicht ernst genommen. Die Empfangsdamen sind unfreundlich und der Arzt Ist unkompetent. Keine Ahnung ob der dachte dass ich nur krank machen will. Schreckliche Erfahrung.
Der Ewald
26.07.2023
Herr Dr. med. Thomas Pundt
Netter Arzt, schnelle Behandlung, Arzt Helferinnen stehts gut gelaunt und offen für Fragen, nur etwas längere Wartezeiten...

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Rörig-Damm 76, 33102 Paderborn
Herr Dr. med. Thomas Pundt