Kiel West Kronshagener Weg 130A, 24116 Kiel

Kiel West

7 Bewertungen
Kiel West Kronshagener Weg 130A, 24116 Kiel

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491711284387
Kronshagener Weg 130A, 24116 Kiel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tobias Kirchberg
28.08.2023
Kiel West
Ich kann dies für andere Städte ebenfalls bestätigen mein Geld wurde Von diesem Unternehmen und ihren Hintermännern unterschlagen. Ich persönlich empfehle Sich von diesem Unternehmen fernzuhalten
SteffenR.
14.08.2023
Kiel West
Nicht zu empfehlen!!!!Beim Auszug wurden mehreren Mietern Mietrückstände in Höhe mehrerer Tausend Euro unbegründet unterstellt und eingefordert. Totale Studentenabzocke!!!
BE HL
24.07.2023
Kiel West
Worst place ever, the management doesn't care about the tenants' living conditions at all

Bewertung hinzufugen

Karte

Kronshagener Weg 130A, 24116 Kiel
Kiel West