Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung Venloer Str. 139a, 50259 Pulheim

Uber das Geschaft

Einrahmungen Wehr | Galerie K. Wehr - Meisterbetrieb für konservatorische Einrahmungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49223854980
Venloer Str. 139a, 50259 Pulheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Renate Biercher
24.10.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Sehr überzeugend war die außergewöhnliche Rahmenberatung und auch die Präsentation der Modellrahmen war einzigartig. Es werden individuelle und handgemachte Rahmen vorgestellt.
Patric Hellinckx
14.10.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Ruhig, elegant und ansprechend wirken hier Atmosphäre, Architektur und Design im Einklang. Alle Qualitäten ansprechend, gibt es eine breite Auswahl an Rahmen und handwerklich meisterliche Beratung.Man kann sich hier aber auch seinen Gesellenbrief einrahmen lassen. ;)
Ali Mokhtari
08.10.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Ein Familienbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz.In der Galerie findet man Kunst von namhaften Künstlern, wie Gill, Armin Müller-Stahl, Uwe Herbst u.v.m..Komplett wird das Ganze mit fachmännischer Restaurierung, Rahmungen und Beratung vom Meister Wehr.
RESUMED - das Gelenk- und Rückenkonzept
19.09.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
In der Galerie Wehr habe ich genau für meinen Geschmack ein schönes Bild gefunden und einen besonderen Rahmen, der wundervoll zum Bild passt anfertigen lassen. Meine Frau und ich sind begeistert. Dankeschön
Maria Muszkieta
09.09.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Sehr nette Beratung. Hier in Pulheim habe ich die schönsten Rahmen für meine Bilder gefunden und erfahren, dass hier der einzige Meisterbetrieb für Einrahmungen im Westen von Köln ist. Ich habe auch ein Bild restaurieren lassen ....es war perfekt....nächste Woche bringe ich einen Nikotinschaden Köln
Ingrid Honsdorf
05.08.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Super Beratung und eine tolle Auswahl an Rahmen und vor allem Bildern .Für jeden Geschmack ist etwas dabei .
Claudia Lichtenthäler
28.07.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Ich kann nur positives berichten. Wurde vom Besitzer der Galerie sehr gut beraten. Mein Bild war stark reinigungsbedürftig da sehr alt und wurde super gereinigt und mit einem schönen Rahmen versehen. Ich bedanke mich recht herzlich für die gute Beratung und Restaurierung meiner Erbstücks.
Margret Schiefer
24.07.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Ganz tolle Einrahmungen und direkt im Kölner Westen in Pulheim an der Venloerstr 139a gelegen .Gut zu erreichen aus Köln und Düsseldorf . Parkplätze direkt vor der Türe. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis
Maria Steinjan
24.07.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Sehr viel Rahmenauswahl, sehr induviduelle Kundenbetreuung und Kundenwunschbearbeitung,handwerklich sehr vielseitig. Macht Rahmen und Rahmungen, die von Standarts abweichen. Langjährige Erfahrung und Spaß an der Arbeit. Besser als alle Anbieter in Koeln und Umgebung. Sehr zu empfehlen. EINE REISE WERT NACH PULHEIM.
Michael M
23.07.2023
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung
Sehr gute Beratung und große Auswahl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Venloer Str. 139a, 50259 Pulheim
Galerie & Einrahmungen Wehr /Kölnrestaurierung