Hochschule

Sortieren: Am besten bewertet
Deutsche Bläserakademie Steingrundweg 1, 04651 Bad Lausick

Deutsche Bläserakademie

7 Bewertungen
Steingrundweg 1, 04651 Bad Lausick
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HAW Hamburg - Department Soziale Arbeit Alexanderstraße 1, 22303 Hamburg

HAW Hamburg - Department Soziale Arbeit

7 Bewertungen
Alexanderstraße 1, 22303 Hamburg
Nachhaltige Lösungen für die gesellschaftlichen Herausforderungen von Gegenwart und Zukunft entwickeln: Das ist das Ziel der HAW Hamburg – Norddeutschlands führende Hochschule, wenn es um reflektierte Praxis geht. Im Mittelpunkt steht die exzellente Qualität von Studium und Lehre. Zugleich entwickelt die HAW Hamburg ihr Profil als forschende Hochschule weiter. Menschen aus mehr als 100 Nationen gestalten die HAW Hamburg mit. Ihre Vielfalt ist ihre besondere Stärke.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Studiengang Unternehmertum Erzbergerstraße 121, 76133 Karlsruhe

Studiengang Unternehmertum

9 Bewertungen
Erzbergerstraße 121, 76133 Karlsruhe
Studiere #Unternehmertum an der DHBW Karlsruhe und erwerbe einen Abschluss als Bachelor of Arts. ✓ Präsenz ✓ Online ✓ berufsintegriert ➨ Jetzt mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MSA | Münster School of Architecture / Fachhochschule Münster Leonardo-Campus 5, 48149 Münster

MSA | Münster School of Architecture / Fachhochschule Münster

6 Bewertungen
Leonardo-Campus 5, 48149 Münster
Inmitten des Münsteraner Kreativcampus, dem Leonardo-Campus, befindet sich der Fachbereich Architektur der FH Münster in direkter Nachbarschaft der Kunstakademie und des Fachbereich Designs, der MSD | Münster School of Design.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hochschule Osnabrück - Institut für Musik Firma, Caprivistraße 1, 49076 Osnabrück

Hochschule Osnabrück - Institut für Musik

18 Bewertungen
Firma, Caprivistraße 1, 49076 Osnabrück
Das Institut für Musik der Hochschule Osnabrück bietet ein Musikstudium mit den Profilen Pop, Jazz, Klassik, Musical und Elementare Musikpädagogik
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hochschule für Musik und Theater Rostock Beim St.-Katharinenstift 8, 18055 Rostock

Hochschule für Musik und Theater Rostock

69 Bewertungen
Beim St.-Katharinenstift 8, 18055 Rostock
Musik, Schauspiel, Lehramt Musik und Lehramt Theater sowie Musikwissenschaft studieren. Mit ihrem vielfältigen Veranstaltungsprogramm bereichert die hmt Rostock maßgeblich das kulturelle Leben der Stadt und Region.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Studienkolleg Hochschule Mittweida Seumestraße 2-6, 09111 Chemnitz

Studienkolleg Hochschule Mittweida

24 Bewertungen
Seumestraße 2-6, 09111 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
DHfPG - Studienzentrum Frankfurt Frankfurter Str. 21-25, 65760 Eschborn

DHfPG - Studienzentrum Frankfurt

7 Bewertungen
Frankfurter Str. 21-25, 65760 Eschborn
An der staatlich anerkannten DHfPG qualifizieren sich Studierende für den Wachstumsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diakonie-Kolleg Hildesheim Waterloostraße 24, 31135 Hildesheim

Diakonie-Kolleg Hildesheim

6 Bewertungen
Waterloostraße 24, 31135 Hildesheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
High Speed Karlsruhe Moltkestraße 30, 76133 Karlsruhe

