Janina's Erlebnishof

Janina's Erlebnishof

55 Bewertungen
Janina's Erlebnishof

Uber das Geschaft

Start - Janina's Erlebnishof, der Erlebnisbauernhof in Herzogenrath | Auf unserem Erlebnishof können Kinder den natürlichen Umgang mit Tieren und Landwirtschaft erfahren. Pädagogisch fundiert, tierfreundlich und nachhaltig.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Kontaktlose Lieferung
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Bioprodukte

Empfohlene Bewertungen

Melanie Wulf
11.10.2023
Janina's Erlebnishof
Wir waren mit den Schleidener Ferienspiele auf dem Erlebnis Bauernhof. Chanti ist toll auf die Kinder eingegangen und hat uns alles gezeigt. Die Kinder durften die Tiere füttern und streicheln und zwischen durch im Heu spielen. Danke Chanti es war ein toller Vormittag
Sabrina Woelk
11.10.2023
Janina's Erlebnishof
Tolles Erlebnis, ein wunderschöner Kindergeburtstag mit 9 Kids zwischen 3 und 6 Jahren. Für alle etwas dabei. Vielen vielen Dank an Chanti, die die Kids liebevoll und mit einem tollen Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse betreut und durch das Programm geführt hat. Weiterempfehlung ist sicher, Wiederholung garantiert.
Sarah Hahnen
08.10.2023
Janina's Erlebnishof
Janinas's Erlebnishof ist eine Empfehlung wert! Unsere Kinder und auch wir hatten einen tollen Tag! Es gibt jede Menge zu entdecken, sodass für jeden was dabei ist. Ob kuscheln mit den Schafen oder toben im Stroh. Wir kommen gerne wieder :D
S. L.
14.08.2023
Janina's Erlebnishof
Wir haben heute den Geburtstag unserer Tochter auf dem Hof gefeiert und wir sind absolut begeistert und können es nur weiter empfehlen. Die Liebe Melissa hat uns durch die Feier geleitet. Das hat sie wirklich super schön gemacht, vielen Dank nochmal :)!
Anna D
08.08.2023
Janina's Erlebnishof
Wir hatten eine großartige Geburtstagsfeier auf dem Ponyhof! Das Personal war herzlich und gut organisiert. Die Ponys waren zauberhaft und gut gepflegt. Die Kinder hatten eine tolle Zeit beim Ponyreiten und den anderen Aktivitäten. Wir empfehlen den Erlebnisbauernhof auf jeden Fall weiter!Vielen Dank an das Team für einen unvergesslichen Tag!
Dieter Strauch
26.07.2023
Janina's Erlebnishof
Heute war ich mit meiner Oma beim Bauernhof Nachmittag.Hannah hat uns die Tiere gezeigt und war sehr nett und hat mir viel erklärt. Anschließend habe ich mit Chanti Stockbrot über dem Feuer gegrillt. Das war sehr lecker. Die beiden waren sehr nett und freundlich. Zum Schluss haben wir noch leckere Erdbeeren gekauft.Sehr zu empfehlen, ganz nette Leute dort. Wir haben auch noch einen Tipp bekommen, wie man lecker Kräuterbutter selber macht. Viele Grüße Tim
Julia Steinmetz
24.07.2023
Janina's Erlebnishof
Wir haben heute Vormittag den 4. Geburtstag von unserer Tochter auf dem Erlebnishof gefeiert. Es war toll. Hannah hat das heute super gemacht. Es war ein gelungener Geburtstag. Ich kann es nur jedem empfehlen einmal zum Erlebnishof zu kommen um es selbst zu erleben.
Thomas Linden
22.07.2023
Janina's Erlebnishof
Rundum ein super Kindergeburtstag, für unsere Tochter und ihre Gäste. Von Ziegen und Hühner füttern, bis hin zu einem Ausritt mit Ponys, hat einfach Alles gepasst. Lieben Dank an Chianti, die die Kinder wunderbar betreut hat.
Jennifer A.
21.07.2023
Janina's Erlebnishof
Wir haben heute den 3. Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert. Melissa hat uns geleitet und hat das super sympatisch und locker gemacht :) Eine absolute Weiterempfehlung meinerseits!

Bewertung hinzufugen

Karte

Janina's Erlebnishof