Live Adventure Studios Veenpark 81, 40627 Düsseldorf

Live Adventure Studios

32 Bewertungen
Live Adventure Studios Veenpark 81, 40627 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Live Adventure Studios | Immersive Escape Room Abenteuer bei euch vor Ort! Unsere Live Adventure in Düsseldorf und NRW sind perfekt für Teambuilding, Geburtstag und Junggesellenabschied. Und alle Spiele sind in Deutsch, Englisch und Russisch verfügbar!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921115829830
Veenpark 81, 40627 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Restaurant
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Alexander G.
18.10.2023
Live Adventure Studios
Einfach super! Man merkt, dass die Organisatoren sehr viel Liebe fürs Detail haben und auch sonst einfach Experten in diesem Gebiet sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank für diesen unglaublich spannenden, spaßigen und kreativen Nachmittag!
Asya Anna
09.10.2023
Live Adventure Studios
Einfach genial! Wir haben die Expedition gespielt und waren begeistert! Warten schon sehnsüchtig auf die neuen Spiele! Danke Euch, liebes Live Adventue Studios Team!
Anna Bitman
27.09.2023
Live Adventure Studios
Wir waren begeistert! Sehr professionell gemacht, jedes Detail sehr gut durchdacht. Für jeden in unserem Team war es bis zu letzter Minute sehr spannend. Können wir wirklich herzlich empfehlen. Bis jetzt haben wir nur „ in 80 Tagen um die Welt“ gespielt. Weitere Spiele werden bestimmt folgen. Großen Lob an das Team des Live Adventure Studios und vielen Dank für den gelungenen Abend!!!
Svetlana Paschke
17.09.2023
Live Adventure Studios
Raffiniert und humorvoll! Kluge Geschichten, scharfsinnige Lösungen, alles durchdacht und mega spannend! Wir hatten 80 Tage um die Welt gespielt und hatten viel Spaß dabei!
Alexandra Berlina
11.08.2023
Live Adventure Studios
Danke, das war toll! Und zwar obwohl Logik und mathematische Rätsel eigentlich nicht mein Ding sind -- die nostalgischen Elemente, die liebevoll gestalteten Gegenstände, der Humor der Geschichte, und wie die verschiedenen Sinne involviert werden, das war alles schon schööön.:) Und dass die großen Kisten mit dem Game-Arsenal nach Hause gebracht werden, das ist natürlich Luxus. Einen Escape-Room zu besuchen, ohne raus zu müssen, ist für November genau das Richtige.:)
Jennifer Panse
01.08.2023
Live Adventure Studios
Mit Kollegen haben wir das spiel im Büro gespielt. 80 Tage um die Welt, mit 5 personen herausfordernd, aber zu schaffen.Wir hatten so viel Spaß! Wirklich empfehlenswert. Super Guide! Danke!
Olga Shonurova
26.07.2023
Live Adventure Studios
Super tolle Spiele! Kreativ, spannend und humorvoll! Für verschiedene Anlässe geeignet! Sehr empfehlenswert! Können weitere Spiele kaum abwarten!
Polina Sorel
26.07.2023
Live Adventure Studios
Wir haben zusammen mit insgesamt 6 Freunden die Expedition gespielt. Sehr toll gemacht, mit Liebe zu Details. Gerne würde auch andere Spiele ausprobieren. Die Seite ist auch sehr gut und übersichtlich gemacht, alles ins erkennbar auf den ersten Blick.

Bewertung hinzufugen

Karte

Veenpark 81, 40627 Düsseldorf
Live Adventure Studios