Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel Breite Str. 62, 47798 Krefeld

Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel

68 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel Breite Str. 62, 47798 Krefeld

Uber das Geschaft

Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel - Logopäde in Krefeld |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Julia Bär
25.10.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Ich bin mit meinem 4 jährigen Sohn seit etwa drei Monaten bei Herrn Stiel und absolut begeistert! Seit der ersten Minute gehen wir mit sehr viel Freude und Spaß zu den Sitzungen, was ganz besonders auf die offene, sympathische und humorvolle Art von Herrn Stiel zurückzuführen ist. Und die Erfolge können sich sehen lassen!!! Danke für die tolle Unterstützung! Absolut empfehlenswert!
Bienchen349 C.
20.09.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Auf der Suche nach einem erfahrenen Logopäden, für meinen Sohn (10Jahre), der sich auch mit der Stotter Systematik auskennt, bin ich dank Google auf Herr Stiel gestoßen.Er konnte meinen Sohn und vor allem mir, viele Sorgen und Ängste nehmen was das stottern angeht.Auch telefonisch war er gut zu erreichen und wenn mal nicht , kam kurzerhand eine Rückmeldung via WhatsApp. Auch über WhatsApp wurde sprach techniken verschickt so das man das gelernt in der Therapie super zuhause weiter üben / umsetzen konnte. Und somit immer einen Leitfaden hatte.Herrn Stiel ist es immer wichtig zu erfahren wie die letzte Woche verlief ,ob positiv oder negativ. wo man vielleicht noch etwas besser dran arbeiten kann und setzte mit der aktuellen Therapie std direkt dort an.Auch das selbstbewusst sein hat Herr Stiel bei meinem Sohn gestärkt, in dem Verschiedene Situationen in der Therapiestunde durchgespielt wurden.Ich kann Herrn Stiel wärmstens empfehlen und hat somit mehr als 5 Sterne verdient.
D H
18.09.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Wir können die Sprachwerkstatt von Herrn Stiel auch nur positiv weiter empfehlen. Ich war Ende Nov '18 selbst auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und qualifizierten Logopäden, dank Internet bin ich auf Ihn gestoßen und war mit meiner Tochter (4 j ) bei Ihm in Behandlung. Er erklärt uns als Eltern sehr gut wie wir es auch im privaten Umfeld gut üben können, ohne das es für's Kind anstrengend wird. Herr Stiel meistert es im spielerischen Umgang mit seinen jungen Patienten.
Trofim Kostyuk
16.09.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Unser Sohn war vor einigen Monaten in der Behandlung bei Hr. Stiel. Es hat wirklich geholfen, Herr Stiel ist sehr gewissenhaft, ehrlich und arbeitet mit den neuen Methoden und Techniken. Vielen Dank!
Laura A. L.
16.09.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Wir waren mit Herrn Stiels Sprachtherapie für unseren Sohn (5 Jahre alt) sehr zufrieden. Deutliche Fortschritte und so kindgerecht, dass unser Sohn sich immer auf die Termine gefreut hat. Auch die zahlreichen Tipps, wie wir die Sprachentwicklung zuhause weiter fördern können, haben uns sehr geholfen. Herzlichen Dank!
Helene Jetich
05.09.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Wir sind so froh Herrn Stiel gefunden zu haben!! Nach einer Fehlentscheidung und halbes Jahr verlorener Zeit, bin ich durch Google auf die Praxis von Herrn Stiel aufmerksam geworden. Wir hatten sehr schnell einen Termin bekommen und meine Tochter (5) hat sich sehr schnell in der Praxis wohl gefühlt. So ging auch die Therapie, bereits nach einigen Stunden wurde ein Sprachdefekt behoben! Danach kam sehr schnell der Erfolg mit dem Buchstaben R. Herr Stiel ist sehr freundlich und sogar in der Koronazeit hat seine Arbeit ohne Unterbrechungen super gemacht!
Houda Felgata
10.08.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Unsere Tochter ist seit etwa 3 Monaten Patientin bei der Sprachwerkstatt.Sie hat große fortschritte gemacht. Sie kann jetzt Sätze bilden und mehr Spaß und Lust sich auszudrücken. Sie geht sehr gerne hin und freut sich schon vorher.Herr Stiel verfügt über Fachliche Kompetenz. Er verwendet unterschiedliche Methoden, und behandelt die Problematik gezielt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir können die Sprachwerkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Asena Oz
31.07.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Durch eine Erzieherin aus dem Kindergarten haben wir die Empfehlung für diese Praxis bekommen.
Herr Stiel hat eine sehr gute Herangehensweise. Er ist immer sehr freundlich, engagiert und geduldig. Ergeht immer auf die Patienten ein.Bei meine beiden Kinder haben sich innerhalb kurzer Zeit sehr positive Behandlungsergebnisse gezeigt. Auch terminlichen Absprachen verlaufen sehr unkompliziert.Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe und den guten Draht zu unseren Töchter, sie kommen immer mit viel Freude in die Praxis. Als Eltern werden wir bei jeder Behandlung fachlich sehr gut beraten.Bei Ihnen fühlen wir uns sehr wohl.Vielen Dank ...Weiter so :)
Uwe Hanel
26.07.2023
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel
Wir sind seit 6 Monaten mit unserem erwachsenen Sohn, der stark gestottert hat, bei Herrn Stiel in Behandlung. Unser Sohn hat eine leichte geistige Behinderung und hat schon diverse Therapien ausprobiert. Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, bis wir per Zufall auf die Sprachwerkstatt von Herrn Stiel gestoßen sind. Die Terminvereinbarung lief reibungslos, Herr Stiel hat uns am gleichen Tag noch zurückgerufen. Schon beim ersten Termin konnte er einen sehr guten und vertrauensvollen Zugang zu unserem Sohn herstellen. Und endlich stellte sich ein Erfolg ein, an den wir schon nicht mehr geglaubt hatten. Seitdem übt unser Sohn täglich und die sprachlichen Fortschritte sind immens. Wir sind absolut zufrieden mit der Therapie und haben in Herrn Stiel einen sehr kompetenten und sympathischen Therapeuten gefunden. Auch jetzt , während der Coronakrise, müssen wir nicht auf die Therapiesitzungen verzichten. Alles geht ganz unkompliziert über das Tablet per Videoanruf. Von uns 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön!

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 62, 47798 Krefeld
Die Sprachwerkstatt - Praxis für Logopädie - Guido Stiel