Psychoanalyst

Sortieren: Am besten bewertet
Psychisomie®

Psychisomie®

36 Bewertungen
Dein innere Welt um dich Selbst zu finden. PSYCHISOMIE®
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Sabrin S.
12.10.2023
Psychisomie®
Auf Grund von starken Nackenverspannungen und auf der Suche nach Entspannung ging ich zu Frau Kölzer.Frau Kölzer verfügt über eine sehr ruhige und professionelle Art. Die Massage war eine Wohltat und hätte gernenoch weiter Stunden andauern können. Seit langem konnte ich mich mal wieder entspannen und fühlte mich danacherholt. Für mich ein kleiner Wellness Urlaub zu dem ich gerne wiederkomme. Ich kann Frau Kölzer uneingeschränkt weiterempfehlenund freue mich auf die nächste Behandlung.
Isabelle Breuer
10.10.2023
Psychisomie®
Frau Kölzer hat meine Verspannungen professionell erspürt und sie wohltuend, kraftvoll und gezielt gelöst.Die Rücken-/Nackenmassage kann ich nur weiter empfehlen! !
tanja prüfer
27.09.2023
Psychisomie®
Ich habe mich über die Jahre regelmäßig müde und kraftlos gefühlt. Am Ende war mein Akku ziemlich leer .Frau Kölzer hat mir ein ganzes Stück weit die Augen geöffnet. Besonders wertvoll war die Begleitung von Frau Kölzer. Dank verschiedener Erkenntnisse konnte ich mich eigenverantwortlich mit meinem Schlafverhalten auseinandersetzen und die Fehler" nach und nach beheben. Ich bin mehr als glücklich
Izzy Breuer
28.08.2023
Psychisomie®
Frau Kölzer hat meine Verspannungen professionell erspürt und sie wohltuend, kraftvoll und gezielt weg massiert. Die Rücken - Nacken Massage kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal.
S Lund
25.08.2023
Psychisomie®
Egal ob klassische Massage, Kräuterstempelmassage oder Wirbelsäulen-Hypnose - die wohltuende Wirkung war jedes Mal überwältigend. Ich danke Frau Kölzer für die Behandlungen und empfehle jedem mit Rückenleiden vor allem die Hypnose zu probieren!
Hannah Altmann
04.08.2023
Psychisomie®
Ich kann Frau Kölzer sehr empfehlen. Meine Verspannungen im Schulter und Nackenbereich sind nach Ihrer Massage jedes Mal wie weg gezaubert. Fünf Sterne!
Jannis Maniatis
25.07.2023
Psychisomie®
Liebe Zaneta. Die Wellness Massage mit Kräuterstempell die ich geschenkt bekommen habe war ein voller Erfolg !!! Ich wollte mich nochmal für den wunderschönen erholsamen Vormittag bedanken. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Kann ich nur empfehlen. !!! Es hat reibungslos geklappt.
Jenny E
23.07.2023
Psychisomie®
Ich bin mit meiner Angststörung und Panikattacken zu Frau Kölzer gagangen und sie hat mir die Heilung des inneren Kindes empfohlen. Ich bin zufrieden und fühle mich deutlich besser. Meine Medikamente brauch ich zur Zeit auf jeden Fall nicht und es war die Investition wert. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Inessa Kraft
22.07.2023
Psychisomie®
Ich bin überaus glücklich Frau Kölzer kennengelernt zu haben. Sie hat mich von meinen Nackenschmerzen befreit und ist mein persönlicher Life Coach geworden. Sie ist eine professionelle, wesensstarke und weise Persönlichkeit und mein Coach von nun an. Frau Kölzer hat mir geholfen zu mir selbst zu finden und mein Selbstbewusstsein zu stärken und vieles andere mehr. Ich kann sie jedem nur empfehlen!!!
Robert Müller
21.07.2023
Psychisomie®
Autofahrer-Nacken aufgrund von Vielfahrerei, Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und schließlich auch noch eine Schulter-OP: Bekannte hatten mir Frau Kölzer empfohlen, und schon nach der ersten Massage wusste ich: Hier bin ich richtig! Völlig entspannt hatte sie im Nu meine „Schwachstellen“ herausgefunden und sic h, ganzheitlich vorgehend, an alle Problemzonen herangetastet. Das tat richtig weh, aber schon nach ein paar weiteren Massagen waren die Schmerzen so gut wie weg! Ich bin sehr zufrieden, kann Frau Kölzer nur empfehlen! Sie weiß einfach genau was sie tut!