Orthopäde

Sortieren: Am besten bewertet
Küper Orthopädie Manufaktur Mozartstraße 7, 41061 Mönchengladbach

Küper Orthopädie Manufaktur

13 Bewertungen
Mozartstraße 7, 41061 Mönchengladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Klaus Findt Josefstraße 3, 46045 Oberhausen

Herr Dr. med. Klaus Findt

22 Bewertungen
Josefstraße 3, 46045 Oberhausen
Ärztlicher Direktor, Chefarzt Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädische Privatpraxis Vogelsberger & Dr. Brandt Georgstraße 5, 26121 Oldenburg

Orthopädische Privatpraxis Vogelsberger & Dr. Brandt

16 Bewertungen
Georgstraße 5, 26121 Oldenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopäde Stuttgart Killesberg - Privatpraxis Dr. Schulz Feuerbacher Heide 6, 70192 Stuttgart

Orthopäde Stuttgart Killesberg - Privatpraxis Dr. Schulz

9 Bewertungen
Feuerbacher Heide 6, 70192 Stuttgart
Dr. med. Uwe Schulz ist als Orthopäde Stuttgart Killesberg in seiner Privatpraxis für Sie und Ihre Gesundheit da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Osteopathie & konservative Orthopädie Dr. med. Eva Loth Bahnhofstraße 48, 65195 Wiesbaden

Praxis für Osteopathie & konservative Orthopädie Dr. med. Eva Loth

6 Bewertungen
Bahnhofstraße 48, 65195 Wiesbaden
Parallel zur Weiterbildung in der klassischen Orthopädie mit breiter Ausbildung sowohl konservativ als auch operativ, konnte Frau Dr. med. Eva Loth durch ihre Tätigkeit an der Argentalklinik in Isny eine fundierte Weiterbildung in Manueller Therapie erhalten. In langjähriger klinischer Tätigkeit hatte Frau Dr. med. Loth vielfältige Gelegenheit, ihre manual praktischen/osteopathischen Fähigkeiten zu festigen. Ergänzend erlaubte ihr die zusätzliche Ausbildung zur Osteopathin die Komplettierung ganzheitlicher orthopädischer Behandlungsstrategien über das muskuloskeletale System hinaus. Durch diese Kombination von klassischer konservativer Orthopädie mit Osteopathie und Manueller Therapie liegt der Schwerpunkt von Frau Dr. Loth in der Erarbeitung und Durchführung eines individuellen Behandlungsplanes, der einerseits zur schnellen Beschwerdefreiheit führt, andererseits das Risiko des Wiederauftretens von Beschwerden dauerhaft minimiert.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Podologische Praxis Simona Neumann Kirchgasse 7, 98527 Suhl

Podologische Praxis Simona Neumann

19 Bewertungen
Kirchgasse 7, 98527 Suhl
Meine Behandlungen sind auf die unterschiedlichsten Fußprobleme der Patienten abgestimmt. Dadurch wird für jeden Patienten eine individuelle Therapieform gewählt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
F & S Orthopädie Schuhtechnik GbR. Schwander & Schwander Viktoriastraße 30, 32423 Minden

F & S Orthopädie Schuhtechnik GbR. Schwander & Schwander

7 Bewertungen
Viktoriastraße 30, 32423 Minden
Ehemals ansäßig im Schuhhaus Niemann in Cammer, sind wir mit unseren Räumlichkeiten nach Minden in den Innenstadt-Bereich umgezogen. Ihr starker Partner für handwerkliche Einlagen, Schuhzurichtungen, Schuhreperaturen, Lederarbeiten und Beratung rund um den Fuß.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
DR. GEREON KAVERMANN Am Kreuzberg 6, 40489 Düsseldorf

DR. GEREON KAVERMANN

11 Bewertungen
Am Kreuzberg 6, 40489 Düsseldorf
Orthopädisch-sportmedizinischen Privatpraxis von Dr. med. Kavermann in Düsseldorf Kaiserswerth Schwerpunkte : Stosswellentherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Chirotherapie
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädische Praxis Dr. Latif-Richter Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt am Main

