Internist

Sortieren: Am besten bewertet
Frau Dr. med. Gabriele Kuller-Lütke Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz

Frau Dr. med. Gabriele Kuller-Lütke

16 Bewertungen
Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Andre Schumann Gastroenterologe Grenzstraße 151, 47799 Krefeld

Andre Schumann Gastroenterologe

7 Bewertungen
Grenzstraße 151, 47799 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Markus Hemstege - Natürliche Schönheit - Faltenunterspritzung An St. Remigius 28, 51379 Leverkusen

Dr. med. Markus Hemstege - Natürliche Schönheit - Faltenunterspritzung

14 Bewertungen
An St. Remigius 28, 51379 Leverkusen
Durch seine langjährigen Erfahrungen ist Dr. med. Hemstege Ihr kompetenter Ansprechpartner für die ästhetische Faltenunterspritzung mit z.B. Botulinum.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. med. Tomas Lenz Maxstraße 48, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Herr Prof. Dr. med. Tomas Lenz

6 Bewertungen
Maxstraße 48, 67059 Ludwigshafen am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Bernd Pauke Facharzt für Innere Medizin Am, Kirchpl. 2, 68309 Mannheim

Bernd Pauke Facharzt für Innere Medizin

39 Bewertungen
Am, Kirchpl. 2, 68309 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Jürgen Nienhaus Schloßstraße 14, 45468 Mülheim an der Ruhr

Herr Dr. med. Jürgen Nienhaus

6 Bewertungen
Schloßstraße 14, 45468 Mülheim an der Ruhr
Dr. Jürgen Nienhaus, Arzt für innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie und Akupunktur
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Facharztpraxis Prof. Dr.med. Dr.med. habil. Arthur Gerl Herzog-Heinrich-Straße 10, 80336 München

Facharztpraxis Prof. Dr.med. Dr.med. habil. Arthur Gerl

31 Bewertungen
Herzog-Heinrich-Straße 10, 80336 München
Die Praxis für Hämatologie & Onkologie in München Zentrum von ➢ Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Gerl ist spezialisiert auf ➢ Tumor- & Bluterkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fr. Dr. med. S. Meußer-Storm Kontumazgarten 4, 90429 Nürnberg

Fr. Dr. med. S. Meußer-Storm

23 Bewertungen
Kontumazgarten 4, 90429 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Herr Dr. med. Bernhard Bauer Im Gewerbepark C27, 93059 Regensburg

Herr Dr. med. Bernhard Bauer

7 Bewertungen
Im Gewerbepark C27, 93059 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr.med. Christoph von Papen Facharzt für Innere Medizin Bierstadter Str. 42, 65189 Wiesbaden

Dr.med. Christoph von Papen Facharzt für Innere Medizin

9 Bewertungen
Bierstadter Str. 42, 65189 Wiesbaden
Domain registriert bei united-domains.de
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Jennifer Mainz
26.10.2023
Praxis für Innere Medizin - Gastroenterologie
Super Erstgespräch. Bestens betreut. Wurde von Dr. Seip behandelt. Endlich ein Arzt, der sich die Zeit nimmt und zuhört. Jeder Zeit wieder.
Matthias Schlepps
26.10.2023
Henry Fricke-Wagner Facharzt für Innere Medizin Rheumatologie
Vorweg muß ich sagen, daß ich wie bestimmt viele andere auch, nicht gerne zu einem Arzt gehe, aber durch eine Überweisung, diesen Besuch hier machen mußte.Ich habe auch noch nie eine Arztpraxis beurteilt, aber diese ist es mir wert.Einem sehr freundlichen Empfang folgte ein mich sehr zufriedenstellendes Arztgespräch.Ich war mit allem sehr zufrieden.Ein tolles Team.
Severin Lucks
26.10.2023
Hausarztpraxis Stiglmaierplatz
Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen, da sie so gut sein sollte.Als ich dort war musste ich etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde warten. Die Untersuchung war professionell, persönlich und respektvoll. Soweit so gut.Habe dann aber einen Befund für meine Krankenkasse gebraucht und diesen erst erhalten, nachdem ich diesen per Einschreiben angefordert hatte. Die unzähligen Telefonate, Mails und Faxe davor gingen in der Praxis total unter. Bei der Organisation und dem Umstand den ich hatte, werde ich weder wieder kommen noch die Praxis weiter empfehlen.Alles in allem ist die Praxis aber von der Leistung her in Ordnung, deswegen gibt's trotz des extrem negativen Eindrucks durch Wartezeit und Unzuverlässigkeit noch zwei Sterne.
Andreas Mucke
26.10.2023
Frau Dr. med. Heidemarie Orschekowski
Top Hausarzt.
Chari
26.10.2023
Dr. med. Bernhard Gessler
Die Praxis Gessler war die einzige, die auf meinen Hilferuf hin, ich seie depressiv und bräuchte Unterstützung, antwortete. Ich hatte mehrere Praxen vor ca. einem Jahr per Mail angeschrieben und von hier kam damals die einzige Rückmeldung zurück (auch zeitnah wohlgemerkt).Herr Gessler nahm meine Probleme ernst und stellte mir eine Überweisung für Psychotherapie aus, ebenso Antidepressiva.Mein größtes Lob gilt der Erreichbarkeit und den Helferinnen! Immer wenn ich anrufe, geht jemand dran und bei dringenden Fällen (z.B. Krankschreibung für die Arbeit), gibt es zeitnah Termine. So sollte das überall laufen!Ich bin sehr zufrieden.
Simeon Böckers
26.10.2023
Dr. Ansgar Rieke
Bester Arzt!Tolle Arzthelferinnen.
Angelika „Blacky“ H.
26.10.2023
Frau Dr. med. Alexandra Knies
Hat immer ein offenes Ohr. Immer verständnisvoll. Setzt sich ein. Fachlich kompetent.
Filippo Grazioli
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. Huber
Sehr gute Praxis :)
A B
26.10.2023
PRAXIS ALEXANDER MAJDANDZIC
Ich war vor einem Jahr hier. Termin geht echt schnell Magenspiegelung am nächsten Tag!
Claudia Mendel
26.10.2023
Herr Lutz Bollmann
Pünktlich zum Termin und dann 1,5 Stunde Wartezeit. Alle Patienten die nach uns kamen und nach uns einen Termin hatten waren vor uns dran. Das Prinzip soll man verstehen. Meine Mutter ist Schwerbehindert. Hilflos! Trotz Schwerbehinderung lässt man einen warten. Ich verlange keine Sonderbehandlung aber das einhalten von Terminen. Die Schwestern sind sehr unfreundlich. An der Tür wird man von den Schwestern sehr kurz und knapp abgehandelt. Auch in diesen Zeiten kann man freundlich bleiben. Dr. Bollmann ist ein freundlicher guter Arzt. Warum sind die Schwestern so unfreundlich?