Tierschutzorganisation

Sortieren: Am besten bewertet
Hunde-SOS-Oberberg / Hundepension Reichshof /Tierschutzverein/ Auffangstation / Gnadenhof Sterzenbacher Str. 3, 51580 Reichshof

Hunde-SOS-Oberberg / Hundepension Reichshof /Tierschutzverein/ Auffangstation / Gnadenhof

67 Bewertungen
Sterzenbacher Str. 3, 51580 Reichshof
Hundepension TagesstätteGnadenhof Tierschutz Pflegestation
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
NotMeeries-Irenensee Marienstraße, 31311 Uetze

NotMeeries-Irenensee

30 Bewertungen
Marienstraße, 31311 Uetze
Aufnahme/Vermittlung von Meerschweinchen, vom Veterinäramt genehmigte Notstation. NotMeeries-Irenensee in Uetze. Urlaubspension,Beratung vor Neuanschaffung von Meerschweinchen. Altersruhesitz für Tiere ab 6 Jahre
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rhodos Pfoten e.V.

Rhodos Pfoten e.V.

35 Bewertungen
Wir minimieren das Leid der Tiere auf Rhodos! Ausgesetzten, misshandelten und herrenlosen Tieren schenken wir ein neues Zuhause.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfotenglück Bayern Am Hochfeld 5, 83410 Laufen

Pfotenglück Bayern

11 Bewertungen
Am Hochfeld 5, 83410 Laufen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundehilfe Kreta e.V. Am Heinzeacker 16, 35625 Hüttenberg

Hundehilfe Kreta e.V.

18 Bewertungen
Am Heinzeacker 16, 35625 Hüttenberg
Unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit für Kreta-Hunde - mit unserem Verein Hundehilfe Kreta e.V.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stoppels offener Lebenshof Am Kirchenpfad 1, 36166 Haunetal

Stoppels offener Lebenshof

40 Bewertungen
Am Kirchenpfad 1, 36166 Haunetal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strassenhunde Rumänien in Not e.V. Frankstraße 10, 93326 Abensberg

Strassenhunde Rumänien in Not e.V.

44 Bewertungen
Frankstraße 10, 93326 Abensberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schrottsammler-Hundehilfe-Deutschland-Ungarn e.V. Lerchenweg 12, 44388 Dortmund

Schrottsammler-Hundehilfe-Deutschland-Ungarn e.V.

6 Bewertungen
Lerchenweg 12, 44388 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ärzte gegen Tierversuche e.V. Goethestraße 6-8, 51143 Köln

Ärzte gegen Tierversuche e.V.

28 Bewertungen
Goethestraße 6-8, 51143 Köln
Unter dem Motto "Medizinischer Fortschritt ist wichtig - Tierversuche sind der falsche Weg!" setzt sich der Verein Ärzte gegen Tierversuche e.V. mit wissenschaf
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
nuca animal welfare deutschland e.v. Rote-Weiher-Straße 14, 66280 Sulzbach/Saar

nuca animal welfare deutschland e.v.

10 Bewertungen
Rote-Weiher-Straße 14, 66280 Sulzbach/Saar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dirk Kajak
26.10.2023
Tierschutzverein Bella Luna e.V.
Super nette Leute und sehr auf das wohl der Tiere bedacht Danke für den tollen Hund
Nadine M.
26.10.2023
Gnadenhof High Chaparral
Eine bemerkenswerte Einrichtung für in Not geratene Tiere. Carry bewältigt diese Knochenarbeit täglich mit vollem Herzblut. Deshalb war es mir eine grosse Spende wert in Form von Futter und einem Gutschein
Eva Maria Ganns
26.10.2023
Tierschutzverein e.V. Stadt- und Landkreis Lindau/Bodensee
Ein Tierheim in so schöner Lage im Grünen in Seenähe habe ich noch nie gesehen. Habe dort für meinen einsamen Chinchilla den passenden Partner gefunden und gebe die Tiere auch während eines Urlaubes Guten Gewissens in Obhut.
Helga Voggeser
26.10.2023
Tierschutzverein Augsburger Notfellchen e.V.
Als ich vor 1,5 Jahren Mitglied in diesem Verein wurde glaubt ich noch an das Gute im Tierschutz. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft dort beendet und möchte mit dem Verein auch nicht mehr in Verbindung gebracht werden . Schaut genau hin und hinterfragt die Dinge und denkt bitte mal nach warum beinah zeitgleich mit mir noch 3 aktive Mitglieder ihre Ämter nieder gelegt haben und den Verein verlassen haben .Leider musste ich einen Stern vergeben weil diese Bewertung sonst nicht veröffentlicht werden kann.
Brigitte van Eyssen
26.10.2023
Tierarztpraxis Aurich
Eine der wenigen Tierärztinnen, die fachlich kompetent und vorsichtig die Tiere behandeln. Dass auch Hausbesuche möglich sind ist ein besonderer Pluspunkt.
Claus Altena
26.10.2023
Tierschutz Team Europa e.V. - Schutzhof Rösrath
Sehr nettes Team,liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier.Wir wurden gut beraten und konnten heute unser neues Familienmitglied 'Siri' adoptieren. Diese hat sich in kürzester Zeit eingelebt und kommt jetzt zur Ruhe. Es kommt zwar noch zu kleinen Missverständnissen, anstelle Ihres neuen Körbchen wird das Sofa zum relaxen benutzt. Aber auch das kriegen wir noch hin.Eine Besuch kann ich jedem Tierhalter empfehlen, neben Kaffee und Kuchen, kann man sehr günstig qualitativ hochwertiges Zubehör (Leinen, Kissen etc.) ergattern.
Stefan Gasser
26.10.2023
Notpfote Animal Rescue e.V., Koblenz
Sympathische Leute mit sehr gute Beratung rund um die Tiere, die man jederzeit kontaktieren kann, wenn man Fragen hat.
Anne-Marie Krützfeldt
26.10.2023
SOS-Pfotenparadies e.V & Gnadenho
Sehr unfreundlich.Wir haben Katzen kitten(ca4 Wochen alt) gefunden die sehr wahrscheinlich ausgesetzt wurden. Keine Mutter Katze oder so in der Nähe nur ein Auto was denn relativ schnell das weite suchte... Erst wollten Sie damit überhaupt nichts zutun haben so ungefähr das ist ja nicht unser Problem... Nach dem wir beim Landkreis und ordnungsamt angerufen haben und die denn da anscheinend Druck gemacht haben, konnten wir die kleinen auf Widerwillen dort hin bringen... Hätte mir was besseres gewünscht aber leider findet man hier in der Nähe Parchim nichts mehr...
Milena Miroschnik-Hagen
26.10.2023
Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V.
Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung, aber hier muss ich es machen. Das ist nicht nur Tierschutz, sondern ein Ort, wo mit vollem Herz gearbeitet wird. Wir haben schon einige Tierschützer kennenlernt, aber können mit bestem Gewissen sagen, dass wir soetwas wie bei Ramona noch nie erlebt haben. Wir waren mehrfach dort, ich hatte Millionen fragen und habe fast täglich angerufen und jedes Mal wurde absolut herzlich geantwortet.Bei jeglichen Problemen gibt es Hilfe und kein Tier muss dort weggehen, daher wird keinem irgendetwas „aufgedreht“.Vielen Dank für eure Arbeit und Aufopferung!
Heike Brandhoff
26.10.2023
Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V.
Die ganze Truppe macht einen superguten Job. Ich hab einen Hund von dort übernommen. Bin absolut happy mit Dobby