Orthopädische Praxis Dr. Latif-Richter

8 Bewertungen
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt am Main
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis Orthopädie Rotherbaum Dr. med. Holger Molzen Moorweidenstraße 4, 20148 Hamburg

Privatpraxis Orthopädie Rotherbaum Dr. med. Holger Molzen

16 Bewertungen
Moorweidenstraße 4, 20148 Hamburg
Privatpraxis Orthopädie Rotherbaum Sportmedizin Osteopathie Erfahrungen in der operativen und konservativen Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie sowie Osteopathie
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Jolanta Trompeta
26.10.2023
Herr Dr. Friedrich Gärtner
Sehr kompetent super man ist in besten Henden
Lu Gaydoul
26.10.2023
Dr. med. Marc Dehos
Perfekte Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeiter. Die Ärzte sind hoch professionell und kompetent. Insbesondere Hr. Dr. Mark Dehos, ohne die anderen zu Verunglimpfen.Perfekt ist Perfekt. Vg
Catman Cando
26.10.2023
Dr. med. Uwe Schloßmann, Orthopädie Düsseldorf
Sprechstundenhilfe unterste SchubladeWurde am Eingang mit wir haben geschlossen" weg geschickt um 16h dienstags ist bis 18h Sprechstunde (angeblich)Keine weitere Erklärung erhaltenAbsolut nicht zu empfehlen"
Nils Wulf
26.10.2023
Praxis für Orthopädie Dr.Krosta/Dr. Böhm
Herr Dr. Böhm hat mir bisher bei meinen Rückenproblemen immer sehr schnell und effizient geholfen. Ich habe seitdem keine Probleme mehr. Vielen Dank!
Frau
26.10.2023
Orthopädie Wuppertal - Dr. medic L. K. Braisch
Sehr guter Arzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und Behandlung ist sehr gut.Die Damen am Empfang sind sehr nett.
Sina Nahen
26.10.2023
Orthopädische Praxis Dr. med. Lübben & Dr. med. Lange
Super Ärzte. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeiten sind kurz. Nur zu empfehlen.
Nina Winkel
26.10.2023
Dr. med. Henning Quitmann
Für mich der beste Orthopäde ❤️
Samson Sansan
26.10.2023
Orthopädie an den Planken
Es hat 30 Minuten in der Schlange gedauert, bis ich überhaupt Hallo sagen und meine Karte vorlegen konnte. Danach dauerte es ewig...alle offensichtlich überfordert. Totales Chaos in dieser Praxis, viel zu langsame Mitarbeiterinnen: zu einem Gespräch kam es nicht mehr, bin nach ewiger Wartezeit gegangen und kann das wirklich keinem empfehlen.Es gibt gute, kompetente Orthopäden in der Nähe, die ihre Termine im Griff haben...da muss man sich sowas nicht antun.
Steve Rohde
26.10.2023
Dr. med. Jürgen Roehl & Partner
Bin hingegen meiner Erwartungen ziemlich zufrieden. Heute Morgen im Krankenhaus gewesen, wo mir 3 Stunden lang gesagt wurde, ich sei der Nächste. Nach 3,5 Stunden bin ich dann gegangen und Nachmittags zu Dr. Roehl. Erster Schock(18 Leute vor mir) war schnell verdaut, da ich nach 20 Minuten drankam. Untersuchung, Röntgen, Nachgespräch haben insgesamt 1,5 Stunden gedauert. Top! Und die Mädels in der Praxis sind, trotz Stress, extrem freundlich.
Lena Lackner
26.10.2023
Haus der Fuß-GeHsundheit
Das Haus der Fuß-Gesundheit kann ich sehr empfehlen.Die Mitarbeiter waren auch kurz vor Weihnachten telefonisch sehr gut erreichbar.Vor Ort habe ich eine exzellente und umfassende Beratung bekommen. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles detailliert erklärt. Sie hat mir zudem Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann um meine Fußgesundheit zu verbessern.Sehr kompetentes und freundliches Team und insgesamt absolut zu empfehlen.