Phileon Reisen Dürscheider Str. 26a, 51399 Burscheid

Phileon Reisen

29 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • Sonntag10:00–21:00
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–21:00
Phileon Reisen Dürscheider Str. 26a, 51399 Burscheid

Uber das Geschaft

Startseite – Phileon Reisen | Herzlich Willkommen bei Phileon Reisen . Finden und buchen Sie Ihre Reise hier oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Ihr Traumurlaub wartet auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492174709520
Dürscheider Str. 26a, 51399 Burscheid

Stunden

  • Mittwoch10:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • Sonntag10:00–21:00
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Philipp Künzel
02.10.2023
Phileon Reisen
Ich buche schon seit Jahren bei Phileon Reisen und es verlief immer Reibungslos.5 Sterne weil es absolut nichts zu beanstanden gibt, hervorheben möchte ich dennoch meine Wichtigsten Punkte.-Erreichbarkeit: Egal wann ich mich mal wieder für Angebote oder Rückfragen melde, ich bekomme immer eine sehr schnelle Antwort-Beratung: Hotels/Reisen nach meinen Kriterien waren immer GoldrichtigEs gibt noch mehr, aber wichtig ist, dass man hier gut aufgehoben ist.
Jessica Letwedo
28.09.2023
Phileon Reisen
Sehr gerne wieder! Werden nicht das letzte Mal mit Phileon Reisen gebucht haben. Tolle Beratung und der Urlaub (Türkei) war super.
Heike König
20.09.2023
Phileon Reisen
Wir buchen seit 10 Jahren unsere Urlaube bei Phileon Reisen und freuen uns schon darauf wenn wir wieder verreisen dürfen und unsere Urlaube wieder bei Heike buchen können. Super Service, tolle und schnelle Hilfe egal um was es auch geht. Heike ist immer für ihre Kunden da. H.K.
Jürgen Vissel
12.09.2023
Phileon Reisen
Eine Komplett Betreuung/ Beratung ist vertrauenssache und unbezahlbar. Wir haben schon so viel bei Frau Klüsener gebucht und können uns hierzu echt ein Urteil erlauben. Sie informiert über Neuigkeiten, berät wirklich Kundenorientierte, sie antwortet auch mal außerhalb der Geschäftszeiten und steht jeder Zeit mit Rat und Rat zur Seite. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und buchen, sobald der Virus es wieder zulässt, wieder bei ihr.
Tina S
17.08.2023
Phileon Reisen
Schon seit über 10 Jahren betreut uns Frau Klüsener bei unseren Urlaubsbuchungen und die Reisen waren immer ein voller Erfolg! Mit viel Professionalität, Geduld, Ausdauer, Schnelligkeit und Geschickt sucht sie das optimale Angebot und hilft super schnell und kompetent bei Fragen und Problemen weiter. Egal ob ein Urlaub mit Kleinkindern, ein Aktivurlaub oder ein Wellnesswochenende, Frau Klüsener hilft in allen Bereichen zuverlässig weiter. Wir hoffen bald wieder ganz viele Urlaube bei ihr buchen zu können!
Maren Saathoff
27.07.2023
Phileon Reisen
Seit mehreren Jahren werden wir für unsere Reisen weltweit durch Phileon betreut. Vom ersten Kontakt bis zur Landung nach dem Urlaub haben wir immer Kontakt gehabt. Es gab immer sehr zeitnah Angebote zur Auswahl. Nach der Buchung wurden wir immer sofort über Veränderungen informiert ohne das wir ständig schauen mussten ob sich die Einreisebestimmungen, die Flugzeiten oder etwas Anderes Verändert hat. Wenn wir mal wieder ein Brett von dem Kopf hatten wurde es von Heike Klüsner schnellstmöglich und unproblematisch beseitigt. Auch noch am Urlaubort konnten wir immer darauf vertrauen, das wir nichts verpassen. Wir sind dankbar für diesen Rundumservice. Wir buchen weiter über Phileon, weil es einfach ein wunderschön betreutes Reisen ist.
Eva-Maria Ditz
24.07.2023
Phileon Reisen
Frau Klüsener betreut nun schon seit vielen Jahren unsere Urlaubsplanungen. Wir sind immer wieder begeistert mit welcher Leidenschaft sie uns unterstützt und auch in sehr schwierigen Situationen eine Lösung gefunden hat.Reisen ohne PhileonReisen ein NOGO
Peter Tilmans
22.07.2023
Phileon Reisen
SUPER SERVICE UND BERATUNG!!Für mich ist das Wichtigste ein gutes Gefühl bei der Urlaubsbuchung zu haben, die Sicherheit mich um nichts anderes kümmern zu müssen und bei Fragen und Problemen schnelle und kompetente Hilfe zu erhalten!Alles das erfüllt Frau Klüsener in bestmöglicher Form.Klare Empfehlung meinerseits!Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Buchung.Peter Tilmans

Bewertung hinzufugen

Karte

Dürscheider Str. 26a, 51399 Burscheid
Phileon Reisen