High Speed Karlsruhe

8 Bewertungen
Moltkestraße 30, 76133 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicht Wichtig
26.10.2023
Oberlin-Seminar (Berufs Fachschule, Fachoberschule)
Eine super Schule mit netten Dozenten und Dozentinnen.
Alicia Nischwitz
26.10.2023
iba | Duales Studium Darmstadt
Ich hatte eine sehr tolle Zeit als Werkstudentin bei der iba zu arbeiten, kann ich nur empfehlen.
Josh Danger
26.10.2023
SRH Berlin University of Applied Sciences
Ich habe im Februar 2019 die Zulassung an dieser Universität erhalten.Aufgrund von Modulen in der informatik wähle ich diese Universität, aber das ist der Schlimmste Fehler meines Lebens.1. Management schlimmsten.2. Ich denke nicht einmal darüber nach.3. Erfahrung Lehrer, es ist Mythos.4. E-Mail-Antwort von Professoren NIE.5. E-Mail-Antwort von Finanz-Eingabeaufforderung.Ich verließ die Universität erst nach 3 Monaten.SRH senden Sie mir immer wieder mail und sagte mir, wenn Sie nicht zahlen, werden wir Ihren Fall an Anwalt weiterleiten.Ich würde diese Universität niemandem empfehlen.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------I got admission in this university in Feb 2019.Due to modules in computer science I choose this university but this is worst mistake of my life.1. Management worst.2. Knowledge don't even think about it.3. Experience teachers, it's myth.4. Email reply from professors NEVER.5. Email reply from Financial prompt.I left university only after 3 months.SRH send me mail again and again and told me if you don't pay we will forward your case to lawyer.I would not recommend this university to anyone.Stay away from this university.Literally they don't care about anyone they just want to get money from your pocket.
Clara
26.10.2023
Hochschule München
Die Hochschule München ist eine praxisorientierte Hochschule. Die Fakultät 05 ist ein bisschen hässlich, aber wir haben dort viel Spaß. Sonst alles wirklich tippi toppi!Bewerbt euch da!!!LgClara
Wizardleo
26.10.2023
Amt für Ausbildungsförderung (BAföG-Amt) des Studentenwerkes Halle
Unfreundlich - Unzuverlässig - Unglaublich langsamMehr gibt es nicht zu sagen. Die Mitarbeiter scheinen nicht arbeiten zu wollen und das bekommt man zu spüren. Telefonisch kann man es sowieso komplett vergessen, aber was ist auch anderes zu erwarten bei 15 Stunden Öffnungszeiten auf 7 Tage
Johannes Schäfer
26.10.2023
Hochschule Fresenius - Fachbereich Wirtschaft & Medien
Grüßt mal Georg von mir!
Henrik Lle bot
26.10.2023
University of Applied Sciences Europe (Campus Hamburg)
Paar Dozenten sind cool aber die Uni ist strukturlos und versucht an jeder Ecke Profit rauszuholen
Sebastian Kronberg
26.10.2023
IU Duales Studium Leipzig
Auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe mein Elektrotechnik Studium an der IU zu absolvieren, möchte ich mich schon mal ganz herzlich für die nette Kommunikation bedanken.Die Telefonate waren wirklich sehr Informativ und es wurde sehr gut auf meine Fragen eingegangen (die meisten Jedenfalls)Bei den ein oder anderen Mitbewerber hatte man oft das Gefühl lästig zu werden, hier wurde sich echt Zeit genommen.
Ma Ha
26.10.2023
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Eine schöne Ruheoase mit tollen Pflanzen /Bäumen /Kräutern. Die Gewächshäuser sind traumhaft
melina Kre
26.10.2023
Gesamtschule Münster-Mitte
Also die Schule ist eigentlich ganz schön, manche Lehrer sind super nett und unterstützen einen auch sehr. Aber da sind auch viele Lehrer die super unfreundlich sind und einem das Gefühl geben, das man immer eine schlechte Leistung vorweist. Ich hatte trotzdem eine gute Schulzeit, und würde die Schule trotzdem weiter empfehlen, da man viele Möglichkeiten hat für die Zukunft.