Eissalon Sagui Kölner Str. 55, 42897 Remscheid

Eissalon Sagui

352 Bewertungen
$$$$$$$$$
  • Mittwoch11:00–20:00
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–20:00
  • Samstag11:00–20:00
  • Sonntag11:00–20:00
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag11:00–20:00
Eissalon Sagui Kölner Str. 55, 42897 Remscheid

Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen im Eissalon Sagui! | In Lennep, dem schönsten Stadteil von Remscheid, liegt der Eissalon Sagui, seit 1972 DIE Adresse für original italienisches Eis aus eigener Herstellung. Unser Eis wird immer frisch aus besten Zutaten von Hand und nach traditionellem Familienrezept zubereitet. Die hohe Qualität aller Rohstoffe ist dabei für den einzigartigen Geschmack unseres Eises unabdingbar: So wird unser Eis aus unbehandeltem Obst und frischen Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe produziert. Im Eissalon Sagui ist jede Kugel ein Genuss!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49219162890
Kölner Str. 55, 42897 Remscheid

Stunden

  • Mittwoch11:00–20:00
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–20:00
  • Samstag11:00–20:00
  • Sonntag11:00–20:00
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag11:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Beate Ker
22.10.2023
Eissalon Sagui
Wiederholungsbesuch....leckeres Eis... Preis-Leistung unschlagbar...nettes Personal.... definitiv nicht zum letzten Mal hier
Andrea Meister
02.10.2023
Eissalon Sagui
Absolut köstlich! Das Fruchteis schmeckt intensiv, weder künstlich noch wässrig, die Eisbecher sind liebevoll angerichtet.
Reiner England
19.09.2023
Eissalon Sagui
Handwerklich gemachtes Eis. Super Qualität keine industrielle Ware. Bestes Eis und super Kaffee
Marc Fuhrmann
05.08.2023
Eissalon Sagui
Ich kann leider nicht sagen wie das Eis schmeckt, da wir nicht bedient wurden. Der Chef mit einer Bedienung hatten versucht den vollen Laden und den Straßenverkauf zu bedienen. Wir hatten eine 1/2 Stunde auf die Bedienung gewartet und uns dann erlaubt nachzufragen ob wir unsere Bestellung aufgeben dürfen. Die Antwort hat mich zum sofortigen verlassen veranlasst „ ICH MACHE MICH FÜR MEINE KUNDSCHAFT DOCH NICHT KAPUTT!“. Dies erwartet auch niemand, aber Freundlichkeit gegenüber zahlenden Gästen sollte man erwarten dürfen.
Sil Rei
04.08.2023
Eissalon Sagui
Sehr leckeres Eis und sehr nettes (manchmal verpeiltes) Personal
Tina Yu
26.07.2023
Eissalon Sagui
Klassischer Eisdiele aus dem 50ziger. Personal stets bemüht freundlich zu bleiben. Bemerkenswert ist der Eis.. Keen anderer kann die Zartbitterschokolade so gut machen.
Kuwai Puuh
26.07.2023
Eissalon Sagui
Freundliches Personal und wirklich viel gutes Eis für moderate Preise. Eine große Empfehlung.
Beate Urmersbach
25.07.2023
Eissalon Sagui
Sehr leckeres EisGemütlich
Gunda Wolters
23.07.2023
Eissalon Sagui
Der Eissalon ist gemütlich, das Personal freundlich und das Eis lecker. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 55, 42897 Remscheid
Eissalon Sagui