Schönhalde Tierbestattung Onstmettinger Str. 48/1, 72459 Albstadt

Schönhalde Tierbestattung

238 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Schönhalde Tierbestattung Onstmettinger Str. 48/1, 72459 Albstadt

Uber das Geschaft

Schönhalde Tierbestattung Albstadt - Haustier zum Tierkrematorium - Ihr Tierbestatter im Zollernalbkreis | Tierbestatter Schönhalde in Albstadt bei Balingen, Zollernalbkreis & Mengen SIG. Einäscherung im Tierkrematorium. Tierbestattungen und Pferdebestattung - Notdienst 24 Stunden im Zollernalbkreis - und auch in Balingen, Bisingen, Hechingen, Tübingen, Reutlingen, Rottweil, Gammertingen, Sigmaringen, Villingen Schwenningen, Tuttlingen, Spaichingen, Horb, Freudenstadt, Oberndorf, Bad Dürrheim, und Umgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
07432982414
Onstmettinger Str. 48/1, 72459 Albstadt

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen

Kelly Gande
18.10.2023
Schönhalde Tierbestattung
In einer so schweren Zeit war es tröstlich zu wissen, dass mein geliebtes Haustier bei Schönhalde in den besten Händen war. Ihr Mitgefühl, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Freundlichkeit und ihre Professionalität waren hervorragend!!! Sie begleiteten mich durch jeden Schritt des Weges! Danke nochmal!
Lars Meyer
15.10.2023
Schönhalde Tierbestattung
Ich und meine Familie haben und aus Empfehlung für das Team von Schönhalde entschieden. Diese Empfehlung kann ich auch nur weitergeben. Wir waren mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Das ganz Team ist nett und hat sich immer um uns gekümmert, sie waren sozusagen 24 Stunden für und erreichbar. In der schwersten Zeit habe ich mich trotzdem wohl und sicher gefühlt.
Schneider Johann
13.10.2023
Schönhalde Tierbestattung
Mein wunderschöner kleiner Mops Jack wurde am 23.05.2023 beim Tierarzt eingeschläfert. Ich wollte, dass er eingeäschert wird und seine Pfotenabdrücke im Sand als Bilderrahmen, was alles arrangiert werden konnte. Der Tierarzt wandte sich an das Team Schönhalde. Die Dame am Telefon war so nett und hilfsbereit. Die Asche meines Babys ist heute nach Hause gebracht worden und ich bin überwältigt von dem Korb, der so wunderschön ist, mit einer roten Rose, dass ich geweint habe, als ich es sah. Mein Junge ist jetzt wieder zu Hause und ich kann dem Team Schönhalde einfach nicht genug danken........
Mariam Jonas
07.09.2023
Schönhalde Tierbestattung
Mein wunderschöner kleiner Woody wurde beim Tierarzt in meinem Kofferraum eingeschläfert. Ich wollte, dass er eingeäschert wird und fuhr gleich mit ihm zur Schönhalde. Sein Pfotenabdruck aus Gips tröstet mich jeden Abend auf dem Sofa. Der Tierarzt hat mir die Schönhalde empfohlen und das war die beste Entscheidung. Ich bin sehr glücklich ihn hier zu haben hat so viel Frieden in mein Herz und meinen Geist gebracht. Ich vermisse meinen Jungen so sehr.
Bärbel Rauscher
05.09.2023
Schönhalde Tierbestattung
Wir mussten uns von drei Tieren in einem Abstand von einem Jahr verabschieden und sind Schönhalde von tiefen Herzen dankbar, für die ganze Abwicklung. Unsere Tiere hätten an keinem anderen Ort als dort richtiger sein können um in aller würde und Respekt verabschiedet werden zu können. Wir bedanken uns für die herzliche Anteilnahme und Verständnis die uns in der gesamten Zeit entgegengebracht wurde. Danke nochmals auf diesem Wege
Ahmed Sobhi
04.09.2023
Schönhalde Tierbestattung
Vor 2 Monaten haben wir uns von unserer Rüde Maxi verabschiedet. Sie wurde noch am gleichen Abend mit einem Spezialfahrzeug abgeholt. Wir waren alle sehr traurig und die Worte des Teams von Schönhalde haben uns in dieser sehr schweren Zeit wirklich sehr geholfen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie schön, aber doch so traurig eine Tierbestattung sein kann.
Kathrin Landrudth
03.09.2023
Schönhalde Tierbestattung
Ich habe tolle Erfahrungen mit dem Tierbestattungsunternehmen gemacht. Ich musste bereits einmal ein Tier bestatten lassen, das war jedoch kein Vergleich zu dem, was ich hier erhalten habe! Wer sein Tier liebt und liebevoll verabschieden möchte, der solle wirklich nicht zögern, sich an die Schönhalde zu wenden.
Louie Ryan
15.08.2023
Schönhalde Tierbestattung
Als unsere Katze Millie letztes Jahr verstarb, traf es meinen Mann besonders hart. Die Mitarbeiter der Schönhalde waren unglaublich nett, und der Abschiedsraum war umwerfend. Ich wollte nur noch einmal sagen, wie beeindruckt ich von Ihrem Service bin und wie sehr ich ihn schätze.
Joshua Merkel
23.07.2023
Schönhalde Tierbestattung
Für mich und auch für meinen Sohn war der Abschied von unserem geliebten Hund Arnold so schlimm. Auch heute trauern wir um unseren Arnold und es ist schon wieder 4 Monate her. Mein Sohn und ich waren von der wunderschönen Bestattung wirklich mehr als begeistert. Wir haben einen Pfotenabdruck und auch noch eine Locke mit nach Hause nehmen dürfen. Arnold wird uns ewig in Ehren bleiben und ihr seid wirklich ein super Team.
Julia Felesberger
22.07.2023
Schönhalde Tierbestattung
Ich habe euch im Internet bereits vor Monaten gefunden und wusste nach diesen tollen Erfahrungen, dass ich mich an euch wenden werden, sollte mein kranker Hund Willi bald sterben. So war es dann leider auch, ich musste mich an euch wenden. Bereits am Telefon habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Weiterempfehlung habt ihr

Bewertung hinzufugen

Karte

Onstmettinger Str. 48/1, 72459 Albstadt
Schönhalde Tierbestattung