Elbe Team - Garten und Landschaftsbau Süderende 27, 21762 Osterbruch

Elbe Team - Garten und Landschaftsbau

18 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau Süderende 27, 21762 Osterbruch

Uber das Geschaft

http://www.elbe-team.de/ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494751911661
Süderende 27, 21762 Osterbruch

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Juljus Jörling
24.10.2023
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau
Sehr gutes Team
Ingo Röseler
07.09.2023
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau
Super Firma.
On Tour
01.09.2023
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau
Eine Firma die man wirklich nur empfehlen kann, das Team arbeitet strukturiert und ordentlich organisiert, die Qualität der Arbeit ist super und das ganze auch noch in einer vernünftigen Zeit, Schaufelhalter wird man hier definitiv nicht sehen.Daumen hoch und gerne wieder.
Martina Schröder
20.08.2023
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau
Bin sehr zufrieden .Preis Leistung stimmt. Schnelles, sauberes arbeiten. Tolle Beratung , gute, verständliche Erklärungen. Kostenlose Beratung und Kostenvoranschlag. Ergebnis genau wie erwartet und schon oft bewundert. Das Team war pünktlich und super nett. Würde mich immer wieder für das Elbe Team entscheiden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Andreas Bartzsch
27.07.2023
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau
Gerade bei handwerklichen Gewerken ist Professionalität wichtig, dass man auch nach mehreren Jahren noch Freude am Ergebnis hat. Die Firma Elbe Team hat mich seit Jahren als Kunden und ich wollte meine Zufriedenheit mal hier zum Ausdruck bringen. Da ich nun bereits mehrere Aufträge habe durchführen lassen, kann ich also aus der Erfahrung berichten. Von der umfassenden Beratung bis zur Umsetzung ist man hervorragend aufgehoben. Die professionalle Beratung hilf sehr bei der Realisierung der Wünsche. Auch wenn ich als Bauherr manchmal, von meiner Unwissenheit her, Dinge eben anders im Kopf hatte, konnte durch die Firma Elbe Team die passende Lösung gefunden werden. Es hat einen Grund, warum man dafür eine Fachfirma nimmt. Weil die es können und man sich auf die fachmännische Ausführung verlassen kann und das auch noch nach Jahren. [ keine Fahrrinnen in der langen Auffahrt ;-) ] Danke immer wieder gern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Süderende 27, 21762 Osterbruch
Elbe Team - Garten und Landschaftsbau