German Ink Straubing Rosengasse 23, 94315 Straubing

German Ink Straubing

59 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–18:00
German Ink Straubing Rosengasse 23, 94315 Straubing

Uber das Geschaft

GERMAN INK in Straubing | German Ink Tattoo und Piercing - the professional company. Ihr könnt uns in Straubing finden! Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4994211897111
Rosengasse 23, 94315 Straubing

Stunden

  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–18:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Moni
26.10.2023
German Ink Straubing
Nathalie jederzeit wieder! !!!!!!! Hat definitiv mein Leben bereichert! Bin so froh, dass sie mir empfohlen wurde. Nach einem echt misslungenen Tattoo von einem anderen Straubinger Studio wollte ich mir ursprünglich keines mehr stechen lassen. Mittlerweile habe ich vier geniale Werke und drei Piercings von ihr.
Robert Schiller
30.09.2023
German Ink Straubing
Piercing unsauber und schräg gestochen (industrial), nur probleme gemacht, zu kurzer schmuck ausgewählt... war nicht zufrieden und würde den Laden zum Piercen nicht weiterempfehlen!
Br Br
25.09.2023
German Ink Straubing
Leider kann ich das Studio zum piercing stechen nicht empfehlen. Es ist nicht mein erstes piercing am Ohr, ich habe jedoch noch nie so schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich habe schon während dem stechen bemerkt, dass es nicht gut gemacht wird. Es wurde viel zu weit nach innen gestochen, hatte während und nach dem stechen wirklich noch nie so starke und lange schmerzen nach einem piercing. Hatte bisher nur Probleme, trotz regelmäßiger Desinfektion. Habe es jetzt letztendlich entfernen müssen, ich wünschte ich hätte nicht so lange damit gewartet. Es hat sich auch ein Keloid gebildet, was mir wahrscheinlich bleiben wird. 50€ zu verlangen istmeiner Meinung nach auch unverschämt. Sry.
Manuel
12.09.2023
German Ink Straubing
Simon ist ein Genie. Man kommt mit einer Idee rein und geht mit seinem Traumtattoo raus. Einfach der Hammer....Würde nicht im Traum daran denken jemals wieder zu einem anderen Künstler zu gehen. Respekt :)
Patrick Reichert
25.08.2023
German Ink Straubing
Also ich habe am 07.05.2022 einen Termin zum Tätowieren gehabt aber leider kamm meine Schwiegermutter ins Krankenhaus mit einem Herzinfarkt habe dann am Abend gleich eine Email geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. Jetzt bin ich wieder in Tschechien und wollte einen neuen Termin dann habe ich von ihm die Aussage bekommen das ich wieder 100€ Anzahlung soll und er fühlt sich von mir verarscht was ich nicht auf mir sitzen lasse, von ihm kamm dann die Aussage das die Email adresse nicht gültig ist was ich nicht verstehe weil sie steht auf der karte wo er mir gegeben hat ich kann nur abraten da hun zu gehen er war noch nicht mal an einer lösung untressiert der letzt Laden
Barbara Fries
23.08.2023
German Ink Straubing
Hier wird sehr genau und sauber gearbeitet. Immer wieder mal wird gefragt, ob alles okay ist und man sich gut fühlt.Sehr zu empfehlen!
Bettina
27.07.2023
German Ink Straubing
Sehr zu empfehlen, Hygiene Top, Athmosphäre zum Wohlfühlen. Simon ist Spitze.
Andreas Gebhardt
27.07.2023
German Ink Straubing
Beratung ist klasse, hier wird sich Zeit genommen und es werden auch noch individuelle Ideen umgesetzt. Mir war wichtig, das ich nicht ein 0-8-15 Tattoo Like Copy & Past bekomme. Die Tatoowiererin, ist gleich auf meine Ideen eingegangen und hat von sich aus auch super Vorschläge gebracht. Um zum Ende zu kommen ich bin mit meinem Tattoo mega glücklich und es war bestimmt nicht das lätzte bei euch! :)
Sandra Schatz
21.07.2023
German Ink Straubing
Freundlich und kompetente Tätowierer/ Tätowiererin !!!Kerstin , ich komme wieder !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosengasse 23, 94315 Straubing
German Ink Straubing