CJD Gymnasium Versmold Mühlenstraße 1, 33775 Versmold

CJD Gymnasium Versmold

35 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–13:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag07:30–13:30, 14:00–16:00
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:30, 14:00–16:00
  • Dienstag07:30–13:30, 14:00–16:00
CJD Gymnasium Versmold Mühlenstraße 1, 33775 Versmold

Uber das Geschaft

CJD Gymnasium Versmold |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495423209400
Mühlenstraße 1, 33775 Versmold

Stunden

  • Mittwoch07:30–13:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag07:30–13:30, 14:00–16:00
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:30, 14:00–16:00
  • Dienstag07:30–13:30, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Erttu Huzzddg
23.10.2023
CJD Gymnasium Versmold
Amk für jede Kleinigkeit gibt es Ärger oder einen Brief.Ohne Sinn (schreibe extra mit nem anderen acc)damit ich nicht noch einen Brief bekomme
Alex Connor
12.10.2023
CJD Gymnasium Versmold
Einfach keine gute Schule. Die Lehrer triefen nur vor Inkompetenz und man fragt sich wirklich wo so manche studiert haben. In Religion z.B. Soll man über die Weltreligionen aufgeklärt werden und was bekommt man zu hören? Hetzerei. Andere Religionen seien menschenverachtend etc. genau dasselbe im Geschichtsunterricht, der Lehrer denkt das nur sein Gerede das wahre und richtige ist obwohl man sogar beweisen kann das dies nicht der Fall ist. Kinder bekommen Falsches gelehrt also bitte bitte bitte passt auf wo ihr eure Kinder hinschickt!
John Lüker
08.10.2023
CJD Gymnasium Versmold
Falls man mal kotzen muss, O4 ist immer frei und wer danach ein kleines Nickerchen machen muss, der Ruhe Raum ist top dafür ausgelegt
Max Kowalski
22.09.2023
CJD Gymnasium Versmold
Drecks Automat hat mir 1 Euro abgezogen und mir nichts gegönnt was ein huso
Karlophone
20.08.2023
CJD Gymnasium Versmold
Keine nette Lehrer
Melvin Redeker
17.08.2023
CJD Gymnasium Versmold
Hauptsächlich repräsentiert wird das CJD Gymnasium Versmold, welches sich in privater Trägerschaft befindet, durch den ausdrucksstarken künstlerisch/musischen Zweig. Vor allem durch den Chor und das Orchester zeigt sich die Sinnhaftigkeit dieser „Spezialisierung“. Die Nachteile zeichnen sich in erster Linie in den MINT-Fächern ab, welche nicht nur durch Lehrermangel, sondern ebenfalls durch veraltete Fachräume auffallen. Während der künstlerisch/musische Zweig auf moderne Räume setzen darf häufen sich hier Sicherheitsprobleme, welche die Nutzung enorm einschränken und eine gute Ausbildung in diesem Bereich nicht begünstigen.Das alte Schulgebäude (ausgeschlossen der kleine Neubau) erweckt eher einen negativen und unwohlen Eindruck, Beton und wenig Licht sind fester Bestandteil des alltäglichen Schullebens. Die sanitären Anlagen beschränken sich zudem auf ein Minimum von Hygiene und überschreiten im Vergleich zu öffentlichen Toiletten diesen Grad nur knapp.Dennoch findet man im Schulgebäude, dank zunehmender Digitalisierung Ansätze vom 21. Jahrhundert. Dabei unterstützen iPads (sowohl für Schüler*innen als auch für Lehrer*innen) und Apple TVs die Overheadprojektoren und altbekannte Tafeln.Das Kollegium zeigt eine große Altersspanne auf. Der Lehrermangel in vielen Bereichen zwingt oftmals dazu Ehemalige wieder in das Schulleben zu etablieren um diese Problematik abzudecken. Die Oberstufenarbeit zeigt sich dabei Lückenhaft, was mit unter Grund für die hohen Abgangszahlen in dieser ist. Resultierend aus den kleinen Stufen darf somit nicht auf eine große Varietät bei der Auswahl der Leistungskursfächer gehofft werden.Für Schüler*innen attraktiv ist die Mensa, welche neben mehreren warmen Mittagsgerichten, welche täglich variieren auch einigen Backwaren in den Pausen anbietet. Kostenloses Wasser steht dabei jedem Schüler/jeder Schülerin zur Verfügung. Kaffee etc. kann für kleines Geld erworben werden. Dabei herrscht dank dem freundlichen Personal immer Ordnung, wobei Hygiene hier sehr großgeschrieben wird.Im Punkt Erreichbarkeit gilt die Busverbindung als Lobenswert, sowohl nach Niedersachsen als auch in Versmolds Randgebiete gibt es Anschlüsse. Die Bushaltestelle befindet sich dabei nur kurz vor der Schule. Für Auto- und Fahrradfahrer ist es Vergleichsweise eher eine Qual im Chaos morgens zur Schule zu gelangen.Zu gute halten muss man dabei die Bemühungen der Schulleitung, welche sich mit großem Engagement bemühen das Bestmögliche zu bieten und damit Führungsqualität und Rechtmäßigkeit ihrer Position beweisen.
Maurice
24.07.2023
CJD Gymnasium Versmold
Sind wir mal ehrlich. Die Schule ist nicht schlecht, aber ausbaufähig.
Flojo Zwiebel
23.07.2023
CJD Gymnasium Versmold
Kranke Schule in jedem Raum gibts Oberlichtprojektoren und Kreide, also steht der diversen Mediennutzung nichts im Wege. Bei Einzug eines Mobiltelefons, aufgrund von Fehlverhalten, ist das Gerät schnell wiederzubekommen im Hochmodernen Sekretariat. Die Fachräume, Physik Chemie etc, besitzen eine Ausstattung die mit Universitäten zu vergleichen ist. Es gibt sogar Schutzbrillen damit den Schülern bei einer Explosion nichts zustößt. Lehrer miese Ehrenmänner Herr Meier Bester Mann, Herr Groß leugnet immer noch den Klimawandel und macht fette Beats in Musik auf seinem 30 Jahre alten Lenovo Gaming Laptop. Auf den Toiletten gibt es sogar warmes Wasser und Papier, so etwas bin ich nicht gewöhnt. Der Schulhof hat eine ausreichende größe, so wie die durchschnitts Gliedgröße jedes Schülers in dieser Institution. Mensa Frauen haben immer freshe Schokobrötchen parrat für 1 Euro viel zu teuer warum man, macht mal auf 50 Cent. Versmolder Schule aber trotzdem halbe Schüler aus anderen Städten. Sporthalle ist so neu es gab in den 40 Jahren in denen es die Halle gab schon einmal neuen Boden da könnte man einfach von essen so sauber ist der
Jonas F
22.07.2023
CJD Gymnasium Versmold
Die meisten Fachschaften sind kompetent besetzt und es gibt eine akzeptable Fächervielfalt.Die NaWi-Fächer leiden etwas unter dem künstlerischen und musikalischen Schwerpunkt der Schule.Die Schule ist etwas ranzig, aber die Führung tut was sie mit dem Budget machen kann.Die Digitalisierung hat das CJD inzwischen auch erreicht und fast jeder Raum hat einen Beamer, der die 50 Jahre alten OHPs ersetzt.Die Mensa funktioniert und das Essen ist für Schulmensa Verhältnisse gut.
Maurice Petersen
21.07.2023
CJD Gymnasium Versmold
Exellent echt coole Schule ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 1, 33775 Versmold
CJD Gymnasium Versmold