Öffentliche Sauna

Sortieren: Am besten bewertet
MietSauna Aurich Zur Eiche 39, 26605 Aurich

MietSauna Aurich

12 Bewertungen
Zur Eiche 39, 26605 Aurich
Sauna Mieten Aurich Fasssauna
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
Saunainsel Berlin Kratzbruch, 10245 Berlin

Saunainsel Berlin

24 Bewertungen
Kratzbruch, 10245 Berlin
Buchen & Schenken Sauna auf dem offenen Wasser Previous Next Willkommen Beschreibung Verfügbarkeit und Buchung Willkommen Willkommen auf der Saunainsel – schön, dass du unsere schwimmende Sauna auf der Spree entdeckt hast. Wir freuen uns auf deinen Aufenthalt, der dich den Alltagsstress und das Stadtleben für einen Moment vergessen lassen…
  • WC
Fass-Sauna Cham Geigen 113, 93497 Willmering

Fass-Sauna Cham

12 Bewertungen
Geigen 113, 93497 Willmering
Fass-Sauna Cham, die mobile Sauna zum mieten für entspannte Stunden zuhause... Entscheiden Sie sich zwischen 3 Saunatypen, je nach Personenzahl und Bedürfnis...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Mobile Sauna Marburg Pforte 6, 35083 Wetter (Hessen)

Mobile Sauna Marburg

30 Bewertungen
Pforte 6, 35083 Wetter (Hessen)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Westendbad Ute Krohn manuelle Lymphdrainage Friedrichstraße 11, 63225 Langen (Hessen)

Westendbad Ute Krohn manuelle Lymphdrainage

6 Bewertungen
Friedrichstraße 11, 63225 Langen (Hessen)
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Flusssauna Rostock Stadthafen Rostock Marina 'Ocean's End Steg A, 18055 Rostock

Flusssauna Rostock

11 Bewertungen
Stadthafen Rostock Marina 'Ocean's End Steg A, 18055 Rostock
Wir laden Sie zu einem Saunagang auf die Warnow ein. Sauna auf dem Wasser? Sie lesen richtig. Die Flusssauna verbindet das Feuer mit dem Wasser. Der mit Holz beheizte Ofen verleiht der finnischen Sauna auf unserem Hausboot genügend Dampf und Wärme, um wohlig und heiter durch die kalte und dunkle Jahreszeit zu kommen.
  • Termin erforderlich
  • WC
Fasssauna Schaubert u. Lyck 36, 65597 Hünfelden

Fasssauna Schaubert

9 Bewertungen
u. Lyck 36, 65597 Hünfelden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Win´s Gesundheit, Fitness & mehr Am Hang 32 19063, Schwerin

Win´s Gesundheit, Fitness & mehr

42 Bewertungen
Am Hang 32 19063, Schwerin
Aktuelle Leistungen auf einen Blick
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Sauna
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Sauna Hettlingen Schwimmbadstrasse 1, 8442 Hettlingen, Schweiz

