Fahrrad Kirschner Wolbecker Str. 302, 48155 Münster

Fahrrad Kirschner

35 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Fahrrad Kirschner Wolbecker Str. 302, 48155 Münster

Uber das Geschaft

Fahrrad Kirschner - Home | Fahrradhandel und Werkstatt in Münster

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925139728177
Wolbecker Str. 302, 48155 Münster

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Konrad
25.10.2023
Fahrrad Kirschner
Ein Stern ist leider noch zu viel!Am Mittwoch habe ich das Rad zur sog. großen Inspektion gebracht. Als Abholtermin war der folgende Montag vereinbart. Ich kam Dienstag. Nach der Begrüßung wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht bezahlen könne, da ein anderer Mitarbeiter (Kassierer?) erkrankt sei. Ich wies darauf hin, dass ich eine halbe Stunde zum Laden gelaufen sei, selbst berufliche Termine habe und das Fahrrad nunmehr benötige. Sodann wurde Rücksprache mit dem Vorgesetzten gehalten.Die Zahlung war möglich.Anschließend nahm ich das Rad in Augenschein. Entgegen der Absprache, war die Acht im Rad nach wie vor vorhanden ebenso wie eine schiefe Bremsscheibe. Hierauf erklärte der Mitarbeiter, dass es nur ein kleines Problem sei, was er natürlich lösen könne, entweder jetzt oder später.Ich teilte nochmals mit, dass wir explizit über das Thema sprachen und ich keine Probleme möchte, sondern Lösungen.Nach langem hin und her unter Einbeziehung des Vorgesetzten war eine Verständigung möglich.Schade, aber leider kein Einzelfall, wie auch die weiteren Rezensionen zeigen.Für mich war es das letzte Mal und ich kann diesen Laden auch nicht empfehlen. Es fehlt offenkundig an hinreichender Qualifikation und der Fähigkeit zur Kommunikation mit dem Kunden.Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass die Tür während unseres Gespräches verschlossen wurde, damit - offenbar - ein Verlassen des Ladenlokals ausgeschlossen werden konnte. Dass dies strafrechtliche Relevanz hat, soll nicht näher kommentiert werden.
Oliver
23.10.2023
Fahrrad Kirschner
Fahrradreparatur wie früher. Kettenschloss während einer Tour von Senden über Wolbeck und MS Centrum gerissen. Kurz angerufen und den Sachverhalt geschildert.Fahrrad vorbei geschoben und den Schaden innerhalb von 5 Minuten repariert.Kosten : Schlappe 10 Euro!Voll zufrieden, dass sowas heute noch geht.Wir konnten die Tour dann problemlos weiterfahren.
Jochen
19.10.2023
Fahrrad Kirschner
Ich kam rein zufällig vorbei und wollte mich nach einem Rückspiegel erkundigen. Der freundliche Mitarbeiter sagte sinngemäß: Ich glaube ich habe einen passenden für Sie - aber wir sollten mal genau prüfen
Kai Kötter
19.10.2023
Fahrrad Kirschner
Anfangs war ich begeistert. Schnelle Diagnose und prinzipiell gute Beratung. Bei der Abholung ging es dann los... Es ist ganz klar ein Kratzer vorne im Rahmen! Die Antwort ohne überhaupt geschaut zu haben. War ich nicht sind wir nicht dran..... Dann sagte er zu seinem Kollegen. Kassier den schnell ab. Jetzt ist ne Macke drin. Werde mir weitere Schritte überlegen. So gwht das nicht.
Stefan Herkenrath
07.10.2023
Fahrrad Kirschner
Ich habe hier immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schneller, guter und vor allem preiswerter Service - nicht im Sinn von billig, sondern von absolut angemessen. Als das Steuergerät meines E-Bikes einen gravierenden Fehler anzeigte und ich bereits das Schlimmste befürchtete, hatten die Mechaniker bei Kirschner das mit wenigen Justagen am entsprechenden Sensor schnell im Griff und wollten dafür nicht einmal Geld nehmen. So wünscht man sich Service - wir gehen nirgendwo anders mehr hin.
Markus
25.09.2023
Fahrrad Kirschner
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service hier. Sehr kompetentes und nettes Personal. Ausführliche Erläuterungen und ein fairer Preis für die geleisteten Maßnahmen. Ich hatte Probleme mit meinen Scheibenbremsen und wurde hier kompetent beraten und mein Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst. Jederzeit gerne wieder!
Sabina Klatt
04.09.2023
Fahrrad Kirschner
Nettes Personal ! Preis ist ok ! Immer hilfsbereit !! Termine werden eingehalten !
Dennis Jost
27.08.2023
Fahrrad Kirschner
Ich habe hier meine Kette samt Zahnkranz gewechselt. Dies hat 150€ gekostet was vorher nicht zur Debatte stand. Nach zwei Wochen hat sich die Pedale mitgedreht. Anscheinend ist das Kugellager, laut Mechaniker von Kirschner nach nur kurzem hinschauen, kaputt. Kosten: weitere 200€. Nach Recherche ergab sich, dass man so ein Problem gar nicht nur durch bloßes hinschauen Festellen lassen lässt. Der Schaden entstand nicht durch verschleiß sondern durch falsche Montage seitens Kirschner. Wenn Sie für schlecht Reparaturen viel zu viel Geld bezahlen wollen sind Sie hier richtig. Sonst empfehle ich niemals ein Schritt in diesen Laden zu wagen!
K P
09.08.2023
Fahrrad Kirschner
Die Preise und der Service sind hier extrem positiv hervorzuheben. Explizit Herr Enking macht in dieser Filiale einen großartigen Job. Es herrschte stets eine freundliche offene Kommunikation und ein Kunden orientiertes Arbeiten.
Unlegit Dave
23.07.2023
Fahrrad Kirschner
Ehrliche Leute, hatte mein Fahrrad abgegeben, nachdem es kurz nach deren Reparatur wieder platt wurde. Fehler wurde behoben und ich musste nicht noch einmal Geld bezahlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolbecker Str. 302, 48155 Münster
Fahrrad Kirschner