Sauna Hettlingen

16 Bewertungen
Schwimmbadstrasse 1, 8442 Hettlingen, Schweiz
Der Verein Sauna Hettlingen betreibt auf dem Freibadareal eine "urchige" Sauna mit romantischer Holzfeuerung. Die Fans dieser "Sauna mit Charme" erfreuen sich auch an der Abkühlung im Freibad sowie am Cheminée-Feuer im Ruheraum.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stephan Dreher
26.10.2023
Freizeitbad Stegermatt
Leider sehr enttäuscht von diesem Schwimmbad. Habe mir die AGB des Bades durchgelesen. Das sollten die Betreiber auch mal selbst tun. Zum Beispiel was das Rauchen betrifft. Eintrittspreis entspricht nicht dem was geboten wird. Sicherheitsdienst sehr unverschämt und unsympathisch. Hier gibt es viel zum nachbessern. War auf jeden Fall mein erster und letzter Besuch mit Familie in diesem Freizeitbad.
Kos Kos
26.10.2023
Aqua Spa und Aqua Fun Soest
Tolles Erlebnisbad mit verschiedenen Becken innen, sowie außen. Wassertemperatur im Babybecken ist ideal. Aufregende Rutsche für die großen, aber auch für die kleinen. Personal war überall ansprechbar und nett. Preise jedoch etwas überhöht.
Sori Bashon
26.10.2023
AmrumBadeland
Überschaubar klein, leider funktionierte Wellenfunktion nicht. Für mich auf Dauer zu kalt, aber für Kinder ideal.
Rebecca Siedler
25.10.2023
blu - Das Sport- und Freizeitbad - Potsdam
Der heutige Besuch im Blu wird der letzte gewesen sein.Ich bin mit meinen beiden Kindern dort gewesen.An der Rutsche hat mich eine Dame angesprochen, dass ich mit meinen Kindern nicht zu dritt in den Doppelreifen rutschen darf. Ich war erstmal sprachlos und habe ihr erklärt, dass wir es immer so machen, es anders gar nicht geht und wir noch nie angesprochen worden sind.Die Dame erwiderte, dass sie jetzt da ist, mir die Regeln erklärt und es verboten ist und sie mit mir nicht diskutiert.Ich bin richtig sauer.Da rutschen Menschen ohne Matten, was dort regelmäßig oben in der Rutsche abgeht geht gar nicht, ich habe bereits selbst angesprochen, dass dort ein dauerhafter Mitarbeiter sein sollte und dann werden wir angezählt?Meine Tochter ist 6 geworden, darf nicht ohne Erwachsenen Rutschen, meine andere Tochter traut es sich alleine nicht zu und in anderen Bädern ist es gewünscht die Kinder auf dem Schoß vor sich zu nehmen beim Rutschen. Das ist definitiv sicherer als sie alleine rutschen zu lassen.In der Zeit von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr sind 5 SchwimmmeisterInnen anwesend gewesen, davon sind lediglich 2 Herren kompetent bei der Arbeit gewesen.Die MitarbeiterInnen waren in ihre Gespräche untereinander vertieft, obwohl direkt neben und vor ihnen ins Becken vom Rand gesprungen wurde, Kinder sind die Wellenrutsche hochgelaufen, Menschen sind ohne Matte/Reifen oder gar zu dritt auf einer Matte in die Rutsche gegangen, mit Telefonen ist im gesamten Bad fotografiert worden und wir werden angesprochen, weil ich die Sicherheit und trotzdem noch den Spaß meiner Kinder gewährleisten möchte!Dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Susanne Zanner
25.10.2023
Hotel Nordkap
Die Zimmer waren schön groß und gemütlich. Das Personal bis auf die Chefin sehr nett. Trotz Straßennähe war es nicht zu laut. Die Ostsee ist ziemlich nah. Das Frühstücksbuffet liebevoll zubereitet und reichhaltig. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Sauna nur an 2 Tagen in der Woche auf hat und öffentlich ist, damit einmal völlig überfüllt war. Daher etwas Abzug, weil wir uns das Hotel speziell wegen der Sauna ausgesucht hatten
Herbert Reith
25.10.2023
AquariUSH - Familien-Thermalbad & Sauna Oase
Klein fein und Günstig… besonders wenn man sich Abend noch mal schnell abfrischen möchte. Geheimtipp vor dem ist eine mobile Pizzeria mit Steinofen. Absolut genial. Unbedingt mal Testen
Daniel S
25.10.2023
Julius-Bad
Das Schwimmbad ist gut. Ein bisschen kühl beim Betreten der Umkleidekabine. Wir werden wieder da sein.
Theresa Knr
25.10.2023
SaWanne Sangerhausen
Den Babyschwimm-Kurs kann ich nur empfehlen. Sehr entspannt und das Schwimmbad wird extra für die Kleinen ordentlich aufgeheizt. Vom Planschen mit Spielzeug, über Whirlpool und Sauna war alles mit dabei. Wir haben es sehr genossen.
Sascha Bertrams
25.10.2023
Bij Goos Sauna & Sportclub
Nutzen dort die Saunalandschaft, nicht sehr groß, aber preislich fair. Wir verbringen dort gern nen Feierabend
Mescha „Mescha“
25.10.2023
monte mare Kreuzau (Kreis Düren) Hallenbad, Freizeitbad und Saunaparadies
Saftige Preise, Badetemperatur viel zu hoch, überfüllt am Wochenende, viel zu kleines Außenbecken, wenige Liegen.Für mich unverständlich, wie man so viele Menschen in das Bad lassen kann. Da man dicht gedrängt steht, schwimmen ist eh nicht möglich, kann von Spaß keine Rede sein. Die Bademeister beschränken sich darauf, kleine Kinder, die ein wenig planschen wollen, vollkommen von oben herab anzuschreien. Da ein Durchgang zu dem Außenbecken zugemacht wurde, ist man jetzt noch gedrängter in diesem Bereich. Preis über 20 Euro für zwei Personen an einem Sonntag für vier Stunden, was uns als günstiger Tarif verkauft wurde. Werden wir nicht mehr aufsuchen.